wie ich finde. http://speciesnutrition.com/athletes.asp ..
Ich kenne zumindest keinen, der Athletinnen so Hoch hält....
Ihr ?
http://speciesnutrition.com/athletes...o/DSC_1877.JPG
Druckbare Version
wie ich finde. http://speciesnutrition.com/athletes.asp ..
Ich kenne zumindest keinen, der Athletinnen so Hoch hält....
Ihr ?
http://speciesnutrition.com/athletes...o/DSC_1877.JPG
ich hätte das bild noch etwas grösser gemacht :D
und ich verstehe im moment nicht worauf du hinaus willst?
ich wollte nur herrausstellen, dass es noch Sponsoren gibt, die Bodybuilderinnen fördern... und mit ihnen werben, anstatt sich "nur" auf "Models" zu verlassen.
Ich wollte es einfach mal erwähnt haben.
hat aber auch einen grossen nachteil
alles hat vor- und nachteile. die frage ist doch eher wie wir mit den negativen einflüssen und auswirkungen umgehen
stimmt genau!
so ein sponsorvertrag ist so eine sache.man sollte besser gesagt man muß stehts in topform sein und dies ist für mich gerade die hölle auf erden.ich liebe bodybuilding aber genauso liebe ich es mit meinen mann mal lecker essen zu gehen oder einfach mal nicht 100% in form zu sein. (wobei dieses jahr war ich ja noch ganz weit von 100% weg )..lach
hut ab vor all den profis die dies das ganze jahr hinbekommen!!!
wobei wenn ich an simone linay oder damal marion witzke denke verrückt wie die beiden immer on topform sind .kann nur sagen wow .....
und bissi neid ist da auch ..grins
habe immer geglaubt, bin schon manchen am nerv gegangen, weil ich des öfteren über schiedsrichterwertungen aus dem profilager berichtet habe....:gruebel:Zitat:
Zitat von Schnulle85
aber anscheinend schauen doch die meisten nur bildchen und lesen nicht...
species ist die firma von dave palumbo...vizechef von muscular development...
guter freund des hauptschiedsrichters .....
alle die von species gesponsorten werden immer vor anderen gereiht, egal welche form sie haben.
das meinte ich unter nachteil (für andere athleten)
klein kati hat mal dazu gelernt!!
ich hab mich und das war echt nicht nur so ein geschreibe im vorfeld ,frei von wertungen gemacht!
hab in diesem jahr echt mal nur meine ganze power leider noch nicht 100 % form auf spaß auf und hinter der bühne gelegt ,und kann euch sagen das ich noch nie so eine schöne meisterschaft hatte!
war ganz locker im vorfeld hatte mega spaß mit dem team ,fans und vorallem den athleten hinter der bühne.
ja und außerdem hat ja auch verdient die bessere gewonnen :)
also wenn das bei der deutschenmeisterschaft auch so schön wird ,hat sich die diät für mich schon voll gelohnt !
was man schreibt is falsch. ;)
auch positives wird hier einem gleich negativ ausgelegt. Naja, Chris ich versteh Dich.
Aber ich bin gerne auch bereit andere Firmen und Orgs hier zu posten.
Vorschläge ?
ach was.nicht so sensibel sein :)
wollte n ur mal schnell meine sicht der dinge schreiben.und ich wünsche jeder sooooooo viele sponsorverträge wie sie machen kann.nur für mich is das nix ..lach
will lieber ab und an mal auf die bühne brav ins gym und ansonsten gerne mal lecker essen gehen und ein lecker bierchen trinken mit freunden:)
naja sponsorenverträge sind gut für die ruhe zum aufbauen, vielleicht bekommt man soviel geld das man nicht mehr die stressige arbeit macvhen brauch.
ich glaube es dre´ht sich eh alles ums geld leider. aber verständlích. ich finde es toll, das es athleten wie corinna usw. gibt. natürlich haben die auch probleme, denn bb kostet viel geld. ich sehe es ja bei mir lol.
wenn da ein sponsor kommt gibt es halt etwas aber man ist auch nur unterwegs. es müsste so ein zwischending geben. erstaunlicherweise gibt es immer mehr fbb die sich vor derr cam zeigen und so mehr geld verdienen. ich bin auch so einer gewésen der 5000 mit sowas versenkt hat. nur weil man solche frauen selten siejht schon ganz schön krank, aber gut für diese frauen.-
also mal hut vor fraunen wie nicole pfitzenreuter jana s.l. und all die anderen profifrauen die das ganze jahr in form sein müssen .
denk mal das es zwar eine megageile form ist aber ein sehr steinigerweg.das ganze jahr streifen fettfrei usw. 2-3 mal training am tag ....,büro,auftritte ,seminare ,flüge ,hotels usw. ohjeeeeeeeeeeee
also da hab ich lieber mal keinen sponsorvertrag und kann mal gepflegt mit freunden essen gehen:)
ich denke die arbeit eines profis wird arg verkannt.365 tag ein topform also das sollte auf jeden fall so sein!
stehts nur nach der optik bewertet werden von den gagen mal ganz abgesehen. den was der"verdienst " ist muß am ende unterm strich stehen. und was das alles kostet muß ich keinen leistungssportler sagen.
aber all die anderen die keinen profischein haben sind bestimmt auch nicht unglücklich da jeder seines glückes schmied is und sich seinen job ja selbst aussucht.
naja katrin in der heutigen zeit ist man glücklich das man einen job hat. ich bewundere die athleten der amateur klasse, denn sie müssen arbeieten und bauen einen super body auf respct. als profi hat man es nicht einfach das denke ich auch, aberr sie wollen es ja so also dann muss man da auch durch.
es gibt genug bb die ohne diesen sport nichts wären, aber auch genügend andere. ich finde es ist und bleibt der tollste sport, denn es ist eine lebenphilosophie und dazu gehört halt mehr dazu.
speciesnutrition geben sich auf jeden fall ne menge mühe und das ist wichtig.
finde klasse, dass sie überwiegend frauen sponsern
nicole
meine aussage *menno*... Danke Nicole... Du verstehst mich.Zitat:
Zitat von Mia69
ja klar ist das eine klasse sache keine frage,aber ein sponsorvertrag beschränkt sich ja auf den inhalt.bekommt man eine dose ew. oder ein paar tausent euro .
dann was muß man für tuen ,365 tag gesteift sein immer auf abruf usw.
hab schon von veträgen und gagen gehört dafür würde ich mein bein nicht aus dem bett rauststellen.
auf der fibo war auch schon der ein oder andere profi der null kohle gesehen hat und für umme da stand oder für ein topf ew.
daher bin ich immer arg vorsichtig mit dem thema sponsorverträge.
aber ich kann jedem nur wünschen einen fairen sponsorpartner zu finden und dies gilt für beideseiten.
ich bin da aber immer arg vorsichtig geb ich zu.....
wenn man keine ahnung hat, einfach mal den mund halten
edit by MU
:D
sag ich doch,und ob es sich dafür lohnt einen einzugehen und stehts in form zu sein?!
ist immer lustig wie einige denken man wird als profi reich:) reich an erfahrung lol
@allround
deine postings sind überflüssig und tragen leider nicht dazu bei das die von dir bemängelte situation besser wird.
halte dich mit deinen postings zurück oder du kannst dir das forum demnächst von draussen ansehen.
edit by MU
ich glaube, hier herrscht wieder eine sehr unklare vorstellung über das thema sponsoring
ich bin mehr als zufrieden und glücklich mit body attack. eine bessere unterstützung kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
ich wurde noch nie gezwungen, in form zu sein, ganz und gar nicht.
ich möchte für mich selber in form sein.
es ist doch wohl mehr als logisch, dass wenn man öffentlich auftritt oder sich irgendwo auf meistschaften oder der fibo oder ähniches blicken lässt, sich in guter form präsentiert und nicht aussieht wie obelix.
denke darüber muss man nicht erst diskutieren.
ab einem gewissen leistungsstand halte ich das für selbstverständlich.
nicole
mia, du musst aber zugeben dass es auch sicher mal zeiten gibt ohne öffentliche auftritte (sagen wir dezember januar) da wirst du doch auch nicht mehr mit streifen am hintern rumlaufen. da kann auch mal der sixpack unter einer dünnen schicht verschwunden sein :D
ein, dein, körper muss ja auch mal regenerieren und der geist auch mal abschalten dürfen ;)
da gebe ich dir gerne recht.und meine respekt haben alle die das ganze jahr in topform sind das muß ich echt mal neidlos anerkennen.
und das erste ziel sollte vor der kohle das wohlbefinden sein und das man das ganze für sich macht.
wobei ich immer von einer wettkapfform ausgehe die man dann das ganze jahr haben sollte und dies wohl arg schwer ist wenn man die athleten übers jahr mal sieht.eine "normale "grundform sollte ja das ziel jedes sportlers sein:)
und dies ist für mich schon viel:)
ach ja für alle die einen "sponsor" suchen schaut doch mal unter www.bb-sportnahrung.de rein.egal welcher verband !
und das beste man muß nicht das ganze jahr in topform sein juhu:)
nur bei einer meisterschaft unter den ersten 3 gewesen sein!
so siehts aus,
das ganze in jahr in topform ist unmöglich durchführbar, bin ja auch nur ein mensch....ich meinte auch eine nette form,
wie katrin schon sagt, das sollte ziel eines jeden sportlers sein
nicole