Zitat von Maggo23
Ich habe es getan und mehr als genug Leute hatten auch gute Erfolge damit!
Das habe ich nie bestritten. Nur hätte man auch Creatin Monohydrat aus deutscher Produktion (Creapure) verwenden und so mindestens genauso gute Ergebnisse erzielen, weniger Geld ausgeben und sich gleichzeitig einer besonders hohen Reinheit sicher sein können.
Woher willst du wissen dass es nur Schrott ist, hast du es selbst schon probiert?
Hättest du dich im Voraus informiert, wüsstest du, dass es sich bei diesem "tollen" Produkt um handelsübliches Creatin Monohydrat (unbekannter Herkunft) handelt, dass mit einem basischen Pulver ("Backpulver") gemischt wird.
Und die Einnahmedosierung ist wirklich total verschieden beschrieben und deshalb wollte ich mich halt in diesem Thread nochmal informieren, aber deine Sinnlosen Posts bringen weder mich noch jemans anderen weiter!
Ich werdes mal testen, dann weiss ich bescheid!
Tatsache ist, dass man nicht mehr als 3-5g Creatin pro Tag benötigt. Eine Ladephase ist überflüssig, wenn man bedenkt, dass nach ungefähr einem Monat der gleiche Füllstand der Zellen auch mit der einfachen täglichen Dosis erzielt wird.
Ebenso als Tatsache erwiesen hat sich, dass man Creatin problemlos auch über lange Zeit einnehmen kann (Dauereinnahme).