Was meint ihr?
Vorschläger erwünscht
Druckbare Version
Was meint ihr?
Vorschläger erwünscht
Ganz klar das Polierset, im Sommer wenn sie sich auf deine Vette räckelt hast du auch was von ...:winke:
Hat sie doch schon, wäre in diesem Falle also doppelt gemoppelt...
ist deine aktuelle die mit dem hund?
Ja, aber der Hund kriegt gar nix!
ach komm, der würde sich sicher auch über so ´n schickes pullöverchen froien :DZitat:
Zitat von Asgard
Dazu könnt ich mich evtl. durchringen, aber Nato-Draht lässt sich so schlecht stricken...
Stehe vor dem selben Problem.
Dachte an ein Topf-Set.
tattoo+muschipiercing ,bekommt immer das was sie sich wünscht!
Mit dem Hochdruckreiniger ergibt sich vielleicht die Möglichkeit den Hund versehentlich wegzukärchern :ratlos:
Unterwäsche und diverse Spielzeuge :salook:
Hat sie beides schon... :sorg:Zitat:
Zitat von scrotum
Gundel - Pfanne davon hat sie / und du lange was:-)
Zitat:
Zitat von Asgard
dann kauf ihr bei eis.de einfach noch bissl was,mach ich auch immer wenn mir nichts anderes einfällt. :P
alternativ schenke ich schmuck,"kurzurlaube" oder nen wellnessaufentalt in einer schönen therme...hauptsache ich profitiere durch ihre gute laune :evil:
schenk ihr den Mixer , den Du dir eigentlich kaufen wolltest :daumen:
...den könnte sie mir eigentlich schenken.Zitat:
Zitat von Romsdal
das würde ich tristar schenken, wenn ich seine freundin wäre.
Nee, der Tristar braucht das Modell mit Stummellenker, Lampenmaske und Lenkungsdämpfer.
Winterreifen
Nen Ladyshave? :sorg:
(x) dildo
Ne Tren komplettkur mit 500mg E0D und 1000 Thais zum Kickstarten:D
10 pack always slip einlagen, die aus dem Sonderangebot, rechts vorne im real!
..und nachher jammerst du uns wieder die ohren voll wenn sie dir wegen solcher dinge den laufpass gibt.Zitat:
Zitat von cccp88_01
Ich weiss schon, was ich euren Freundinnen zu Weihnachten schenke... :lecken:
Von meiner Freundin kriegst Du nen Schlach auf die Omme.Zitat:
Zitat von Karl Wurstmann
Du solltest lieber noch nichts kaufen, bis Weihnachten ist doch eh wieder Schluss :))Zitat:
Zitat von cccp88_01
eine T.itten-OP natürlich. Scheint mir in dem Fall eine lohnenswerte Sache zu sein, an der du langfristig Spaß haben wirst :salook:Zitat:
Zitat von cccp88_01
Zitat:
Zitat von kappa90
haste den meine Freundin fred nicht mitverfolgt? Noch größere Hupen, wäre ja echt übertrieben:sorg:
ist das asgards aktuelle?
das ist die aktuelle des russen-hustlers nummero uno!Zitat:
Zitat von jensjung
war das jetzt ein "ja"oder ein "nein"?
Nicht schlecht, bringt aber alles nichts wenn man in einem Monat nur zwei mal ran darf. :auslach:Zitat:
Zitat von cccp88_01
EGAL, gehe heute feiern und bin bewaffnet mit meinen PUA Kenntnissen:rock:Zitat:
Zitat von Pathologist
übrigens treffe ich morgen heimlich so ne andere Russin die ich in meinen 3 Tage Kummer nach der Trennung der Ex von mir - im Bus kennengelernt habe:asmoker:
irgendwie sieht die aus wie Lindsay Lohan oder? (Ist die rechte)
Gutgut. :daumen:Zitat:
Zitat von cccp88_01
n neuen 107cm Bildschirmdigonale Plasma TV für ins Schlafzimmer mit der kompletten Silvester Stalone Collection. da wird "Sie" sich freuen :loveyes:
Die Linke kenne ich, die ist DJ. Viel Spaß bei deinem Dat... Treffen.Zitat:
Zitat von cccp88_01
Ich hab mir das Polierset mal selbst geschenkt, für die Freundin war mir das zu kostspielig.
Frauen freuen sich meistens am heftigsten über praktische Sachen.. Bügeleisen mit Chromzierstreifen usw..
Wenn das ganze noch nen praktischen Wert für dich hat - umso besser..
Ein Wellnessgutschein oder Kosmetiker/Frisörgutschein bringt es..
Ist zwar nich ganz billig, aber wenn die Alde danach besser aussieht zahlt sich das ja auch für dich aus!