2.5.2009
IFBB- Baden-Würtemberische-Meisterschaft in Schorndorf
Quali zur Deutschen Meisterschaft am 9.5.09 in Gersthofen
Druckbare Version
2.5.2009
IFBB- Baden-Würtemberische-Meisterschaft in Schorndorf
Quali zur Deutschen Meisterschaft am 9.5.09 in Gersthofen
meint ihr schorndorf im remstal bei waiblingen.
genau das :)Zitat:
Zitat von Fitnessfreak91
In 3 Wochen ist es soweit!
Wir sehen uns in Schorndorf
leider nicht... :-( ... auf grund der genialen terminplanung in diesem frühjahr!!!!!!!!!!!!!!!
Ja.. schade :sorg:Zitat:
Zitat von Becht
so isses: Schorndorf oder Ginsheim ... :ratlos:Zitat:
Zitat von Becht
... oder berlin oder bad abbach oder duisburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! toll gelle ? :-(
Zitat:
Zitat von Becht
Schade für die Veranstallter... weniger Zuschauer weniger Einnahmen!!
Naja.. ich hoffe aus Fehlen lernt man!?!?!?!
ich bin am start. Weil mein Kumpel bei den BB Classic mitmacht.
Ich hoffe da sagst mal Hallo :-)Zitat:
Zitat von HugoBoss
Trotz der Terminprobleme kann man am Samstag (02.05.2009) in Schorndorf wieder ne super Meisterschaft erwarten!
Alleine der Gaststar Tarek Elsethui der in einer hammerform einen spektakulären Auftritt zeigen wird, ist sein Eintrittsgeld wert.
Und auch die zahlreichen Voranmeldungen (weit über 40 Athleten) versprechen eine spannende Meisterschaft mit viel Qualität!
Also raus aus Eueren Buden und auf nach Schorndorf und unterstützt mal Eueren Sport auch im wahren Leben und nicht nur am PC!
Gehts danach zum essen?Also nur die PC-Leute, da die die sich für die Deutsche qualifiziern noch en Woche länger ran dürfenZitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
MfG Steven
Reishaus???
In Schorndorf???Zitat:
Zitat von AWE
Dann würde ich mal unverbindlich sagen das wir ins Reishaus gehen.
Wer kommt alles? Würde im Reishaus anrufen und Plätze reservieren.
Achim wie lang meinst du das die Show geht?
MfG Steven
Zitat:
Zitat von AWE
Diät.... :crybaby:
aber ein zwei Teller Gemüse geht immer :D
Übrigens gibt es ein paar Bilder von der derzeitigen Form von Tarek auf der Homepage vom Smash-Fitness-Park!
Vielleicht sehen wir uns ja noch im Reishaus - kann aber dauern. Bin als Betreuer da und muss mich erstmal drum kümmern dass mir mein Athlet nicht die Haare vom Kopf frisst :-)
Vllt sind ja auch ein paar Leute aus dem Power House Ludwigsburg intressiert mitzukommen, aber der Markus darf dem Paul bei essen Gesellschaft leisten, der muss nämlich noch nächste Woche den Deutschen Titel holen
MfG Steven
Zitat:
Zitat von Philo84
http://www.smash-fitness-park.de/index_frame.htm
dann auf "Athleten in Vorbereitung für die Meisterschaften!" drücken :-)
Meldung
Es sind Plätze im Reishaus ASIA Schorndorf Stuttgarterstr. 10 auf den Namen STEVEN KLIPPSTEIN reserviert.
Es ist jeder herzlichts willkommen um diesen sportlichen Tag mit einen gemütlichen Zusammensein abzurunden
ps. es muss sich keiner schämem wir sind alles nur BB :zunge:, nein im Ernst jeder kann kommen und die Ausrede ich bin gerade in der OFFseason zählen bei mir nicht :evil:
Also bis Samstag
MfG Steven
Die Ausrede mit der Off-Season ist doch TOP! Gute Ausrede für ne gute Portion würd ich sagen...schließlich sind wir alle nur BB´ler :-)
Werd wohl vorbeischauen :-)
Zitat:
diät? das kenn ich ja beim mäc wieder en eis :rofl:
Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
Werde mir 3-5 Fischteller reinziehen.. (Ladetag :evil: )
da würd ich mich anschließen wenn ihr essen geht. Bring noch ein Kumpel mit. Ja klar sag ich dir Hallo DSG, werd die Augen offen halten :)
Jep... lieber ein kleines Eis als die paar Bigmacs und Pommes.. gell :evil:Zitat:
Zitat von JudgeMe
Zitat:
hehe hatte nur nen schoko shake. alles was in shake form is trink ich :D
also werde evt mit meim frauchen im reishaus vorbei schaun wenns ok ist eine nicht BBlerin mitzubringen
Na ja sie muss halt unter dem Tisch sitzen, aber da ist ja eh der beste Platz für Frauen! Ha ha!Zitat:
Zitat von JudgeMe
Zitat:
Zitat von AWE
naja bei den dicken stampfern wie manche sie haben würd ich mich unwohl fühlen :D
Hab gesehen das Sabit als Gaststar da sein wird, fande es auch richtig klasse das Sabit bei der BXI 2008 da war.Zitat:
@ Paul
Da steht ja noch die gewonnen Wette von mir offen, freu mich schon auf das Essen :salook:
Zitat:
:gruebel: was für eine Wette????
Zitat:
Auf der Rückfahrt von der BXI 2008 im Auto
paul: es waren wieder viele bekannte Leute da
steven:Aufzählung von Leuten unteraderem auch Sabit Kalmendi
paul: ne, sabit war nicht da
steven: doch habe ihn beim eingangsberecih geshen
paul: ne der war sicherlich nicht da, wollen wir wetten,
steven: ok
paul: um ein essen
steven: ok
paul: ok, wart ich ruf den alex an .... hi alex, war der sabit bei der bxi, ..... mist
steven: danke für die wetten
paul: so ein mist
Flash News von der BW
:zunge: vorerst nur mit paar Bilder
Gute Nacht
Gaststar Tarek
und
Gesamtsieger M5
Siegerin Figur Klasse (mit einer netten Begleitung.. BBszene Mitglied :-) )
Fans :-)
Bodyklasse Siegern
Zitat:
Ich bin ja sogar an Paul vorbei gelaufen er war ja beschäftigt wollt ihn nicht stören:-) ich hoffe das essen hat gut geschmeckt ;-):evil:
ich bin ja mal gespannt was carla reißen wird bei der deutschen.
Ich bin mal gespannt wann der Paul aufsteht und Bilder postet :-)
Pfffhhh....
Spass hat´s gemacht, sich vorzubereiten und sich mit den anderen zu messen :-)
Aus meiner Sicht waren in den beiden Klassen in denen ich gestartet bin ( M II und Senioren ) ausnahmslos richtig gute Kerle am Start.
( Mein Kompliment und mein Respekt für die Mitstreiter )
Es war ein ganz anderes Starterfeld als im vergangenen Jahr, das Niveau war um einiges höher.
Schade das man als Wettkämpfer von den anderen Klassen so wenig mitbekommt, zumindest ich bin mehr oder minder nur mit mir selbst beschäftigt.
Vielen Dank von meiner Seite an die Organisatoren und das Backstageteam, ganz besonders an Gerd, der sich mal wieder den A...h aufgerissen hat, alles unter Kontrolle zu haben.
Gruss und guten Appetit ( für einen Tag ? :-) bis die Zügel wieder angezogen werden und es womöglich weitergeht.
Marc
Das Schwäbische Grauen:Zitat:
hat mich gefreut dich kennen gelernt zu haben.
Meine Eindrücke: eine tolle Veranstaltung. Es gab viel zu lachen. Tolles Publikum super Stimmung uuuund sehr viele nette Menschen getroffen die mit Leib und Seele diesen Sport lieben...
Tarek El Setouhi als Guesposer bei der Show gestern
MfG Steven
Sabit gestern als Geustposer bei der Meisterschaft
MfG Steven
Steven: hast auch die Carla gefilmt ?