www.Dymatize.com
habe das Xpand davon billig bekommen.
kumpel nimmt das grade ist ist hell begeistert davon.
wirkt besser wie massacra von olimp oder crea-vitargo von BMS.
wer hat das schon probiert?
erfahrungen??
Druckbare Version
www.Dymatize.com
habe das Xpand davon billig bekommen.
kumpel nimmt das grade ist ist hell begeistert davon.
wirkt besser wie massacra von olimp oder crea-vitargo von BMS.
wer hat das schon probiert?
erfahrungen??
nanu kennt das keiner.
na dann starte ich den selbst versuch und werde hier berichten ob das was bringt
ja grad weil es neu ist aufm markt wird es noch keiner kennen !!
Gibts doch schon eine Weile, oder? Dymatize-Produkte sind hier nur nicht so verbreitet, daran wirds wohl liegen. Außerdem meiden viele Leute Produkte mit Vandyl Sulfat. Ansonsten eben ein Pre-Workout-Booster wie so viele.
ist da nicht creatin mit drin?
lg
Xpand ist nicht neu auf dem Markt, ich hab es schon vor ca 1,5 Jahren genommen. Ist zeitnahe mit Cellmaas auf dem Markt gekommen, nur das Xpand noch Arginin enthält. Also der typische Creatin/Glutamin/Arginin.uswMIX.Zitat:
Zitat von M.T Iron
Ist aber nicht schlecht, wenn du´s günstig bekommst, kauf es dir!
Zurecht... Vanadyl Sulfat hemmt nachweislich die Proteinsynthese. Langfristig also eher kontraproduktiv. Klar, der Pump im Training mag da sein, aber das ist eben nicht alles.Zitat:
Zitat von Tank1982
Gruss
Wohl nix besonderes der mix aus Creatin GLuta usw....
die meisten No Supps unterscheiden sich eh nur in kleinen Details...
denke mal der größte Unterschied is Tab-Form und Pulverform...
was machen deine No pläne ??schon was passiert ??
Nee, noch net ich muss mir erst den Rest SP250 reinzimmern, denke mal ich werd so 6 Scoops mal nehmen und mit 2 Liter stillen Wasser runterkippen, vllt. passiert dann was... ausserdem krieg ich so schneller die Dose leer...:-))
:)) :)) :)) Ganz gesund biste nicht odeR? ? 6 scoops ! alter selbst Coleman hat beim NO Explode 3 gut gehäufte genommen ,und hat dan gesagt This shit makes me Crazy !!!
Naja, bei dem hats ja wenigstens gewirkt...;-)
:)) jetzt echt 6 stück ??
Wirkt bei mir eh net wirklich und deshalb trinke ich es halt weiter vorm Training und schau mal was passiert!
:)) den spruch solltest du mal an dern hersteller schicken,was der dazu sagt das du es trinkst wie Leitungswasser
Naja, is halt doof gelaufen, das es bei mir net wirkt, günstig wars ja auch net grad...Zitat:
Zitat von M.T Iron
dan wär es doch interessant für dich das ignite zu nehmen ??
werd wohl das Plasma holen wegen dem nicht koffein
Nee, eher Plasma...:daumen:
du weisst das das von dem selben hersteller ist wenn das wieder nen reinfall wird weil so fast ergänzende produkte in beiden sind !! Vorsicht ist geboten..
Ja, aber ich spekuliere drauf, das es wegen der Stimu's ein Reinfall war und im Plasma sind ja keine drin...ansonsten bleib ich weiter bei Nitrix, das ging wenigstens gut ab :rock:
gibts von Dymatize auch sowas in Tab-Form?
Das X-Pand gibt es als Tabletten. Find ich aber nicht prall. Merk da gar nix von.
kann das sein das man von dem zeugs bauchschmerzen bekommt??
is ja mist-den bauchschmerzen ham mir grad noch gefehlt : )
das gibt´s auch in Pulverform, mit und ohne Koffein.Zitat:
Zitat von nomakx
--doppelt--
ich hab das mit coffein.
bin am tag 5 und merke nix von der wirkung
Tja war wohl nen Flop !!
habe es heute auch bekommen und ab heute angefangen,bin mal gespannt....
wie nehmt ihr es denn ein in welcher dosierung?
lg
na auf der dose steht 30 min vorm training 1 esslöffel in wasser rühren und trinken.Zitat:
Zitat von nori08
schmeckt richtig lecker nach orange.
ich nehm das jetz mal 1 monat durch-wenn nix passiert-wieder was gelernt
also ich habe exotic-frucht und schmeckt auch sehr legger :-)
na mal schauen was geht.
lg
habe jetzt 1,5kg mehr drauf und bin voll und prall,mal schauen wie es weiter geht.
lg