Hallo an Alle.
Wer als erstes Ergebnisse, Bilder, Impressionen etc. hat einfach hier rein....
Allen Teilnehmern schon mal viel Glück in Göttingen.
Gruß Carlo
Druckbare Version
Hallo an Alle.
Wer als erstes Ergebnisse, Bilder, Impressionen etc. hat einfach hier rein....
Allen Teilnehmern schon mal viel Glück in Göttingen.
Gruß Carlo
Hat keiner irgendwelche Eindrücke, Infos, Ergebnisse etc.?
hier ein bildchen von mir... hat für den letzten platz in der superbody gereicht...
Doch, ich war da und wurde 2. in der Leistungs-Klasse (von 2.:)) )
Habe mitgemacht um Erfahrung fürs Frühjahr zusammeln und habe auch nur entladen und aufgeladen. Kür habe ich auf die Schnelle an einem Tag erstellt.
Zur Event, muss ich sagen: einfach geil, Junioren waren im Herbst zwar ein bisschen schlechter besetzt, aber dafür waren bei den Männern ein wenig mehr los.
Frauen waren insgesammt nur 2 anwesend.
mieses Foto :)Zitat:
Zitat von Wolverine82
qualitativ ja :)
hättest mal jemanden ohne alzheimer gebeten fotos zu machen :P:axt: :sorg:
http://www.myvideo.de/watch/5318007/Posing_NABBA
Vielleicht kann ja jmd was damit anfgangen:winke:
in welcher besch issenen Qualität nehmt ihr denn bitte Bilder und Videos von Momenten auf für die ihr euch 12-16 Wochen den Ar sch aufreisst???
Sowas kann ich echt nicht verstehen. Schade.
Offtipic: Ich habe ja schon gesagt ich hatte Samstag Alzheimer, hatte meine komplette Spiegelreflexausrüstung im Auto, nur dummerweise die Akkus und ladegerät und so zuhause vergessen..... :(
ziemlich arm das man keine info findet nichtmal die ergebnisse einer aus meinem studio hat mitgemacht will wissen wo der gelandet ist
Zitat:
Zitat von kingsoul
ich denke es wurde hier in der Vergangenheit schon viel über die Qualität der Veranstaltungen gesprochen. Engagement und Sportlichkeit gleich Null.
Also warum sich jetzt beschweren?
Bekommen wir mal bitte Ergebnisse????:winke:
Hier der erste Teil meines Berichtes vom Nord/West Cup
http://www.delgu.de/2008-NABBA-Nord-...8nordwest.html
Gruss
Delgu
Naja. Zumindest hat sich dann doch 1 "Body" auf die Meisterschaft verirrt.
Fotos sagen ja bekanntlich nicht viel aus, aber 25 Teilnehmer schon....
Zitat:
Zitat von the-iron
vor allem 25 Teilnehmer bei 25 Klassen. Und vor allem dann noch zusätzlöich eine Newcomerwertung, damit auch bloß jeder gewinnt :daumen:
Was erhofft sich der Veranstalter durch die Inszenierung solcher Pseudo-Erfolgserlebnisse? Gesteigerte Teilnehmerzahlen? Naja wenn man organisatorisch schon nichts zu Stande bringt, muss man scheinbar die Athleten bei ihrer Verzweiflung packen um sie an sich zu binden. Wird aber auf Dauer auch nicht funktionieren.
Auch bei andern Verbändern starten nicht mehr so viele teilnehmer .dann aber in bedeutend weniger klassen.;-) Markus Degenhart sticht aus den bilder da ganz klar raus .sieht super vorbereitet aus .
Aber ein Sieg ohne richtige konkurenz ist leider nur halb so schön.
Kevin 1991 "Kür habe ich auf die Schnelle an einem Tag erstellt."
dafür müßte du an die zuschauer geld zurück bezahlen.
frechheit sowas .
schon mal dran gedacht das die leute da viel geld bezahlen um euch zu sehen .da darf man ja mal erwarten das die teilnehmer sich wenigstens mühe geben.
Und die kür ist an erster stelle für die zuschauer .
ich kann zwar nicht für jeden athleten sprechen, sondern nur für mich, aber ich kann glaube ich auch behaupten, dass ich mich durch ne ziemlich harte und anstrengende vorbereitung gequält habe...
Also ich finde auch das der Nord/West Cup nicht optimal besetzt war. Aber Deem Hand aufs Herz: Wir wissen das Du nicht gut auf die Nabba/WFF zu sprechen bist. Hast sicher Deine Gründe. Aber zieh bitte doch nicht alles runter......
Finde es ja gut das du persönlich Dein Glück wieder gefunden hast bei deinem jetzigen Verband.
Ich werde am Sonntag in Walldorf beim Süd/Ost Cup starten. Und erhrlich gesagt ich freu mich drauf!!
Bin das dritte Jahr dabei bei der Nabba und mir machts Spaß!!! Auch wenn ich schon Entäuschungen (Platzierungen, Einteilungen) erleben musste. Aber wenn man Sportsmann ist steckt man das weg.
Und ich war am Sonntag auf der Süddeutschen der IFBB und da waren die Teilnehmerzahlen in einigen Klassen auch nicht überragend.....
Also jedem das seine und jeder kann ja entscheiden wo er starten möchte. Das sollte aber auch respektiert werden und nicht ständig mit schlechten Stimmung machenden Kommentaren unterstrichen werden.
Danke
Und außerdem wir haben alle eins gemeinsam: Die Leidenschaft zum Bodybuildung/Fitness Sport.
Gruß Carlo
Ihr müsst "deem" verstehen, laut seiner jetzigen Aussage holt bei der NABBA jeder nen ersten Platz, er hatte aber glaube ich letztes Jahr den 5. oder sowas.
Wenn ich da seine Aussagen zusammenfasse ist er sehr frustriert, weil er so schlecht war, dass er der erste Nabba-Starter ohne ersten Platz ist :-)
Zitat:
Zitat von olliman
genau :D
zehnzeichen
War überhaupt jemand am Start, der weiss, was "Diät" bedeutet?
Die Bilder auf delgu.de sind ja schockierend!
Warum haut Ihr Euch nach dem Wettkampf McDonalds als Belohnung rein? Sieht so aus, als würdet Ihr gar nichts anderes als McD. kennen (Ausnahme: Degenhart).
Und allen, die wieder auf Deem rumhacken, sei gesagt: ich kenne ihn nicht. Aber er war immer fertig mit der Diät, hatte halt im Frühjahr etwas Pech mit dem Wasser.
Ich wollte am Sonntag nach Walldorf (bei uns im Studio wird die Halle Walldorf-Dreckloch genannt), aber das schenke ich mir. Schweinepelze kann ich auch zu Hause sehn, da muß ich keine 250km für fahren!
Gute Nacht, NABBA!
warst du dort?Zitat:
Zitat von emirates1
Auf den Bildern sind nunmal nicht alle Teilnehmer zu sehen....
also du meinst die 2. bzw. 3.Plazierten sind besser in Form gewesen als die Gewinner :shock:Zitat:
Zitat von Rockel
um ehrlich zusein..... teilweise ja.Zitat:
Zitat von De_la_Hoya
nur das sie für mich in der "falschen" Klasse waren
sorry was geht denn hier ab :gruebel: das sollen klassengewinner sein??
http://www.delgu.de/2008-NABBA-Nord-...s/Bild0398.jpg
http://www.delgu.de/2008-NABBA-Nord-...s/Bild0557.jpg
R.I.P
NABBA
:d_down:
Ich war vor Ort und ehrlich gesagt schon etwas enttäuscht, sehr wenig Athleten und davon doch einige in schlechter Form! Man hat den Eindruck, sie wissen nicht, worum es bei diesem Sport geht, schade. Sie tun sich und dem Sport m.E damit keinen Gefallen.
Aber es waren auch wirklich einige gute Athleten am Start, die mich motiviert haben, wieder richtig Gas zu geben!
so, jetzt gibts auch auf der nabba-seite die offiziellen ergebnisse und bilder...
http://www.worldfitnessfederation.de...d-west1_08.htm
:-) fällt mir dazu ein
Ich bin am So. da und werde mir das mal anschauen
worauf genau bezieht sich der hier :) jetzt??
:-) der bezieht sich wohl auf den hohen Leistungslevel
Athleten wie Steven werden der NABBA / WFF in Zukunft bestimmt fehlen.
Vor ein paar Minuten bin ich von Rahel Ruch (Vize Weltmeisterin IFBB 2008) angerufen worden. Sie hat mich darüber informiert, dass ihr Freund Marcel Steinmann (Schweizer Meister over 40 IFBB und NAC 2008) nicht am Süd - Ost Cup der NABBA / WFF teilnehmen darf. Angeblich sind nur deutsche Athleten zugelassen. Da es sich nicht um die "Deutsche" handelt und solche Top-Athleten jede Meisterschaft aufwerten, kann ich diese Entscheidung von Klaus P J Hoffmann nicht nachvollziehen.
Er lässt dann wohl lieber auf einer WFF Universum Athleten mit 110 kg Körpergewicht starten. :respekt:
Stand WFF nicht für World FITNESS Federation ???
Dazu fällt mir dann spontan ein: Niveau ist keine Hautcreme !!
@ Arvid: Ich hab jetzt mal die Bilder auf der NABBA/WFF Seite betrachtet und muss dir schon eine gute Entwicklung im Vergleich zu 2006 zusprechen. Diesmal hast du eine richtige Vorbereitung gemacht und bringst eine gute Härte mit, weiter so!
Es ist trotzdem unverständlich/unverschämt wie sich manche auf die Bühne stellen, so seh ich off-season nicht aus!
VG Corin
Kenn mich ja bei der Nabba nicht aus, aber beim DBFV sind in der Herbstsaison (international) ja mittlerweile Athleten aus dem Ausland zugelassen. Im Frühjahr (national) dürfen nur Athleten auf Regionalmeisterschaften starten die auch im jeweils ausrichtenden Bundesland Ihren Wohnsitz haben.
Sicherlich ist es immer eine Bereicherung für den Verband wenn gute Athleten aus dem Ausland starten, aber es sollte doch eine Regelung geben damit sich die Athleten aus Deutschland nicht benachteiligt fühlen. Welche Statuten gibt es bei der NABBA oder ist das alles Ermessenssache des Herrn H.?
Warum sollte sich ein Deutscher Athlet benachteiligt fühlen? benachteiligt wäre es wenn Profis im Amateurbereich starten würden, dass ist aber hier nicht der Fall.Zitat:
Zitat von Shana
Ich denke nicht das sich ein Deutscher Athlet in irgendeiner Weise verstecken muß.:daumen:
Schließlich betreiben wir ja alle den Sport um uns miteinander auf einer Meisterschaft zu messen !
@Michael
das sehe ich genauso. Erkläre das mal bitte KH.
Jemanden mit den Worten auszuladen: Das NAC hat am gleichen Tag einen Wettkampf - unterstützt die doch bitte; ist ja wohl eine Lächerlichkeit.
Ich denke die NABBA/WFF ist der Verband ,der am meisten Hilfe / Unterstützung braucht.
Klaus Hoffmann schickt einen Athleten weg muhahaha :)):))
Naja, die Athleten des DBFV fanden es vor zwei Jahren nicht gerade lustig als ein Alexander Shabunia im Profiformat auf einmal auf allen Landesmeisterschaften auftauchte.Zitat:
Zitat von Michael Vostry
Weil eigentlich in den Regeln folgendes steht:
Waren alle einfach nur chancenlos gegen diesen Brecher aus Russland.Zitat:
2. TEILNAHMEBERECHTIGUNG
An Nationalen Meisterschaften dürfen nur deutsche Staatsangehörige teilnehmen, bei Regional-Meisterschaften nur Aktive mit entsprechendem Wohnsitz. Bei internationalen- oder überregionalen Meisterschaften auf deutschem Boden können auch Ausländer mit Wohnsitz in Deutschland teilnehmen.
Aber wenns bei der Nabba keinen Regelkatalog gibt ist wohl im ermessen von H. jemanden starten zu lassen oder auch nicht.
Das mit dem NAC ist echt ein Joke! :sorg:
@ce582
danke! hab mir diesmal ziemlich den ***** aufgerissen, aber ich denke, es hat sich ausgezahlt. bin auch ziemlich zufrieden gewesen mit meiner form. hatte 2006 auch ne lange vorbereitung gemacht, aber in den letzten wochen nochmal alles versaut... naja, hauptsache es geht jetzt nach vorne!
Ich komme aus dem Lachen gar nicht mehr heraus :))
Offensichtlich können sich die Veranstalter des Süd/Ost Cups vor Athletenmeldungen nicht mehr retten.
Oder gibt es einen anderen Grund für das erteilen von Hausverboten an Athleten und deren Betreuer ? Zuschauer bekommen auch gleich ein Hausverbot erteilt usw. Da kann ich ja echt froh sein, dass KH mir schon im Frühjahr die (nicht real vorhandene) Freundschaft gekündigt hat.
@Piwi22 Kopf hoch - Du bist auf diesen Müll doch nicht angewiesen.
Ist aber gut, dass sich die Athleten inzwischen untereinander informieren, welche Drohungen da ausgesprochen werden. Sehr aufschlußreich :daumen: