erledigterledigt
Druckbare Version
erledigterledigt
Mitleid brauchst du keines zu erwarten. Dieses lockerflockige und unverbindliche Verhältnis auf Abruf hat dir natürlich gefallen ... jetzt ist das auf einmal weg und du bist damit konfrontiert, dass sie sich ab jetzt ernsthaft mit jemandem einlässt.
Was hast du denn gedacht, wie das über die nächsten Monate und Jahre weitergeht mit euch? Wenn man so will habt ihr euch doch nur gegenseitig benutzt und das ist auch ok.
Aber ich würde mal vermuten, dass du ebenso schnell die "Schotten dicht" gemacht hättest, wenn DU eine interessantere Partnerin gefunden hättest, für die du "wahre Gefühle" empfindest ...
Aber ich entnehme deinem Beitrag, dass du das tief in deinem Inneren auch selber weißt ...
In diesem Sinne: Die Zeit heilt alle Wunden und grade jetzt wirst du noch oft daran und darüber nachdenken also lenk dich ab. Freunde, Sport, Familie, andere Frauen ... mach' den Rechner aus und geh' los - es ist Freitag.
Klassisches BesitzdenkenZitat:
Zitat von Christian
würde auch nicht sagen dass das Liebeskummer ist, wenn ihr euch so selten gesehn habt. Hattet ihr noch Sex die ganze Zeit über? Wenn ja ==> blöd
Also jetzt kommen auch gleich die Standardtips, was will man da auch großartig dazu sagen:
- Kontakt erstmal abbrechen, auch wenns weh tut (du tust dir keinen Gefallen daran sie jetzt mit ihrem neuen Macker zu sehn, am besten noch knutschend und verliebt ;))
- neue suchen für Beziehung oder
- alles knallen was dir übern weg läuft (als Zähne Member eh kein Problem)
Es ist sowieso hinderlich ne neue zu finden wenn man noch mit der Ex rumhängt. Da hat man so das Flair an sich "der hängt eh noch an der alten". Meine Meinung.
such dir jemand anders christian!schön mal wieder was von dir zu hören,übrigens.
ich meine;du bist erfolgreich,bist witzig,hast geld,siehst gut aus;
gibt kein grund für trübsal,da warten noch ne menge anderer frauen auf dich,mit denen im arm du deine ex neidisch machen kannst!
Gothi hat recht, immer ruff auf die Piste! Die Mädels warten nur auf den nächsten :-) nach ner Zeit hast auch wieder Übung drin wie das läuft im Single-Leben
erledigterledigt
erledigterledigt
alles in allem klingt das mal wieder nur nach nem fall wo einfaches loslassen gefordert ist.Zitat:
Zitat von Christian
und nicht klammern.an etwas das du eigentlich selber nicht willst.
Kein Wunder. Ihr wart euch nunmal so nahe, wie's eben geht. Die Tatsache, dass du erst eine Freundin hattest trägt nur dazu bei, dass du es intensiver wahrnimmst ... objektiv alles ganz normal - aus deiner subjektiven Sicht nicht so schön. Aber nun. Irgendwas hat mit der Dame aber nicht gestimmt - sonst hättet ihr euch komplett aufeinander eingelassen.Zitat:
Zitat von Christian
Wenn die Zeit in's Land gezogen ist wird der "Schmerz" weg sein, die Erfahrung die du mit ihr in Bezug auf Mädels allgemein gesammelt hast bleibt dir aber auf ewig ... und das ist gut für dich.
Das mit dem Kontakt halten musst du dir überlegen. Aus eigener Erfahrung kann ich nur davon abraten sowas nach Jahren wieder aufleben zu lassen, das geht ganz fies in die Hose. :winke:
erledigterledigt
du verrennst dich da in völlig falschen blickwinkeln.
es gibt halt nicht immer nahtlose übergänge von einer sache zur nächsten,im leben.
manchmal muß man halt von vorne anfangen.
anstatt es so zu sehen das du direkt im anschluss keine neue hast;
versuch lieber mal die sichtweise zu vertiefen das du jetzt wieder frei und ungebunden für alles neue bist,anstatt dich in ein unfug zu steigern wie einer beziehung nachzutrauern die du eh nicht wirklich wolltest.
das alles wohl nur aus falschen stolz raus.
bitte zusammenfassen.
@topic: ja, pech. jetzt ist erstmal schmalhans angesagt für den penoiden...
der da,der hat ein online-liebestrauma durch eine gewisse nadja erlitten.Zitat:
Zitat von pläuzerchen
irgendwie mag ich dich unter diesem nick nicht.
nein, die tuse ist ja eh nicht echt
wenn man schon ne schwangere fakeidentität aufbaut, dann sollte man so korrekt sein, und nicht den errechneten termin als geburtstermin behaupten
ich mag die nimmer. ist eh nur so nen homosexuellen klemmschmuchter, der naddl der....
nach all den jahren deines werbens und verehrens sowas?Zitat:
Zitat von pläuzerchen
das web kann so bitter sein!
ich glaube das immer noch nicht mit dem Liebeskummer. Vielleicht hast du jetzt eher was wie "Besitz ist weg", deswegen bin ich traurig. Aber kann man übers Inet natürlich schlecht identifizieren ;-)
wenn ihr euch wirklich so wenig gesehn habt wie du schreibst, dann warst du nicht soo sehr dran gehangen, kann ich mir vorstellen. Klar, Verlust ist Verlust, ob jetzt stärker oder nicht so stärker. Ist natürlich doppelt so tragisch wenns die erste große Liebe ist. Vielleicht hängt das auch extrem damit zusammen.
Aber wenn das die erste richtige war, dann bist du ja noch nicht so alt :) mit Mitte/Anfang 20 fängt das Liebesleben ja erst an, schmeiss dich voll drauf und geniesse es :rock:
Mit Kumpels weggehn, ein draufmachen, andere Mädels kennenlernen, das hilft natürlich am besten.
Und nein, ich würde sie vorerst NICHT treffen. Wie ich schon vorher geschrieben habe, was meinst wie geil das ist wennst die mit ihrem neuen verliebt händchenhaltend siehst :( (sprech aus Erfahrung, meine erste große Liebe war damals genauso, schluss, sie gleich nen neuen und in unserer Stammdiso mit ihm rumgehangen. Ich rein, gesehn, der Abend war natürlich erstmal gelaufen :()
diese situation kenn ich nur zu gut, hatte das erst vor 1,2 monaten. genau das gleiche, figgbeziehung mit "liebe" nur halt nicht zusammen,
ich glaub, so war es nach meiner jetztigen erkenttniss der fall, das ist das ego, wie kann die ******** mich einfach so austauschen, gegen so einen ****** ... das nagt einfach am ego, ja und sie ist weg, die ganze zeit nur auf sie fokosiert.
sich immer auf ihre "liebe" verlassen... und auf einmal steht man da, verlassen.
man dachte nie das es einem so stark "trifft" aber... naja. ich war dann 4,5 tage im selbstmitleid versunken. und dann bin ich aufgesprungen, trainiert und mich mit anderen mädels beschäftigt. und was soll ich sagen, meine "jetztige" ist eh viiel hübscher und viiiel intiligenter :winke:.
kopf hoch, man muss es halt akzeptieren. klaren schlusstrich ziehen, kontakt erstmal komplett abbrechen, nicht nachspionieren, ist alles quälerei..
so schnell es geht eine besser aussehende ****en,schon hat sich die ganze sache...ist nur wieder unser typisches männerego :(
wünsch dir viel glück!:)
erledigterledigt
ach bin jetzt auch seit ner std single...ausser verlorenes geld&verlorene killos bleibt nicht viel übrig von ihr :axt:
tut mir leid, aber warum kilos?
Das glaube ich dir aber ich bin fest davon überzeugt, dass es nicht bei diesem "nie wieder" bleibt. Die Zeit heilt alle Wunden, hört sich blöd an, ist aber so. Aber der momentane Abstand ist mMn auch das absolut Richtige.Zitat:
alleine beim Schreiben fühlt sich so ein "nie wieder" total unwohl an
weil ich im sommer 7 wochen nur ihr gewidmet habe...sie hats quasi einfach mal verlangt....in diesen wochen gingen einige kilos runter (****erei,wenig essen)Zitat:
Zitat von stonie
deshalb kilos:P
Zitat:
weil ich im sommer 7 wochen nur ihr gewidmet habe...sie hats quasi einfach mal verlangt....in diesen wochen gingen einige kilos runter (****erei,wenig essen)
deshalb kilos:P
ohja kenn ich, dachte das wär nur bei mir vorhanden das phänomän.. ich hatte jetzt eine 1.5 monatige zeit ohne jede frau in meinem leben... 2 kg drauf... und jetzt :D gestern der schock auf der waage.. naja...
muss man halt verbidenn irgendwie, schatz wir müssen jetzt zum mc, SOFORT!!!
jaja, kennt man, ich werde nie wieder eine finden :D. glaub mir es sit so fucking einfach... wennde keinen mum hast, geh chatten...Zitat:
Es liegt wohl in beiden Fällen daran, dass man einfach Angst vor der Zukunft hat, weil man nicht weiß was als nächstes passiert.
ja dieses gefühl dieser gedanke, den musst du ganz schnell abstellen, sage dier immer wieder laut wenn du sowas denkst : christian es ist vorbei!!! vorbei!! weil sonst kann keine "heilung" eintreten wenn kein klarer strich gezogen ist..Zitat:
Aber das Gefühl das man sie zurück bekommt zuckt manchmal auf, man freut sich kurz, muss sich dann aber wieder zwingen das sein zu lassen, das ist das schlimmste finde ich das man sich doch noch 2-3x am Tag daran erinnern muss.
wenn du dich erst mal mit anderen mädels beschäftigst denkst du da ganz schnell an die andere...
Zitat:
Ich melde mich erstmal nicht bei ihr, vielleicht ja nie wieder (<- alleine beim Schreiben fühlt sich so ein "nie wieder" total unwohl an).
ja auf keinen fall... lösche erst mal alles was dich an sie erinnert. oder verstecke es irgendwo weit hinten, sobald man noch ein bischen kontakt hatt, ist es sehr schwer zu "vergessen" und dann nach 1,2 monaten oder auch 3,4 wenn du meinst deine gefühle haben sich normalisiert, und du vllt. auch ein anderes mädel an der angel hast. kannste dich wieder bei ihr melden. und alles wird gut :)
hau rein.
erledigterledigt