Hallo:) Ich habe von Natur aus ein breites Becken, was ist das wichtigste um das auszugleichen? Klimmzüge? Welche Übung ist am besten für den unteren Rücken? Es sieht iwie sehr doof aus so:(
Druckbare Version
Hallo:) Ich habe von Natur aus ein breites Becken, was ist das wichtigste um das auszugleichen? Klimmzüge? Welche Übung ist am besten für den unteren Rücken? Es sieht iwie sehr doof aus so:(
Zeig mal ein Bild.
TP
Um die Hüfte, bzw. Becken Schmal wirken zu lassen solltest Du besonders auf Schultern und Lat achten. Dadurch wirkst Du um einiges Breiter, wenn diese Partien ordentlich ausgeprägt sind.
Beschränke Dich jetz aber bitte nicht nur auf die Beiden Muskelgruppen sondern schön den ganzen Körper trainieren :winke:
Wie willst du ein breites Becken ausgleichen?
Knochenbau ändert sich nicht.
Was du machen kannst ist deinen KFA senken und deine breite Rücken Muskulatur stärken dann siehst du mehr nach V aus ;)
Unterer Rücken -> Kreuzheben!
Ick würde mal sagen grosse Hupen würden das optisch ausgleichen:D
ha lol :auslach: ,du bist gut :daumen:Zitat:
Zitat von volvo 460
@Topic
bin auch von Haus aus massiv und kein Schlachs,aus Erfahrung kann ich sagen : trainiere ordentlich dein Lat mit Klimmzügen,dann sieht das nach ner Zeit richtig geil aus.
richtig geil?
das ist gut weil ich habe da geleiche problem ich trainiere aber nichts speziel sondern einfach alles ganz normal...bin schon sher zufreiden mit dem vortschritt aber sehr geil finde ich es "noch" nicht :zunge:
Bis du M oder W?
M ... aber sorry kein bock auf cybersex!!! ;-)Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Na ohne schmarrn - wie könnt ihr so viel tipps geben und nich wissen ob da nen weiblein oder männlein fragt? ... obwohl die frage auch recht komisch formuliert ist
ich sag einfach mal für nen schmaleres becken weniger sitzen und mehr pieseln!
das issen Mädchen-dem Namen nach#spank
asdara - komischer Mädchenname !?!:gruebel:Zitat:
Zitat von volvo 460
ich glaub das ist ein Fake , genauso wie du !:vogel:
ihr sagtet LAT trainieren könntet ihr mir eine gute übung nennen für den LAT ? ich habe daheim nur eine flach/schräg-bank LH KH gewichte natürlich auch^^ könnt ihr mir da eine gute übung nennen?
danke...:winke:
ist das dein ernst?
wenn ja, dann les dich mal ein.
Klimmzüge? :gruebel:Zitat:
Zitat von BaeR1989
:keineahnung: Das zum Thema Fake....Zitat:
Zitat von [NGC°°]DarkStar
mach Klimmzüge,die ziehen viel weiter runter als Latziehen zum Nacken und wenn du mal im Studio bist dann mach auch mal Klimmzüge zur Brust,spürt man schön seitlich vorne (nicht Brust) .Zitat:
Zitat von BaeR1989
:auslach:Zitat:
Zitat von volvo 460
wem gehört der fake account.#spank
Mir:popo: :axt:Zitat:
Zitat von [NGC°°]DarkStar
Optisch ausgleichen ?
Durch breitere Schultern und größeren Lat, kann man als Mann das ausgleichen.
Bevor du allerdings einen sehenswerten Ausgleich schaffst wärst du bereits ziemlich muskulös und als Frau wäre das kein Ausgleich mehr.
Körperfett senken, falls zieviel Speck sich an den Seiten oder Hintern inklusive Beine ansammeln, wird dir helfen. Adernfalls ist das genetisch bedingt und es wird dir nichts helfen.
bin männlich-.-.
ja, es ist leider kein fett, deshalb muss ich wohl oder übel weiter trainieren. klimmzüge sind ja schon drin im plan:). ich glaub ich bau auch noch seitheben ein:gruebel:
es ist ja nichtmal genetisch von anlagerungen oder so her, sondern es sind einfach die hüftknochen, die bei mri sher breit sind!
Wenn es nicht an den Genen liegt, was hast du denn dann mit deinen Hüftknochen angestellt? :))Zitat:
Zitat von Asdara
Dann hat sich das mit den Hupen ja erledigt:-)
Das war eben auch mein erster Gedanke :))Zitat:
Zitat von BlaZn
Wie hast du die Hüftknochen breit bekommen? Das würde mich sehr interessieren. Mit dem 3er Split?
es liegt an den genen, die die breite der hüftknochen bestimmen, aber da ist jetzt kein fett, was ich zb nicht wegkrieg, ich bin da direkt auf den knochen:/
Foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht liegt es doch nicht an den Genen:lol:
http://img523.imageshack.us/my.php?i...ispiel1eo6.jpg
http://img523.imageshack.us/my.php?i...ispiel2iu7.jpg
Grade beim 2. Bild sieht man mein Problem extrem, obwohl ich die Short da nichtmal straff gezogen habe:sorg:
Aber ich denke ihr seht mein Problem. Okay, der Oberkörper ist schmächtig (vor allem der Rücken, ich bin nämlich 2 Meter groß, iwie ist es schwer da überhaupt iwo mal was anzusetzen), aber trotzdem sind die Beine recht dick, wenn man nichtmal will, dass sie dick sind, oder? Mein Ziel ist es einfach oben breiter als unten zu werden:crybaby:
Ich finde leider nirgends wie lange du schon am Eisen bist, aber davon ausgegangen das es gegen "Registriert: 16.07.2007" passiert ist, machst du irgendwas falsch....
Entweder die Ernaehrung oder das Training, aber irgendwas stimmt da nicht, so hart es auch klingt.
edit: Das sind ca. 85 kg auf 200 cm oder?
Naja unter "breite Schultern" bist halt leider nicht abgebildet, wenn man bei google nach sucht. Noch nicht. Aber klimmzüge sind schon die ideale übung dafür - und sonst auch nen kräftigen TP...
Gib einfach weiterhin richtig gas und beherzige den post über mir, dann wirst du dein "breites becken" irgendwann auch nicht mehr so sehen.
breite beine? ... sind das sicher nicht .. auch nicht "recht dick"Zitat:
Zitat von Asdara
nene, ich bin seit 2 monaten oder so dabei, ich wollte vorher schonmal, aber es kam etwas familiäres dazwischen, was mir die lust daran genommen hatte.Zitat:
Zitat von boete
also ich finde das beckena auch relativ breit,aber am knochenbau kann man wie gesagt nichts machen.Zitat:
Zitat von Asdara
fang an richtig zu trainieren (RHT), schau darauf dass du nicht sinnlose massephasen machst und probier deinen kfa noch weiter zu senken um das taille-hüfte verhältnis zu verbessern.
ansonsten halt besonderen fokus auf schultern / lat, damit das ganze besser aussieht. denk darüber nicht weiter nach, trainiere mit spass und ehrgeiz 1-2 jahre und machst dann nochmal fotos und freust dich über super fortschritte :daumen: :D :D
ich soll jetzt noch den kfa senken?
Alter Verwalter! Denkst Du etwa, Du hättest einen niedrigen KFA? Das sind locker mal 18-20%. Ist halt nur sehr ungünstig verteilt alles. An Deiner Stelle würde ich jetzt erstmal bis April noch ordentlich aufbauen und dann vielleicht ne Diät fahren für 2-3 Monate.
Und Wayne interessieren breite Hüften? Solange Du Deine Schultern und Deinen Lat ordentlich trainierst ist das doch Wurst. Ich persönlich finde zu schmale Hüften viel zu Feminin und "zerbrechlich".
Guck Dir mal Daniel Craig an. Der gilt ja immerhin gerade als Sexsymbol No1: http://johnozed.com/wp-content/uploa...ig_300x400.jpg
nene, ich denke nur, dass ich doch nicht gleichzeitig fett abbauen und muskeln aufbauen kann und das gilt dann doch auch für den kfa, oder?