Mein momentaner Stand mit 77kg auf 1.70.
Vor zwei Jahren hatte ich noch 58 kg auf die gleiche größe muss mal schauen ob ich da noch pic´s habe.
Druckbare Version
Mein momentaner Stand mit 77kg auf 1.70.
Vor zwei Jahren hatte ich noch 58 kg auf die gleiche größe muss mal schauen ob ich da noch pic´s habe.
Wie wäre es mit noch einem Bild in Daunenjacke und einem anderen im Regenmantel?
Weiß nicht ob du in den letzten vier wochen mal draußen warst, doch es gab den einen oder anderen Tag andem die temperatur doch mal über 17 grad war.
Ich bin bei soeinem Wetter schon in der lage mal nur im Shirt draußen zu stehen vorallem wenn gerade ein Photo gemacht werden soll.
Wenns dir bei solchen Temperaturen zu kalt für ein Shirt ist tut es mir leid!:daumen:
Na gut, schade. Dann eben nur diese Bilder.
Also das graue Shirt gefällt mir am besten. Ich würde es zusammen mit der Mütze tragen. Das Rote ist ja leider nur von hinten zu sehen, hat es einen Aufdruck? Einen Gürtel würde ich dir für die Hose empfehlen. Ansonsten in Ordnung. :)
Sieht gut aus, Lat kommt gut. :daumen:
Bilder mit oberkörperfrei wären natürlich besser zur Beurteilung (wie wohl auch von ActionPhantom auf ironische Weise angedeutet).
Ja weg mim Muscleshirt, Schultern sind ok ;) Arme könnten mehr vertragen.
:lol: hab ich mir auch grad gedachtZitat:
Zitat von ActionPhantom
1,2,3 Oberkörper frei !!!
Wie so oft bin ich der Ansicht, lieber natural erstmal ordentlich was raus holen dann wenn man noch Ambitionen hat nach mehr aus zu sehen, sich über weitere Möglichkeiten der Einnahme von aufbauenden Mittel zu informieren und auch an zu wenden.
http://www.bbszene.de/board/showthre...88#post2017088
:sorg:
Ansonsten, kommen die Schultern und der Lat gut.
Mach mal gescheite Posen :winke:
dein Lat gefällt mir sehr gut :daumen:
also wenn du mit Stoff erfahrung hast, ist die Figur = Kindergeburtstag
Vor 2 Jahren noch 58, wenn man streng ist, ist für die Zeit natural einiges mehr möglich.
ganz großes kino mit einigen stoffen schon erfahrung :winke:
Hast du auch Beine? :gruebel:
Schönes V !
Lässt den Rest etwas alt aussehen aber gute Basis.
ach, verdammt! du hast es mir vorweggenommen. #spankZitat:
Zitat von BlaZn
Da wär aber mehr drin gewesen!
wenn er kaum arme hat, wie soll er dann beine haben?Zitat:
Zitat von BlaZn
Ähnliche Themen:
* Bilder für Motivation
* Umfrage - Taubenscheiße. Soll ich?
* Ich benötige paar Vorschläge für leckere Gewürze.
* Paar Bilder von mir
* Mal wieder ein paar Bilder für die Sammlung ;-)
Okeee.:gruebel:
:sorg:Zitat:
Zitat von icecoldandtrash
bei der dosis wäre mehr drin gewesen!
hätte jetzt nichmal auf stoff getippt, weil sein körper eher nach 2 jahren halbherzigem disopumper-training aussieht.
aber danke fürs recherchieren.
Warum sollten die Leute die hier Bilder reinstellen immer Naturall sein?
Narürlich ist dass auch Natural möglich, na und? Ihr wisst doch selber wie viele wirklcih soffen, den man dass nicht ansieht. Ist wirklihc nichts besonderes mehr.
Merkt ihr dass den nicht?
@Threadsteller
Die Aussagekräftigkeit der Bilder lassen dermaßen zu wünschen übrig dass eine faire Beurteilung nicht getroffen werden kann.
PS: Zeigts du uns im 4 Bild den Stinkefinger?#spank
Lat kommt gut :d_up:
Zitat:
Zitat von Wassert2
Und merkst du mit deinen poppligen 17 Jahren vielleicht deine üble Einstellung zu AAS?
Warum es nicht sinnvoll ist von Anfang an zu Stoffen oder sehr früh, was es für Folgen hat und das es bei letztlich 77kg auch bedeutet, dass man einiges falsch gemacht hat, müssen wir hier doch nicht zum x-ten mal diskutieren.
Der Threadsteller ist doch wohl älter als 17Jahre?:gruebel:Zitat:
Zitat von Todesritter
Ich glaub wir reden voll an einander vorbei. Ließ nochmal langsam alles durch, dann funktionierts vllt auch mit dem Verstehen.
er hat mit ziemlicher sicherheit dich gemeint, Wassert2
Jo kannst dir deine Tips mal selber zu Herzen nehmen.Zitat:
Zitat von Wassert2
Roids = spielen mit der Gesundheit = ziehmlich dumm wenn man es sogar schon an einem Punkt macht, an dem man 1. normal hinkommt und 2. man keine Ahnung vom Aufbau hat und man kaum was rausholt.
Lies doch lieber nochmal. HoOLa hat nämlich recht.Zitat:
Zitat von Wassert2
Außerdem Wassert2 ist der Fredsteller sicherlich älter als 17. Aber wer mit 1.70m und 77kg schon mehrer Kuren gemacht hat hat einiges falsch gemacht und ist niemand an dem man sich in der Hinsicht ein Beispiel nehmen sollteZitat:
Zitat von HoOLa
Aber wenn du selbst von deinen mageren Werten wegkommen willst und es ohne Stoff nich schaffst, wonach das hier klingt, machs doch.
Genau.Zitat:
Zitat von Murray666
Wir reden anscheined auch an einander vorbei:DZitat:
Zitat von HoOLa
Was ich zu sagen versuchte ist, dass es eher ungewöhnlich ist einen gut muskolösen Körper aufzubauen ohne zu stoffen(Da der Prozentsatz der Stoffer so hoch ist). Sobald aber jemand einen so muskulösen Körper aufgebaut hat, der selbst einigen Natural trainierenden für immer verwehrt bliebe, wird es auf eine Ausnahme Gentik geschoben anstatt auf Stoff zu tippen. Wollte nur "eure" naivität euch vor Augen halten. Es gibt so viele Stoffer die auch einen guten Körper haben aber fast jeder der hier Bilder postet gibt an Natural zu sein???
Oder ich bin jetzt einfach zu müde um noch klar denken zu können. Gute Nacht:winke:
1234567890Zitat:
Zitat von Wassert2
Der Körper ist nix besonderes.
Ob da jetzt einer ne Defi gemacht hat, oder langsam aufgebaut hat, alles drinn.
Und bei Leuten, bei denen ordentlcih was drann ist, gibt es genug die Stoffer schreien, viel mehr als es Leute gibt, die mit der Genetik daher kommen.
Ich seh hier nix naives, es ist einfach krass.
@threadersteller: bist auf den kopf gefallen:kopfwand: ?!?wenn du ein jahr clean sein musst und eh schon ****** hast dass mans dir nachweisen kann wiso lässt du das stoffen nicht einfach sein? Aber lieber stoffen und in den knast wander als einen miesen körper gel, würd mal überlegen junge:gruebel:
ok leute das mit einigen Stoffen Erfahrung war vielleicht leicht übertrieben....
Hab Leute früher noch dafür verurteilt die gestofft haben, hab mich aber trotzdem immer irgendwie dafür interessiert was meine Kollegen die schon länger als ZWEI JAHRE trainieren sich so für Stoffe geben.
Hab des halt alles immer genau beobachtet was aus den jungs wird und was sie für Probleme hatten z.B. mit Tren oder Deca.
Hab des halt dann daheim immer alles genau studiert was die Stoffe angeht.
Aufjeden fall da ich wirklich extreme Probleme hatte mit Gewichtssteigerung, konnte halt wirklich fressen was ich wollte, hab ich mich dann nach einundhalb Jahren Training mit den Kollegen zu ner Testo E Kur hinreisen lassen.
Gut vom Stoffen hatten oder haben sie nicht viel Ahnung weil sie halt wie oben schon genannt mit Tren und Deca Probleme hatten. Was mir halt schon klar war nachdem ich mich da natürlich wieder ausführlich informiert hatte.
Hab in den einundhalb Jahren wirklich mit regelrechten Fressorgien und
training dann auf 66 Kilo gebracht.
Das einzige was an Nahrungsergänzungsm. dabei war, ist halt Proteinshakes. Hatte ungefähr am Tag 3gramm pro kg mit Schinken, Hüttenkäse, Quark usw.
Die Testo E kur hat mir halt dann noch mal 11 kg gebracht.
Frontload 500mg und dann alle 5 Tage 250mg.
Also des mit der Erfahrung nehm ich zurück und setzt dafür ``hab mich informiert`´ ein!!!:-)
Ist des dann wieder ok?
Hab des falsch verstanden mit dem Regenmantel und der Daunenjacke:-) !
Kann oberkörper frei Photos nicht leiden, zwecks übler Trichterbrust!!
Hab aber schon eins, kanns ja auch mal posten wenn ihr es sehen wollt.
Bin 23.
Kann auch mal ein Bild posten mit 17 dann könnt ihr mal sehen wie ich noch mit 21 ausgesehen hab oberkörper frei.
Bin stolz drauf was ich in zwei Jahren erreicht, obwohl Stoff im Spiel war.
Des sollte doch jedem selbst überlassen sein wann er die ersten Erfahrungen damit macht. Meiner Meinung nach.
Also das Statement find ich jetzt mal gelungen, hätte so manch anderer schlecht drauf geantwortet :daumen: :daumen:
Wenn Leute wie du sagen, sie haben Schwierigkeiten mit dem Zunehmen und man aber vollkommen gesund bist, fehlt es dir schlichtweg an Kalorien :winke:
Als Bsp. Wallnuß Öl hat bei 100 gr 880.9 kcal, pures Öl hilft wenn man schon satt ist noch mehr Kalorien rein zu stopfen.
Du brauchst halt gesunde Kalorienbomben ;) ungesund geht auch, nur nicht ausschließlich :D
Dann zeig mal Fotos vom Rücken, Beine usw usw und laß die Brust weg wenn du sie nicht magst :-)
Du Bestie :DZitat:
Zitat von Grammostola
Die Wichtig Threat´s müssten einen auf gezwungen werden, mit abschließenden Fragebogen, wenn der jetzt noch richtig beantwortet worden ist, dürfte man das Privileg haben in den jeweiligen Unterforum zu posten :kult:
:lol:
Zitat:
Zitat von baschno
Ein Test?:schreck:
Das ist mal ne super Idee!!! Würd uns so manchen Schrott-Fred ersparen. Andererseits gäb es ja dann kaum noch Freds...:DZitat:
Zitat von baschno
Die Wichtig Threat´s müssten einen auf gezwungen werden, mit abschließenden Fragebogen, wenn der jetzt noch richtig beantwortet worden ist, dürfte man das Privileg haben in den jeweiligen Unterforum zu posten :kult:
Zitat:
Zitat von bruce,wayne
Nee, dann wär die Zähne tot...abgesehen vom OT. Weil das wär das einzigste Forum wo noch alle posten dürften.:auslach:
Die dürfen das ja auch gar nicht. Sonst heißt's wieder: "Jaja, die Bodybuilder und der ganze Stoff!"Zitat:
Zitat von Grammostola
See what I did there? :sorg: