Zitat von stonie
achja.
will nid lang rumschwafeln.
rischtisch! wir sind ja keine weiber..
hab mich auf ne figgebeziehung "eingelassen", geht nun 5monate. wir verstehen uns super, sie ist meine "beste freundinn". war drauf und dran mich in sie zu verlieben... vllt bin ich das schon ein bischen..
passiert..
nun heue komm ich zu ihr mit ner schönen flasche wein. und sie meint, sie will das nicht mehr, wir sind nur freunde und sollten uns auch wie welche benehmen, dh. kein kuscheln küssen sex unsw...
schlecht. entweder du warst zu schlecht, oder sie bedrückt irgendetwas anderes bzw. sie will wirklich nicht.
naja, irgendwie tut es weh. vllt hab ich mir zu viele hoffnungen gemacht, ich naives dummerle... sie ist echt meine beste freundinn.. und ich will sie nicht verlieren, bin aber zb total eifersüchig, wenn sie mit anderen typen abhängt unsw.
ja, das kann man schon passieren und am schlimmsten wirds sein, wenn sie übermorgen dir am telefon sagt, wie ihr neuer stecher am samstag war.
aber da musst du drüber stehen und die sache als abgehakt sehen.
normalerweise müsstest du dich ja da schon auskennen, ist ja immer das selbe... einfach die nächste suchen, wenn das nix wird (wonach es ja aussieht). Wirst schon was besseres finden.
nun, was denkt ihr?. kontakt abbrechen oder? so schwer es ist? ich könnte das nicht mit annsehen wenn sie nen anderen hätte... somit verliere ich meine beste freundinn, aber der schmerz hällt sich vllt in grenzen, und ich könnte vllt. in ruhe weiterleben?!.