Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 18)

Wabba DM in Alzey 19.10.2008

Am 19 Oktober war es wieder so weit. Die DM der WABBA und gleichzeitig die Qualifikation zur Weltmeisterschaft in Mexiko ... 
Meine Klasse Body Fitness (Mittelgewicht).
Platzierung: 2.
d.h. wir fliegen zur WM :D
Gewonnen hat der Ungare (Ländervergleichskampf), welcher amtierender Europameister in Portugal wurde. Gegen ihn ist NOCH kein Kraut gewachsen. Aber wer mich kennt weiß dass ich natürlich auch daran arbeite :-)
hier ein paar Impressionen von mir ... 
Danke an all diejenigen die mich unterstützt haben, allen voran dir Markus :daumen:
genug geredet ;-) nach insgesamt drei Vergleichen, Line up und Kürvortrag bin ich auch ziemlich im Ar sch

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)

Zitat:

Zitat von FBBFan

wann fährst du ?

bin schon wieder daheim.. :D 
meine erster  WABBA event
Also... für mich war’s hart.. morgens 7 Uhr aufstehen- hinfahrt –Event –und nach der Siegerehrung der BodyFitnessklasse+5% so gegen 19Uhr heimfahrt und gleich in die Nachtschicht bis 06Uhr.. aber egal..
Athleten Standart war sehr gut!!! 
Besonders der Athlet aus Ungarn Startnummer 1 war der Hammer! Hat bestimmt den Gesamtsieg gemacht…oder???
Der Aufwärmraum für Athleten EISKALT .. ein absolutes NO GO.. und die Sache mit der Wiegen und messen.. naja.. das werden wir wohl noch üben müssen! 
Aber sonst war es eine Gute Veranstaltung 
@Pipi Langstrumpf haben wir uns verpasst????? 
DSG
HIer mal ein Bild von meiner kleinen Dig... von der "Medium" Klasse :daumen:

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)

Zitat:

Zitat von Das Schwäbische Grauen

War mal so frei habe den Thread Name auf "WABBA DM" optimiert.
Also.. alles rein was ihr habt!!!  
Bilder und vor allem Platzierungen.
DSG

kein Problem. hab hiuer noch zwei recht nette Bilder von mir gefunden. Warte noch auf Bildmaterial anderer Klassen, wird aber wohl demnächst einiges an Bildern auf der WABBA Homepage geben.
hier ne sietliche Brustpose und ne Most Muscular mit meinem "Fanclub" ;-)

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)

Fazit der ganzen Veranstaltung aus meiner Sicht!
Sie war sehr gelungen! Sicherlich kann man es auf so einer Veranstaltung nicht jedem Recht machen. Doch an der Stimmung im Publikum und auch zwischen den Athleten und Betreuern konnte man sehen,dass sich alle auf unserer Meisterschaft wohl gefühlt haben. Das Ungarische Team hat sich hervorragend präsentiert,doch das war ja nicht anders zu erwarten. Nicht umsonst sind sie in Portugal auf der EM als erfolgreichstes Team ausgezeichnet wurden.
Ich persönlich habe diesmal meine Bestform präsentiert und werde bis zur WM noch etwas an mir schleifen.
Es soll mein Abschied aus der Body-Fitness bzw. Athletikklasse werden. Nach der WM heißt es 2 Jahre gas geben um in der Bodyklasse meinen Platz finden zu können.
Deshalb werde ich alles tun, auf der WM mit meiner Besten Form zu stehen.
Danke nochmal allen Athleten, Betreuern und Besuchern für die tolle Unterstützung.
Ich danke auch Jörg Fuchs der seit vielen Jahren zu mir steht und mich in diesem Sport nach vorne an die Spitze gebracht hat. Jörg du warst immer für mich da und bist mein Bester Freund!Du kannst immer auf mich zählen!
Auch noch einen Dank an Wilhelm Hauck,dem ich es zu verdanken habe hier mit bester Form auftreten zu können,denn keiner weniger als er hat mich für diese Meisterschaft vorbereitet.
Im nächsten Jahr wenn nichts dazwischen kommt ,beabsichtige ich  im Herbst eine W.A.B.B.A Westdeutsche Meisterschaft zu veranstalten.
Genaue Infos werden noch folgen

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)

Deems Beine

Ich würde sogar sagen, dass Deem das Stechen um Platz 2 wegen seiner phänomenalen Beine gegen einen hervorragenden Athleten (Powerman) gewonnen hat!