Hi,
wollte mal von euch wissen welche FBB`ler ihr lieber mögt??
Die mit ner natürlich trainierten Brust oder mit ner Silikonbrust???
Gruß Jens
Druckbare Version
Hi,
wollte mal von euch wissen welche FBB`ler ihr lieber mögt??
Die mit ner natürlich trainierten Brust oder mit ner Silikonbrust???
Gruß Jens
Kommt drauf an, wie es gemacht ist und wie das gesamte Erscheinungsbild ist. Eigentlich mag ich natural mehr, doch bei vielen ist es auch mit Einlagen super gemacht (Jana, Nicole, etc ...)
genauso ist es,es kommt drauf an wie es gemacht ist,hab schon arg üble teile gesehen aber auch sehr ,sehr gute. und die größe muß zum gesmtbild stimmen finde ich.
bin aber auch ein fan von kleinen sportlichen brüsten bei athletischen frauen.
kommt aber auch oft auf den kleidungsstil der dame an usw.
also lieber keine als schlecht gemachte ...
also ich mag auch eher kleine und richtig schön muskulös, vielleicht beim wettkampf auch bißchen gestreift!!!!
aber katrin du hast recht, es kommt auf die jeweilige person an und auch ihren kleidungsstil!!!
naja, ich denke wenn die frauen offseason sind passt das gut.. aber in der wettkampfform fällt es halt extrem ins auge. ob das jetzt schön ist oder nicht sei dahin gestellt.
ich für meinen teil würde meine brüste nicht mit silikon aufrüsten.. dafür hätte ich viel zu viel ****** vor der op und den "nebenwirkungen" und außerdem habe ich das glück das meine brust selbst in der diät nie großartig schrumpft :-)
@ schnulle.....
schade eigendlich, oder???
was schade?
kommt auf die Frau an. Allgemein finde ich es aber schade, dass die Ladies zuwenig Fokus auf ihre Pectoralis legen in den meisten Fällen, wie mir scheint.
Zur Frage zurück: muss passen.
lieber mit, aber einfach keine Atombusen, das wirkt sehr unnatürlich. In der Defiphase geht ja bei den ladies die Oberweite auf null zurück, da verstehe ich schon den Wunsch darauf.
Vielleicht finde ich ein paar pics.
Gruss
DS
@ schnulle....
ne flache, muskulöse, gestreifte brust würde dir gut stehn!!
das mein ich damit
finde die *Silikon* Brüste zumeist nicht sonderlich dolle...
fände es *passender* wenn es dies NICHT gäbe im FBB...
bin absolut deiner meinung. :daumen:Zitat:
Zitat von katrin kirsch
mag gut sein,nur hab ich schon viele damen und nicht nur bb oder fitnessfrauen nackt in der dusche gesehen im gym und das sieht meist nach vielen diäten nicht so recht lecker aus. also ist meine meinung.jede art der diät hinterlässt arg spuren am körper die nicht rückgängig zu machen sind gerade am busen.Zitat:
Zitat von Schnulle85
denk mal nicht das eine normal denkente frau den buseb für die außenwelt macht sondern um sich wohl zufühlen.
und wer in offs. immer so viel gewogen hat wie ich früher 80-86kg bei 162cm und eine a cup hat ähm sah ganz schön sch... aus .
nun ja man macht ja wohl genug um den body zu formen also gehörte die dann zum gesamtbild dazu. und wieviel tage bist du denn mal in wettkampfform? und rennst im bikini halb nackt vor leuten rum? siehte also die 2 meisterschaften die ich ab und an mal mache kann es auch mal nicht so perfekt aussehen. wobei ich finde ein guter busen gehört zum gesamtbild,sprich wenn ich sonst gute und viel muckis hab wäre die sym, voll gestört würde der busen fehlen finde ich. nur der darf halt nicht zu domainat sein.aber alles geschmacksache. wenn er klein und straff wäre bei einer bodybuilderin und die haut nicht labber würde danach finde ich es auch ganz gut ,is nur selten so:(
vorallem bleibt es danach oftmal auch so,die brust wird nie wieder 100% so wie vor der diät. also bleiben oftmals hautlappen sorry klingt sch.. ist aber leider so.Zitat:
Zitat von DS
denke das ist das hauptproblem bei allen leistungssportlerinen!
bei silikon redet doch keiner das sich eine lady von a auf d oder eine 36 größe ein doppel dd machen sollte. wir reden hier schon noch über köperformen und ästhetik.rede auch nicht über billigbrüste aus dem ostblock .wenn dann gescheide is ja klar.
katrin da gebe ich dir recht und ich finde es muss passen. also der atombusen von johanna thomas gefällt mir nicht dann lieber colette guimond lol.
http://www.youtube.com/watch?v=hc7SnuZVc_Q
einfach nur wow
wobei die lady sich eher beninnt wie ein affe im zoo ...grins unsexy und unweiblich wenn sie eine frau so gibt:(
^^ *hehe ..... aber Colette.... "... find ich gut" -pers. Meinung-
als bodybuilderin schon aber nicht wenn man sich so auf clips verkauft:)
oder findet das jemand sexy?
also ich finde colette hammer, es ist unglaublich was sie für muskeln auf einer große von 151 cm aufbauen konnte. wow
sexy naja ist halt geschmacksache.
ich finde sie sexy aber viele halt nicht jedem das seine.
sie verkauft sich nicht, sondern will leute einfach nur schocken.
jeder der bb macht weiß was alles kostet da muss man halt andere wege gehen um geld zu verdienen. sie ist eine ausnahme und eine von den frauen die immer mehr muskelmn haben möchteö sie hat keine grenzen und das obwohl sie schon über 40 ist wow.
geschmachsache halt jeden das seine.
jeder kann seine meinung abegeben.
wie Strongnic das so ähnlich schon erwähnte.....Zitat:
Zitat von katrin kirsch
Wa meinst Du jetzt - verkauft sie sich nicht mit solchen Videos oder tut sie es doch?Zitat:
Zitat von strongnic81
Mit den Videos will sie doch Geld verdienen ...
Ist sie in Deinen Augen eine gute Bodybuilderin oder nicht?
Weiist Du, das sie früher auch schon muskulös, aber auch im herkömmlichen Sinn eine schöne Frau war?
Hast Du sie mal in Higheels life gesehen ihr Gang war alles andere als elegant), mit ihr gesprochen?
Sie ist in ihrer kompromisslosen Jagd nach mehr Masse klar übers Ziel hinausgeschossen - mit erheblichen Nebenwirkungen und Vernderungen - für mich ein Beispiel, in welche Richtung FBB nicht gehen sollte - das ist meine Meinung.
Brustimplantate und Bodybuilding - wenn überhaupt, dann nur mäßig.
Bei Frauen, die vorher große Brüste und schlaffes Bindegewebe hatten, ist das verständlich, aber bei festen sportlichen Brüsten - neee.
Der Spuk hätte schnell ein Ende, wenn bei Brustvergleichen die Kampfrichter die Brustmuskeln werten würden - und bei Nichtvorhandensein oder durch Silikon verdeckte Muskeln entsprechend runterwerten würden.
Da kann ich Schnulle nur bestätigen - wozu soll sie sich deformieren - abgesehen von den Nebenwirkungen.
Manche Frauen haben da eben von der Genetik mehr Glück.
Colette würde auch durch Silikonbrüste nicht fraulicher, harmonischer oder besser aussehen. Bei zuviel Vermännlichung wirken sichtbare Boobjobs eher peinlich und comichaft.
Zitat:
Zitat von allround
also ich habe sie schon getroffen vor 5 jahren also i´ch weiß, wie sie früher aussah. wenn sie mehr muskeln will, dann braucht sie auch etwas mehr geld wegen essen und andere sachen ok. allround ich bin es leid dir jedesmal zu schreiben und zu erläutern. du kennst meinen geschmack und ich bin es leid jedesmal es neu zu erörtern ok.
denk dir dein teil und gut.
wenn diese frauen mehr geld bekommen würden durch sponsoring usw. dann galube ich würde es nicht soviele machen mit dem videos usw.
was regst du dich auf bb ist körperbeustsein und wenn sie ihren körper schön finden und ihn vermarkten wollen,d ann lass sie doch. ok
es liegt ja daran es gibt genug abnehmer, wenn es die nicht geben würde. würde es keiner machen.
klärt das bitte per PM ... oder sonst wie ;)
.. oder bleibt beim Thema. Danke.
also ,ich kenne keine bb oder leistungssportlerin oder auchzh ganz normale frauen im gym die extrem fettabgebaut haben und danach noch ihre wunderschöne große c-d oberweite hatten,nee,nee also fettarm und voller busen auf dauer das geht leider nicht zusammen.Zitat:
Zitat von allround
wenn eine frau arg an fett abgebaut hat leidet leider immer der busen!
aber es muß sich nicht gleich jede frau unters messer legen da geb ich gerne recht,aber eine frau die so arg an ihren bodyarbeitet wird auf lager sich auch den blick zu ihren brüsten machen müßen und sehen das leider da nix mit training zu machen is.
bei dir klingt es immer so als wären alle bb armewesen die aus lauter not das ein und andere videodrehen müssen. du die meisten bb die ich kenne haben einen guten job und nacken nicht gerade am hungertuch.und jeder der heute zu tage wert auf gesunde ernährung legt muß leider gottes viel,viel geld für ernährung ausgeben.Zitat:
Zitat von strongnic81
ich denke einfach und so mache ich es ja auch ,viele bb nutzen die chance aus ihrer optik und hobby auch kohle zu machen .ist doch das beste was jeden passieren kann.jeder autonarr wäre froh in einer werkstatt zu schaffen usw. also kann auch jede bb ab und an ein videodrehen ,trainerstunden und was auch immer geben.aber wir sind keine wesen die mitleid brauchen weil uns die welt da draußen nicht lieb oder schön findet:)
aber ich geb dir gerne meine kontonummer wenn du gerne sponsor bist:)
katrin ich habe nie von armmut gesprochen ok.
es gibt genug die garnicht arbeiten und nur damit geld verdienen die meinte ich ok.
es bezieht sich nicht auf alle ok.
ich habe auch nie gesagt das ich sponsere, da ich arm bin lol.
ich finde das ja toll mich stört es ja auch nicht.
ok
aha also ist bei dir nix zu holen:)))))))))
naja dann gehe ich mal brav selbst arbeiten.macht ja nauch spaß naja wenn ich nicht gerade auf diät bin:)
sorry bin auf diät immer bissi streitwütig wobei ich brache dazu keine diät bin halt so:) is aber nie böse gemeint!
geb halt gerne meinen senf dazu hi,hi
haste auf www.bodyxtreme.de die frauen beid er hessen gesehen? nee dann gehe mal schauen! die fitnessfrauen haben eine hammerform ! mal ein dickes fettes lob :)
doch habe ich. also eins vorweh mich interessiert aklles im bb also auch die form der männer usw. man muss ja neue vorbilder haben. lol
und das du dein senf zugibst ist doch super.
udn für mich war das kein streitwütiges gemache von dir ok.
haste nun die süd-westdeutsche im forum gesehen?
ja ´habe ich mit corinna schonert usw.
kennst du die athletin ganz rechts auf dem bild?
bleibt jetzt bitte beim Thema... oder ich muss Uraub verteilen. Danke.
ja mache mal kann ich eben gut brauchen:)
die rechts auf den bild heißt glaube ich
Anna Wiering-Brennowska
zurück zum thema.. also joanna thomas find ich geil :D ! da passt alles und da habe ich auch nichts gegen den silikon :rock:
... und ich habe immernoch "b".. aber das liegt bestimmt auch daran, weil ich heute "erst" meinen 12 wettkampf hatte :zunge:
es sagt ja auch keiner das wenn einhe frau silikon macht gleich 5 nummern größer machen muß ,die meisten frauen die "leiden" wollen nur ihre alte form zurück und füllen einfach auf. zum glück hatte ich nie probleme mit ausgleiherter haut trotz meiner extremen gewichtschwangungen.aber kann ja noch kommen ..lach
conny wie war dein wettkampf
News zu Conny auf ihrer HP :)
Erstmal Gratulation zum 1 Platz Conny! :daumen: Siehst super aus!
Zum Thema. Auch ich sehe dies auch so, dass es auf die Frau darauf ankommt ob Silikon oder nicht. Zu Joanna Thomas passt es ganz gut. Allerdings bin ab ihrer Stimme etwas erschrocken.
Zu Conny Brandt oder Alina Popa würde meiner bescheidenen Meinung nach ein künstlicher Busen nicht so recht passen. Aber dies muss halt Frau selber wissen. Ob sie sich damit wohl füllt oder eben nicht.