Hallo
Ergebnisse , Bilder usw hier bitte rein !
Allen Athleten viel Glück .
Gruß Willi
Druckbare Version
Hallo
Ergebnisse , Bilder usw hier bitte rein !
Allen Athleten viel Glück .
Gruß Willi
Dir auch viel Glück und man sieht sich.
Und auf jedenfall ein riesen :respekt: für Deine Leistung
@dedili
Danke dir, spreche mich morgen doch mal an , weiss dich nicht einzuordnen ?
Gruß Willi
Ich wünsche allen Athleten viel Glück heute!!
Ich habe zwar keine Bilder, kann aber als Zuschauer sagen, dass es eine gelungene Veranstaltung mit klasse Athleten war (womit auch die Damen gemeint sind).
Glückwunsch an alle und viel Erfolg für die Weltmeisterschaft nächste Woche in Fulda!
@ imi
ja ich kann dir da nur zustimmen , es war wieder mal eine klasse veranstaltung ! es hat mir einen riesen spaß gemacht ein teil davon zu sein ! freue mich jetzt auf die WM . sehen uns in fulda .
gruß Willi
@ Willi
Wie hast du abgeschnitten?
Gruß Marcel
Hallo liebe Wettkämpfer,
man hat als Vorbereiter nicht immer das Glück einen Athleten vorzubereiten der alles zu vollster Zufriedeheit umsetzt.
Ich hatte das Glück und habe Detelf Sch. vorbereitet. Detlef ist ein Athlet wo es als Vorbereiter richtig Spaß macht, er jammert nicht er kommt nicht laufend an und benötigt mentale Streicheleinheiten usw. einfach ein Athlet wie man sich das wünscht.
Dazu hat Detlef mich auch noch abgeledert und mich auf Platz 2 verwiesen und das mit Recht.
Detlef hatte das bessere Gesamtpaket, dazu war mal wieder mein Rücken zu weich:crybaby:
So genügend Schmalz verteilt, die WM ruft die Zeit läuft.:rock:
Nochmals Gratulation an Detlef und alle anderen Athleten die ihre Form und somit ihr Platzierung auf der Deutschen erreicht haben.
1 Bildchen habe ich, mehr zu den Ergebnissen und zu den Bilder wie gewohnt in Kürze auf der www.Nabba.de
Auf den Bild Links das ist Detlef und rechts daneben der Hungerhaken das bin ich.:D
Grüße Andreas T.
hatte ausversehen das ganze 2-mal hochgeladen (KH -Mangel):rotwerd:
also ihr saht beide auf jeden fall sehr gut aus, respekt! :daumen:
leider hat es bei mir nicht ganz für den sieg in der athletik-klasse gereicht, aber ein zweiter platz ist ja auch schon sehr schön, und der ganze wettkampf hat auf jeden fall sehr viel spaß gemacht! und das sollte schließlich der hauptgrund sein, warum man auf die bühne geht...
vielleicht gibts ja noch den ein oder anderen, der was von der DM zu berichten hat...
wünsche schon mal allen viel glück für die wm!
Andreas, zunächst einmal Glückwunsch zu deinem 2. Platz und zum Erfolg seines Schützlings.
Mich würde interessieren, wie waren die Kampfrichter ;) und wie hast du dich für die Deutsche qualifiziert?
Sportlicher Gruß, Uwe
Andi du solltest bitte erwähnen das das Ding sehr knapp gelaufen ist,wahrscheinlich 3:2
Kampfrichterstimmen!!!!Wie gestern schon gesagt gehört mindestens 50% von meinem Sieg Dir,weil ohne Dich wäre ich a.)nicht auf dieser Bühne gestanden und b.)schon gar nicht so.Man wünscht sich als Athlet immer so ein Betreuer wie Dich bei jeder Frage eine Antwort,sozusagen ein wandelndes BB-Lexikon!!Und vor allem was ich an Dir extrem schätze ist Deine Ehrlichkeit,egal in welche Richtung!
Ich denke wir beide werden auf der Wm eine menge Spaß haben,egal ob in einer Klasse oder getrennt!
@Wolverine82
Haben ja kurz miteinander gesprochen(sorry das ich da nicht so gesprächig war,aber beim nächsten mal können wir ja richtig plaudern).
hehe, kein problem... ;) warst sicher sehr (an)gespannt und konzentriert... finds einfach immer nett, mal neue leute kennenzulernen, oder mit dem ein oder anderen ins gespräch zu kommen. vor allem wenn man athleten schon quasi von der bbszene kennt... :winke: ja, vielleicht nächstes mal!
@ Andreas
Was für eine sportliche Einstellung!!!
Für die Aussenstehenden: das war wirklich ein knappes Ding. Es war so knapp, dass diese Entscheidung durchaus in einer Woche noch kippen kann.
Also lieber Joda, und Du junger Jedi: "Eine spannende Woche, es noch werden wird."
Das war ganz großes Kino von Euch beiden...und das wollen wir am We, bei der WM wieder sehen.
Gruß, Jabber the Hut.
sponsored by Body Attack.
Ich habe zwar auch einige Fotos von der Veranstaltung gemacht, aber die sind nicht sehr representativ.
Zur Veranstaltung selbst, was soll ich da groß schreiben. Fand die Teilnehmer haben alle eine gute Form geboten.
Was ich als Zuschauer zu beginn negativ empfand war die Tatsache das es in der Halle saukalt war.
Wir wollten noch die Lichtschwerter auspacken,aber die haben nicht mehr in die
Posinghose gepasst:zunge:
Falls Andy und ich in eine Klasse kommen werden wir kämpfen bis zum Umfallen oder Meister Andy?
Möge die macht mit euch sein.
Ps:Darf man eigentlich mit Masken auftreten?
Ich stell mir jetzt Andy mit ner Darth Vader Maske vor
Guten Morgen Thilo (Jabber mit Hut),Zitat:
Zitat von thilo pasch
ich werde mich auf jeden Fall sehr, sehr anstrengen um am kommenden WE meinem Schützling Detelf sowie auch allen anderen Athleten Paroli zu bieten.
Der Auftritt auf der Bühne ist der Moment wo man das zeigt auf das man sich Wochen manchmal auch monatelang vorbereitet hat, also heist es dieses Minuten zu genießen und die Sau raus zu lassen.:rock:
Ich denke das ist auch das was das Publikum verdient hat, die ja teilweise von sehr, sehr weit anreisen.
So nun muss ich wieder ein wenig sparsamer mit meinen KH umgehen es sind ja nicht viele und der Tag hat erst begonnen.
Gruß vom kleinen Joda dem es gerade ein wenig schwindelig ist vor lauter Lichtschwerter, Jodas, Jedis und Jabber.
Morgen Detlef, ich glaube wir brauchen keine Masken mehr da wir ab mit Sicherheit schön abgezogen sind und da hilft dann auch keine Maske.Zitat:
Zitat von dedili
Also hau rein gib alles.
Grüße Andreas
Hallo Uwe,Zitat:
Zitat von upado
vielen Dank für die Glückwünsche obwohl die ganze Vorbereitung beinahe umsonst gewesen wäre. Ich habe 1 Tag vor Walldorf einen Magen Darm Virus bekommen und hätte eigentlich Zuhause im Bett sein sollen. Ich bin aber trotzdem mit Corinna nach Walldorf gefahren und habe mit K.H gesprochen und habe ihm meinen gesundheitlichen Zustand geschildert. K.H geht Gott sei Dank die Gesundheit eines Athleten vor und ich brauchte in Walldorf nicht zu starten.
Ab Mittwoch ging es mir wieder besser konnte jetzt bei der deutschen durch den Trainingsausfall noch nicht 100 % bringen.
Zur WM versuche ich mich in entsprechender Form zu präsentieren.
Grüße Andreas
Gab es denn auf der WFF Deutschen auch Bodys ? :gruebel:
Damit meine ich Athleten in den Bodyklassen.
Auf den Qualis war ja nur ein einziger.....
Hallo Andreas,Zitat:
Zitat von Zeros
zunächst einmal finde ich es einen feinen Zug von K. H. dich auf der Deutschen starten zulassen. Im gesunden Zustand hättest du die Quali ja ohne Probleme geschafft.
Auf der WM wünsche ich dir viel Erfolg, hoffentlich in Topform.
Nach einer harten Vorbereitung auf dem letzten Drücker krank werden und nicht starten zu können, ist grausam. Man inverstiert viel und steht dann doch mit leeren Händen da.
Zur Zeit kann ich endlich nachvollziehen, was es heißt, auf Diät zu sein. Wenn ich bedenke, dass ich das bis Mai durchhalten muß, wäre ich am Boden zerstört, wenn mir der Start durch eine Krankheit mißlingen würde.
Gruß, Uwe
Ja, drei haben teilgenommenZitat:
Zitat von the-iron
habe da mal ein bild vom samstag !
gruß Willi
Was war das denn für eine Klasse ?
Figur over 50 und Figur over 40 ?
Ach was solls, hier die Fotos von mir (erwartet nicht zu viel, bin kein Profi wie Delgu), und es sind auch hauptsächlich Bilder der Klasse eines Kumpels von mir.
Link zu den Bildern gibt es auf anfrage
ABer ich denke besser als gar keine Bilder von der DM
die bilder sind eh ned schlecht. is ja bei den lichtbedingungen in so nem saal ned so einfach, gute bilder zu machen.Zitat:
Zitat von Rockel
der da hatte ne tolle form:
http://lh4.ggpht.com/_hCvG2MoukAU/SQ...0/DSC03217.JPG
Rockel bist ein...........
Hier die Ergebnisse:
http://www.delgu.de/2008-NABBA-DM-He...rgebnisse.html
Das war Figur over 50 und Männer Leistung over 35!Zitat:
Zitat von the-iron
Soll das nicht Michaela Schaar heißen ??
Wenn ja...
Glückwünscheee !!! :bussi:
Was bin ich?:gruebel:Zitat:
Zitat von Belnea
Auch von mir Dankeschön für die Bilder Rockel!!
Haben ja am Samstag uns kurz gesprochen....
Fand die Athletenqualität auch sehr gut. Die Halle war leider für eine Deutsche recht klein und kalt....Aber Stimmung und Athleten super! Hat Spaß gemacht!
Wir sehen uns Samstag auf der WM!!
Dann in Topform:-)
Gruß Carlo
danke, hehe... :D
Zitat:
Zitat von nadja-is-back
das Foto ist aber verwackelt :( :sorg: da muss ich wohl noch übenZitat:
Zitat von Wolverine82
Hier nun die Fotos der Deutschen:
www.nabba.de
Gruß, Thilo
sponsored by Body Attack.
Bodybuilding ist zwar eine Lebenseinstellung, aber nicht das Leben.
Swen Meyerholt
Männer III
1. Platz
1 Männerathlet in der BODYKlasse:gruebel: auf der Deutschen Meisterschaft:shock:???
Es ist schon ein extremes Trauerspiel, dass insgesamt nur 3 "Bodys" am Start waren.
Wobei Peter Mespe ja bei der Quali noch bei den Figur over 50 gestartet ist.
Es wird leider immer klarer, dass die NABBA in Deutschland klinisch tot ist.
Aber die WFF ist ja auch ganz nett
@the-iron
also ehrlich gesagt nerven deine beiträge allmählich... das einzige was man von dir bei jedem thema hier liest, ist: es gibt keine "bodys", es gibt keine "bodys", es gibt keine "bodys"... ich glaube mittlerweile kennt jeder deinen standpunkt: bei der nabba gibts keine "bodys" mehr, figur-athleten sind keine richtigen bodybuilder, figur-athleten sind doof und langweilig... wahrscheinlich denkst du auch figur-athleten müssten sich nich mal in ihrer vorbereitung anstrengen...so bei
den paar gramm muskelmasse, die da präsentiert werden. sicher hat deine oma schon dreimal so viel muskeln wie der sieger der extreme-body-klasse.
klar, es gibt nich mehr so viele hardcore-athleten auf der bühne zu sehen, und die meisten starten eben in den figur-klassen, aber wenn dich diese tatsache, die nabba, und die veranstaltungen dieses verbandes, so ankotzen, dann geh eben nicht hin, starte nich für die nabba, und lass die kleinen hautständer der figur-klassen halt ihre "möchtegern-bodybuilding-wettkämpfe"machen... OK??
tut mir leid, aber ich kann es einfach nicht mehr hören. ich habe mit sicherheit nichts gegen die schweren jungs, ich find das ganze auch faszinierend und schau es mir gerne an, aber wenn der trend woanders hingeht, dann ist das nunmal so. nur weil du dich in jedem beitrag wieder darüber aufregst, dass es nicht genug "bodys" gibt, werden auch nicht plötzlich bei jeder nationalen meisterschaft 100 hardcore-jungs auf der bühne stehen. wenn du meinst bei anderen verbänden wäre das problem nicht vorhanden, dann geh dahin, und schreib in deren forum was positives, anstatt hier ewig rumzumeckern...
gruß vom mickrigen arvid
was bin ich denn nun??? Mich würde schon interessieren was mir "vorgeworfen" wird.Zitat:
Zitat von Belnea