gibt es dafür einen natürlichen(oder unnatürlichen) weg??würde damit gerne meine freundin beeindrucken..
Druckbare Version
gibt es dafür einen natürlichen(oder unnatürlichen) weg??würde damit gerne meine freundin beeindrucken..
weniger abschlackern, dann sammelt sich mehr !
:auslach: :lol:
Mit was ihr alle eure Freundinnen beeindrucken wollt :))
Früher hat man die noch mit blumen, schmuck oder sonstigen sachen überrascht und nun fragst du nach sowas manoman
Lass einfach ein paar Tage deine finger weg und schon gibt sich das automatisch.
http://www.youtube.com/watch?v=2HaH1AmZXDoZitat:
Zitat von De_la_Hoya
Gib' ihr richtig!
Urinier sie doch einfach an und sag dann es war Ejakulatjoghurt.
was ist denn daran beeindruckend?! :ratlos:
Viel hilft viel würd ich sagen.
In bestimmten Cinematographischen Gewerben wird dafür eine Mischung aus Eiklar und Kondensmilch benutzt, knall sie doch von hinten, versteck ne Tüte voll davon unterm Bett und sau ihr dann die Bude mit nem viertelliter davon ein, DAS wird soooo romantisch!
Ihhhhhhhhh hast du Ideen :lol: :lol:Zitat:
Zitat von Asgard
Du könntest einfach deinen Arzt fragen, bei dem du vorhast deinen zu klein geratenen Lümmel aufzustocken - du musst echt arm dran sein.
Pîmmel viel zu kurz und es kommt nur Luft raus... muss schon hart sein.
peter north -godfather of einsauung- benutzt austern
Zitat:
Zitat von Meister Popper
und Ronnie Coleman fähr heftige Creatinkuren um Musekln ausfzubauen ....
Mach ne Eiweißkur.
Soweit ich weiß hat das was mit der Prostata zu tun, da wird die ejakulationsflüssigkeit mit dem Sperma vermischt und von da aus kommt die geballte ladung manneskraft
Peter North verkauft auch ein eigenes Präparat, damit auch Ottonormalverbraucher abrüsseln kann wie ein Walroß auf Testo.
Virilix - Natural Male EnhancementZitat:
Zitat von Asgard
wie geil ist das denn :lol: :lol: :lol:Zitat:
Zitat von BlaZn
Im Roid-Forum wird man auch fündig: Abspritzen mit HCG
Clomid soll (außerhalb von AAS-Kuren) das Ejakulationsvolumen etwas erhöhen.
Arginin soll was bringen
(ist anscheinend auch in diesen Mittelchen drin so wie ich das auf die Schnelle gesehen hab)
Zitat:
Zitat von BlaZn
um mehr abzuspritzen mit chemie arbeiten ? ein bisschen übertrieben oder ?
ich stell mir das grad vor, zu geil:))Zitat:
Zitat von da_andi
aber auf was für Ideen manche kommen...ich wär froh man könnte die "Sauerei" einfach weglassen
2-3 Wochen Abstinenz und dann zuschlagen!
:)) :lol: :))Zitat:
Zitat von Asgard
Zu Geil :D
Der Frettstarter will sich auch später von seinem Doc seinen kleinen Schnippi auf die dreifache Länge (30cm) bringen lassen, von daher würde mich das nicht wundern.Zitat:
Zitat von Deem
Allerdings sollte man bedenken, das mit einer großen Ejakulationsmengen ein großer Eiweißverlust einhergeht. Also nicht vergessen Ernährung/Supplementierung anpassen, sonst droht drastischer Verlust wertvoller muskelmasse :D :professor:
da muß man aber wirklich zur geistigen elite gehören wenn man daran glaubt :oje:Zitat:
Zitat von bruce,wayne
Eier geben gut Tinte auf den Füller.
Betrunken und gewisse Geilheit sind auch hilfreich.
Wo soll das Produkt denn hin ?
Kein neues Problem..selbst der Teufel kämpft damit
Zitat:
You know . . . ever since that guy told you that he contained more fluid than Jeff Beck you've been tryin' to outdo him . . . Awright, look, I'm gonna say one thing to you . . . this may not register right away, but let me say this . . . leave your pickle alone for a couple of nights, you know what I mean . . . ?
Weise Worte :D
Also mir ist das schon so genug Sauerei, sehe echt keinen Grund warum ich die Verkleisterung noch steigern sollte. Aber manche hams halt gern bappig... :schreck:
TriStar
Der Squat hat doch mal was von einem "Geheimgriff" geredet... wer kann sich noch erinnern?
was sagt eigentlich der junge gott. der hat ja auch schon nen spermafred gehabt weil seine holde nicht schluck.en wollte. muahhahahahahahahahaha.
Ich glaube ich weiss welchen Griff du meinst, der geht nämlich so. Am Damm (zwischen Testiklos und Anus) befindet sich ein Erbsengrosser Punkt. Wenn du jetzt auf den Punkt draufdrückst, während der Ejakulation ejakulierst du weiter als normal, quasi noch länger. Jetzt den Finger wegnehmen und BUNMM schon hast du mindestens zweimal so viel Ejakulat sekretiert als sonst.
ich würds eher so machen:
ne woche oder so hardcorewixxen, 5-7 mal am tag damit die Produktion richtig auf Touren kommt. Kannst auch poppen, birgt aber die Gefahr des Übertrainings.
Dann erstmal 2 Wochen kompletten Stop. Evtl reicht auch eine Woche.
Beim nächsten abrüsseln wird sich deine Perle verwundert die Augen reiben :D und das in jeder Hinsicht
@Poster über mir
:respekt: hast jetzt 1 1/2 Jahren mit deinem ersten Post auf das Thema gewartet?
Zitat von bruce,wayne
Allerdings sollte man bedenken, das mit einer großen Ejakulationsmengen ein großer Eiweißverlust einhergeht. Also nicht vergessen Ernährung/Supplementierung anpassen, sonst droht drastischer Verlust wertvoller muskelmasse :D :professor:
Erstaunlich wie die Leute oft die Postings verstehn :gruebel: Hab mal edited (:D ) und vielleicht versehts jetz auch jeder.Zitat:
Zitat von De_la_Hoya
da muß man aber wirklich zur geistigen elite gehören wenn man daran glaubt :oje:
10/10 für king gonzo! :))Zitat:
hast jetzt 1 1/2 Jahren mit deinem ersten Post auf das Thema gewartet?
Ja Danke für die 10/10
Ich bin wirklich schon länger angemeldet, habe aber immer nur mitgelesen, da ich meiner Meinung nach nicht so viel weltbewegendes zum Thema Training habe und sonst nur die anderen Bereiche zuspammen würde. Aber ich denke schon, dass es cool ist hier auf dem Board, jedenfalls besser als auf gewissen anderen.
Jetzt hast du zumindest was weltbewegendes zu einem ganz anderen Thema beigetragen! :daumen:
Wenn man den Punkt schon kurz vor der Ejakulation drückt, ejakuliert man gar nicht und kann somit sammeln... :DZitat:
Zitat von king gonzo
Wenn man 38x am Tag wixt, ejakuliert auch nix mehr. So what?
also gibts keine möglichkeit zu rotzen wie peter north ausser enthaltsamkeit :crybaby:
Peter hatte in einem Interview mal erzählt, dass er seine hohe Ausstoßmenge mit einer Art Austerndiät aufrecht erhält. Hab ich mal gehört :salook:Zitat:
Zitat von De_la_Hoya