hat wer ein paar gute stilvolle bb bilder? so wie die arnie schwarz weis bilder...
einfach kunst
Druckbare Version
hat wer ein paar gute stilvolle bb bilder? so wie die arnie schwarz weis bilder...
einfach kunst
http://www.ifbb.com/halloffame/1999/FrankZane2.jpg
mein favorit !
sieht irgendwie komisch aus, solche trockenen arme und am restlichen körper keine einzige ader^^
hat doch was... kunst :daumen:Zitat:
Zitat von the_pumpXX
is zwar nit die größte masse aber bin zufrieden mit mir ^^ und is schwarz weiss ^^
http://tobias-toczkowski.de/schwarzweiss.JPG
Das ist ein Glut!
Eben.. Keinerlei Arnie-likeZitat:
Zitat von Tobske
glaub eher er meinte Bilder von Pros wie Arnie oder Zane etc.
Hoffe jetzt stellt nicht jeder ein schwarz weiß Foto von sich hier rein :oje:
Aber ernsthaft ;):
kann doch jeder machen... :kult:Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
alle bilder sind ok solang sie eben versuchen künstlerisch auszusehen
sehr schön.. genau sowas is perfekt :daumen:Zitat:
Zitat von MajPay
mehr rücken pics pls!
WAS FÜR EIN POPO :shock:Zitat:
Zitat von MajPay
Passt zwar jetzt nicht ganz, aber ich würde gern mal ein "gutes, stilvolles" Bild von Sylvester Stallone sehen, falls es sowas gibt. Also falls einer sowas hat, nur her damit =)
Danke
:winke:
sind jetzt stilvolle pics auch von usern erwünscht oder nur von Pro`s ?!:ratlos:
gibts noch mehr Bilder von dem ersten Typ,hat der auch einen Namen,damit ich selber suchen kann?!Zitat:
Zitat von MajPay
Zitat:
Zitat von BodyAustria_25
guck ma 4 posts über dir
wenn du das bild meinst dass ich gepostet hab dann Frank Zane !Zitat:
Zitat von [NGC°°]DarkStar
na dann ... ;-)
hoff das passt dazu ...
Zitat:
Zitat von BodyAustria_25
du bist aber nicht der markus stark oder ! :-)
hmmm... nicht dass ich wüsste ...:zunge:Zitat:
Zitat von xerof
heisst der nicht Mark Stark :gruebel:
123456789.. 10
.1.1.2..1223213´23 2
Schwarz-weiß ist nicht gleich stilvoll. :sorg:Zitat:
Zitat von roiey
ich mein das erste Bild im Post vom MajPay.Zitat:
Zitat von mogLi.1337
Du scheinst eine ausgeprägt genial guten Geschmack zu haben.Zitat:
Zitat von [NGC°°]DarkStar
Das ist tatsächlich der Bodybuilder mit dem allerallerbesten Körperbau der jemals auf Gottes Erdboden weilte. Auch wenn er selbst nicht an Gott glaubte, der Herr hat ihn wohlgesonnen zu sich genommen und ihm ganz neidlos, so wie Götter eben sind, ein eigenes Gym im Himmel eingerichtet. Extra für ihn für den einzigartigen, unglaublichen, fabulösen Mighty Mike Mentzer!!! Da lässt sich der liebe Gott jetzt von Mike und seinem Bruder Ray HIT und HD beibringen, damit er auch mal so gut ausschaut wie die zwei für immer unerreichbaren gottgleichen Legenden und unsterblichen Übermenschen des Bodybuilding...
HIT HARDER
wildsau
Das Bild is zwar nicht überaus stilvoll aber dafür der Körper...
Da hast Du Recht "Toromor" aka Thomas ) :
Brian Bachanan; welche Taille !!!
Grüße...und ich melde mich per PN
Marc
Zitat:
Zitat von marky_markrswn
o.O....ich dachte das is lee haney....so kann man sich täuschen :D
Hab Brian Buchanan mal life gesehen.Ist viele Jahre her.Angezogen sah er ganz normal aus,nicht wie diese heutigen Strassen-BB mit ihrem vielen Wasser im Körper und deren Stiernacken.
Aber ausgezogen sah man dass er einfach Weltklasse war!Und der Lat war einfach phänomenal.
lG
Alles klar Marc!
Jo, der Brian Buchanan, den habe ich leider leider nie live gesehen. Aber in den 80ern, als ich richtig anfing Eisen zu fressen, da habe ich ihn bewundert. Die Bizepsposen gehören für mich zum unglaublichsten was das BB bis heute hervorgebracht hat. Aus heutiger Sicht sind seine Beine etwas schmal aber damals gingen sie durch. Ich weiß nicht wie oft ich damals meine Mr.O VHS zurückgespult habe um seine Kür anzubeten.
Manche Leute geben nie auf @ Tobske dachte, du hast deine Lehre aus dem "Bilder von mir" Thread gezogen :))
Schwarz auf Weiß:
...und die Waden erstmal :respekt:
An dem Kerl kannst du wohl alles mit :respekt: betiteln.Zitat:
Zitat von Mission Control
...haste recht !!!
Hier noch eins ist schon alt und man hat es schon oft gesehen ich gucke aber trotzdem immer wieder gerne hin.
Ich weiss ja nicht, ich kenn mich nicht gut aus mit Fotomontagen. Aber das Bild von Zane is gefaked. Schaut Euch mal die Schatten im Bild an. Und dann den Schatten an seinem Hals. Der Kopf schaut aus wie draufgeschraubt. Das passt von den Proportionen her hint und vorn nicht zusammen...Zitat:
Zitat von mogLi.1337
Gute Nacht
wildsau
Und noch eins !!!
Die Licht- und Schattenverhältnisse passen. Ich glaube nicht, dass da großartig bearbeitet wurde.Zitat:
Zitat von wildsau
das erste bild ist sehr geil. schon fast grotesk :-)Zitat:
Zitat von G - MaN
hat jemand ein bild von einem pro bb der von hinten in der speerwerfer pose steht jedoch die ausgestreckte hand zu einer greifenden bewegung geöffnet hat?