pffffffffffffffffffffffffffff..
Druckbare Version
pffffffffffffffffffffffffffff..
IPOD Shuffle.
Ist superklein und leicht. Das Teil ist quasi als Clip gebaut, hält einwandfrei an Hose oder T-Shirt. Man kann ihn aber auch einfach am Kopfhörer hängen lassen weil er so leicht ist.
Nachteil: Kein Display. Brauch ich aber auch nicht. Weiss ja ungefähr was drauf ist.
Grüße
hört sich gut an.
Display ist mir selber auch nicht wichtig, Hauptsache klein und leicht :-)
ebenfalls ipod shuffle.
beim mp3s überspielen via itunes bekomm ich allerdings regelmäßig tobsuchtsanfälle.
hi
extremst abgefuckt sind die mp player die ihre weitergabe an so nen kleinem Hebel an der Seite haben - ICH HASSE SIE! (bin aber schon umgestiegen)
genauso wie die dinger die beim Kreuzheben so groß sind, dass man immer dranstößt ... nicht schön :crybaby:
mfg
nette Beispiele :)) :winke:Zitat:
Zitat von eRaSeR1337
Ipod Nano - 4GB mit Sony Kopfhoerer & super Gluecklich damit :)
Ich hab immer den ganzen PC an den Ohren. Weichei, wer sowas nich während des Trainings tragen kann! :D
Mit Mauspad oder ohne?Zitat:
Zitat von Mathis
Ich weiss was Du meinst! :sorg: iTunes hasse ich auch. Mittlerweile macht es was ich will, aber sehr ungewohnt, IMO keine Intuitive Bedienung. Man erkennt auch manchmal nicht wenn das Ding beschäftigt ist. Und es erzeugt riesige Dateien auf der Festplatte.Zitat:
Zitat von Wurst-Achim
Grüße
Mit natürlich. Für andere Tätigkeiten hab ich aber meinen Cowon D2. Einfach Musikdateien draufkopieren ohne Zusatzsoftware (wird als Laufwerk eingebunden).Zitat:
Zitat von baschno
ich habe mir auch überlegt den shuffle anzuschaffen... gibt es keine alternative zu itunes?Zitat:
Zitat von Wurst-Achim
die player mit dem habel an der seite kotzen an wie sau.
Da ich nur im Training den Player benutze und keinen überteuerten ipod brauche, hab ich mir mal den Sansa Clip gekauft und bin vollkommen zufrieden. :daumen:
http://www.giiks.com/images/ifa/sand...sa-clip-01.jpg
Sieht fein aus, wie lange hält der Akku bei dem kleinen Teil?Zitat:
Zitat von t-killa
Musikquali ok bei dem mit gelieferten Ohrstöpsel?
die rezensionen bei amazon sprechen nicht gerade für das gerät :(Zitat:
Zitat von baschno
Also ich hatte schon:
Billigstplayer vom Mediamarkt (Marke vergessen). Der war aber zu fummelig und die Ordner, die man am PC draufgespielt hatte, waren nur umständlichst zu navigieren. Hatte auch ein entsprechend fuzzeliges und grobes Display. Verkauft.
iRiver Clix. Hatte keine Lust auf Apple und habe diesen hübschen Player besorgt. Wirklich sehr hübsch und einfach zu bedienen. Das überspielen von Musik mit der notwendigen Software ist jedoch ein absoluter Alptraum gewesen. Sowas haste noch nicht gesehen - zum abkotzen umständlich. Nach ein paar Monaten ist er mir dann abgestürzt und hat danach alle umständlich übertragenen Alben, Listen etc. gelöscht. Habe ihn aus dem Fenster geworfen.
IPod Touch. An sich natürlich toll zum angeben aber viel zu klobig das Ding. Beim Training nicht praktikabel. Wer fummelt schon gerne mit schwitzigen, zittrigen Händen auf dem berührungsempfindlichen Display 'rum? I-Tunes ist aber auch Mist. Verkauft.
IPod Shuffle. Schön klein und handlich. Prima zu bedienen. Mit Gravur - na da schau' her! Toll dieser Clip ... aber Sch ... I-Tunes. Ich hasse dieses Programm. Wirklich. Wer martert sich denn freiwillig mit sowas? Verkauft.
Aktuell Nokia 5310. Endlich zufrieden. Prima zu bedienen. Gleichzeitig Handy dabei. Schön schmal und kinderleicht als Massespiecher am Rechner zu befüllen ... :rotwerd:
Maxfield Sin Touch mit AKG Kopfhörern. Oder so´n Teil von Sansa.
:lol:Zitat:
Zitat von nomakx
das ist nett von dir, dass du den armen franjo unterstützt. :lol:
Das ist meine karitative Seite. :) Hab das Ding auch schon ewig. Damals noch für 80€ gekauft. Und hält immer noch. Vor allem schön laut ist er.Zitat:
Zitat von grem
Ich bin auch am überlegen nen Shuffle zu kaufen.
- kein nerviges Display
- schön winzig
Geht das wirklich nur mit Itunes?
Lohnt sich das in Kauf zu nehmen?
12h Spieldauer ist ja auch nicht sooo überragend
Akku hält ca 15 std. und die Kopfhörer sind...... naja eben.Zitat:
Zitat von baschno
Darauf pfeif ich was andere sagen. Hab bei amazon gleich 5 verschiedene Player bestellt, ausprobiert, rumgespielt und mich dann für einen entschieden. Die anderen wieder eingepackt und zurückgeschickt. amazon ist schon top! :daumen:Zitat:
Zitat von grem
Nach vielen Gurken habe ich einen sehr guten gefunden: ZenStone von Creative. Der ist sehr klein, hat einen integrierten Akku, kein Display, minimalistische Bedienung. Kann über USB geladen werden. Robuste Klinkenbuchse.
habe mir gerade den Sansa Clip 2GB gekauft, also den selben wie t killa.
Fein, geringes Gewicht und leicht zu bedienen.
Mal sehen wie der Akku hält, MP3 rüber ziehen war simpel, Vista erkennt es direkt als Laufwerk, also keine Software erforderlich.
Lautstärke ist ok, könnte ein zacken lauter sein oder man regelt die MP3´s bißchen hoch bevor man sie aufspielt :)
gruß benson
Sony Walkman NWZ-A816 gibt eigentlich nicht viel zu meckern, außer ein bischen zu wenig Speicher. Klingt gut, hält lange. Bietet viel Freiheit... in Formaten sowie in der Verwaltung.
hab den Iriver H10. läuft seit 4 jahren täglich und mit meinen neuen 80euro sennheiser-InEar-hörern klingt der super genial. :rock:
Ich hab auch den sansa clip bin super zufrieden damit. Allerdings hab ich mir gleich noch gescheite inear kopfhörer dazugeholt
Habe genau das selbe. Ähnlich klein wie der Shuffle ausser dem lästigen ITunes!Zitat:
Zitat von toromor
Gutes Teil.
Wie lange hält denn bei dir das Akku?
IPod Shuffle super praktisch nur wie einige scvhon geschrieben haben ******* wegen ITunes.
H10 + AKG- InEar :winke:Zitat:
Zitat von olek22
hatte bisher einen kleinen mit 2GB von Philips.
Jetzt hab ich mir den neuen IPod Nano gegönnt. Dazu die I-Control von Timex und gescheite Ohrhörer.
Die I-Control ist ne (Sport-)Armbanduhr mit der man den IPod steuern kann. So muss man während des Training nicht am IPod rumfummeln, ist sehr angenehm - auch wenn man so mal unterwegs ist. Ab in die Tasche, Kabel gescheit verlegen und fertig.
Selbst daheim kann ich den IPod an der Anlage anschließen und vom Sofa aus mit der Uhr steuern