Tach Allerseits wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wo Ich Ignite von Nutrex her bekomme? bzw ob es noch ähnliche artikel gibt die einigermaßen was bringen will eigentlich nicht zu Testo wachstumshormonen etc greifen
danke im Vorraus :rock:
Druckbare Version
Tach Allerseits wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wo Ich Ignite von Nutrex her bekomme? bzw ob es noch ähnliche artikel gibt die einigermaßen was bringen will eigentlich nicht zu Testo wachstumshormonen etc greifen
danke im Vorraus :rock:
Also wie Iron schon geschrieben, goldnutrition hat das Zeug. Was hat Ignite jetzt mit Testo zu tun? Versteh den zusammenhang nicht. Ignite ist ein Preworkout Booster für mehr Konzentration, Power etc., Testo is ja ned ganz dasselbe. :gruebel:
es geht wahrscheinlich darum etwas zu nehmen und wirklich eine wirkung zu spüren.Zitat:
Zitat von Tyrox
das ist ja bei whey, glutamin und bei manchen auch bei creatin nicht so.
B-Phenylethylamine HCL 50 mg
Methylsynephrine 20 mg
B-Methylphenylethylamine Tartrate 20 mg
Theobromine Anhydrous 50 mg
Caffeine Anhydrous
was ist das für zeug? Gut Coffein ist klar, aber der rest ?
Guck mal in nomakx seinen Testthread, da wurde das Zeug auch schon besprochen. Sind einfach mehrere Zusammensetzungen, die für mehr Pump, Power und Konzentration sorgen. Was genau das für Inhaltsstoffe sind weiß ich jetzt auch nicht, aber soweit ich weiß, ist es nichts Gesundheitsgefährdendes.
:)) :)) Ich finds klasse !! Das ignite wird auch als nächstes mal gezogen.. Falls mir weitere Arme oder nen 2ter Penis wachsen sollten ,ich werde berichten !!!
Verstehe deinen Post nicht ganz. o_O Was genau willst du damit sagen?Zitat:
Zitat von M.T Iron
10 ZeichenZitat:
Zitat von TobStar
nehme coffein, hast einen besseren effekt, als das überteuerte zeug.
Abwarten !! :-)
Zitat:
Zitat von kaputo
Wie waren Deine Erfahrungen mit Ignite?
Er hat keine ! er sagt doch das er nur Coffein nimmt !
Ausserdem kostet das ignite grade mal 30 euro mit versand,das ist vollkommen ok !!
Laut Andro ist das Ignite in Deutschland nicht mehr "verkehrsfähig", was auch immer das genau heißen mag, sie haben es aus ihrem Sortiment genommen.
Habs jetzt nochmal schnell bei Goldnutrition bestellt gehabt bevors die auch nicht mehr einführen dürfen, zum glück kamen die Dosen noch an, frage ist nur wie lange.
Also schlagt nochmal zu und legt euch einen Vorrat an ;)
:)) :)) Genau Andro nimmt es raus und du kaufst dir nochmal nen Vorrat,gedanken drüber verschwendet warum Andro es rausnimmt vielleicht wegen echt üblen stoffen in dem Produkt oder sonstige gesundheitlichen schädigungen Interessieren dich nicht wie ?? :)) :))
Zitat:
Zitat von M.T Iron
Er hat keine, wie kann er dann vergleichend sagen, dass Coffein besser wirkt, frage ich mich?!
Oben schreibst du noch du findest es klasse und willst es auch bestellen und nun dieser Post...... du weist schon was du willst, oder?Zitat:
Zitat von M.T Iron
Ja stimmt schon haste recht !! aber nun wo es andro rausgenommen hat bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich es mir als nächste zulegen werde !! :))
Bisjetzt hab ich alles vertragen, und Cellmass haben die ja auch unter anderem rausgenommen.
Ich denke der Grund wird sein, dass irgendein Inhaltsstoff über dem Tagesbedarf liegt.
Dass irgendwelche üblen Stoffe darin enthalten sind bezweifel ich doch sehr.
Sollte ich irgendwann umfallen werde ich eucht nicht davon berichten (können) :P
genau. hatte es nicht und kann mir beim besten willen nicht vorstellen, daß es annähernd so wirkt wie reine coffein tabletten. und vorallem kostet coffein mehr als die hälfte :daumen:Zitat:
Zitat von M.T Iron
M.T. Iron: Also soweit ich das mitbekommen habe, überlegst du dir jetzt schon seit gut 3 Wochen ob du das Zeug kaufen sollst oder nicht. Wo ist dein Problem? 30€ sind nicht die Welt, wenn du die Kapseln ned verträgst vertickerst du den Rest nem Kumpel um 25€... Versteh echt nicht, wieso du dir da so ins Höschen machst, sind ja immerhin keine Roids :gruebel:
Achja, nur so nebenbei, ich habe heute 2 Dosen davon bestellt, obwohls ich nochnie getestet habe ;) Hab immer Kumpels die mir das Zeug abnhemen, aber bisher war das erst 1x der Fall, da ich bisjetzt alles vertragen habe.
habs heute bestellt :)) Zufrieden !!! ???
Ja :D
Dann ist ja gut, mal sehen, bei wem es schneller ankommt, werde jedenfalls berichten.:winke:
na ich doch auch !! :-)
So komm grad vom Rückentraining, und kann die bisherigen Erfahrungsberichte nur bestätigen.
Konzentration war sehr hoch, ebenso die Energie über den gesamten Zeitraum des Trainings, mein Trainingspartner konnte mich kaum halten vor lauter Ungeduld und meinte ich wäre richtig hippelig.
Und trotzdem war ich total fokusiert aufs Training; am liebsten hätte ich heute Bäume ausgerissen :).
Satz fertig und nach wenigen Augenblicken hatte ich schonwieder das Gefühl wieder volle Intensität bringen zu können.
Ich hatte davor schon den Cell-Reloader von Body Attack und von Muscle Tech naNO vapor, Ignite ballert nochmal ein gutes Stück mehr. Cell-Reloader und vapor liefern zwar auch gut Energie, diese nahm aber gegen Ende, in meinem Fall zumindest, deutlich ab.
Die 2 Phasenkapsel scheint also sehr viel Sinn zu machen, ist vorallem einfach zu handhaben.
Wer naNO vapor schonmal genommen hat wird dankbar sein dass die Einnahme mit keinem absolut wiederlichem Geschmack verbunden ist - total Ekelhaft dieses Zeug.
Danke an NOMAKX an dieser Stelle.
Amen Bruder---> Nano schmeckt wie aufgelöste Abgestandene Zahnpasta !! :balabala:
Mit nem Eimer Zucker und Gummibärchen dazu :kotzen:Zitat:
Zitat von M.T Iron
Also bei mir was es sogar so das ich mit dem nano ein guten Pump hatte aber zum ende hin wurde ich schwächer und schwächer !! kein gutes Gefühl und zuhause dan vorm Fernseher fühlte ich mich wie auf LSD !!!
Preiset den Herrn, ein Wunder !Zitat:
Zitat von Silez
Und das tollste: Kann jederzeit reproduziert werden, Koffein gibt es für € 5,-- in jeder Apo... :D
Erfahrung mit Koffein Tabs. (ich trinke weder Kaffee noch viel Cola) hab ich schon zu genüge gemacht und das ist trotzdem nicht vergleichbar gewesen.
´Zitat:
Zitat von Rektus
Du hast keine Ahnung von dem Zeug also halt dich doch lieber raus mit diesen sinnlosen Vergleichen!
Absolutes TOP-Produkt!!! Will kein Training mehr ohne Ignite! Kann man mit Coffein Tabs überhaupt nicht vergleichen!
Seh ich auch so !! Koffein alleine Knallt nie so wie der Chemiekram von No Boostern von denen wir hier reden !!
Oh, oh, ein militanter igniter... Oder nur zu viel Koffein ?Zitat:
Zitat von b34m73R
Zitat:
Zitat von Rektus
Nein, ich respektiere auch deine Meinung bzgl. Coffein und seiner Wirkung da es bei mir auch gut wirkt, jedoch schreibst du jetzt schon zum 2 mal, dass Coffein besser und günstiger ist als Ignite und hast es selbst noch nie probiert.
Was soll der Unsinn?
Nein, ich schreibe lediglich, dass die weiter oben beschriebene Wirkung absolut koffeintypisch ist, und da ignite ja wohl relativ viel Koffein enthält, ziehe ich so meine Schlüsse... Naja, und mache mich vielleicht auch ein bissl lustig über den missionarischen Eifer einiger Leute hier...:rotwerd:Zitat:
Zitat von b34m73R
Hab schon Coffein only genommen und Ignite. Das sind zwei versch. SachenZitat:
Zitat von Rektus
also ich finde ignite auch sehr gut. kein vergleich zu koffein-tabs. zumal die wirkung ganz anders ist, viel nachhaltiger, langanhaltender.
@rektus: so viel koffein ist gar nicht mal drin, wenn ich höre dass sich hier manche leute bis zu 400mg koffein vor dem training reinpfeiffen. in 2 tabs ignite ist gerade einmal die hälfte davon enthalten (200mg).
und trotzdem wird es Dir nicht zu mehr Magermasse verhelfen :DZitat:
Zitat von Silez
Viele Denken halt desto mehr Koffein ich schmeisse,desto mehr Kraft und Power habe ich !! :)) 400mg ist schon ne gute Menge Dein herz wird sich Freun wenn Herzschlagspitzen bis zu 190 oder höher in der Minute stattfinden !!
Besonders bei Kreuzheben,Squats