Super Artikel von Karsten in der aktuellen Sportrevue!
Sollte jeder haben!
Druckbare Version
Super Artikel von Karsten in der aktuellen Sportrevue!
Sollte jeder haben!
danke thomas
you made my day:daumen: :rock: :bierle:
Da kauft man die sich die SpoRev mal ausnahmsweise am Bahnhof ( Weil meistens steht ja nich viel besonderes drin :oje: ) , blättert kurz durch und liest tatsächlich was von P.I.T.T. , mit Migger Milazzo als "Model"!
P.I.T.T. auf dem Vormarsch! Starke Sache, Karsten :daumen:
http://i127.photobucket.com/albums/p.../untitled3.jpg
:rock: :rock: :rock: :bierle: :bierle: :bierle:
"...oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen...so schön...":D
:bier: :daumen:
BOAH!!!! DIE KAUF ICH
REVULUTION!!!!!!!:rock:
:rock: :rock: :rock: :daumen: Das Ei ist über der Linie! :daumen: :rock: :rock: :rock:
geil freu mich für dich karsten, muss ja wie weihnachten und geburtstag zusammen sein
langsam aber sicher bekommt pitt die aufmerksamkeit die es verdient :daumen:
und sind die leute einmal damit infiziert werden sie nix anderes mehr trainieren wollen
DER HAMMER!!
Des ist wohl dein Tag Karsten. Muss ich mir wohl auch ma des Ding kaufen. Hab noch keine einzige... :P
Vermisse im Übrigen des Forum... ^^
scan ma einer ein und upp ma... bei uns gibts hier keine sport riveau
Ja klar!
Moment, kommt sofort ...
Wie hier die gleichen Leute rumasseln wie im richtigen Forum. Schön! ;)
Ich hoffe mal, dass ich die Zeitung hier bekomme, sonst müsste mir auch mal jemand einen Scan zukommen lassen!
Gratulation Karsten! :rock: Ab jetzt gehts noch mehr nach :d_up: Herr :professor:
freut mich zu lesesn dass das mit der SR geklappt hat. :daumen:
Werd mir mein Exemplar nachher holen :-) :-))
@rakker
wir haben halt alle sehnsucht und sitzen hier damit wir nicht ganz alleine sind :zunge:
keine sorgeZitat:
Zitat von Dtler
der neue admin setzt sich ab heute hin und schaut was zu retten ist
:rock:
Hab mir die Ausgabe auch extra gestern an der tanke geholt :D
gruß
Vor ziemlich genau 25 Jahren hab ich zuletzt dieses elendiglich schmutzige Schundblatt gekauft. Zum Jubiläum - und wegen dem PITT-Artikel - mach ich mal ne Ausnahme...
Viel Spass
wildsau
ich hab da noch ein ungefähres zitat von karsten vor ca zweieinhalb jahren im kopf,ein interview wo karsten mit peter pitt vorstellte (es waren curls)
ich zitiere mal aus dem gedächtniss
"ich behaupte steif und fest in etwa 4 bis 5 jahren die breite masse so damit trainieren"
tja was soll man sagen,die saat ist damals gesät,und was gut ist,setzt sich durch.die grasshalme sind schon sichtbar.
:daumen:
Jetzt isses dann bald soweit:
Wir werden dann zukünftig irgendwann als Sekte eingestuft!
*lol*
Tolle Sache
wobei sich doch die frage stellt, ob "wir" überhaupt wollen, dass alle nach pitt trainieren. dann wäre es ja nix besonderes mehr und die ungläubigen blicke im studio wären auch vorbei.Zitat:
Zitat von Nomake
fatmike,
da würde ich mir keine Sorgen machen, weil 99% der Leute in den Studios würden schon mit HIT einen gewaltigen Vorteil gegenüber dem üblichen Training haben. Wieviele HITer siehst Du denn in den Studios? Und jetzt sollen die diesen einen Satz auch noch in einzelne WH unterteilen? Ho, ho, ho, da müsste der Weihnachtsmann ganz gewaltig viel hÜrn untern Tannenbaum legen...
Viel Spass
wuildsau
post des tagesZitat:
Zitat von wildsau
:D :rock: :daumen: :bierle:
Zitat:
Zitat von wildsau
genial !!!
Geil finde ich in der Sportrevue, dass 10 Seiten nach Karstens Bericht wieder die Pläne kommen, die mit 32 Sätzen in 8 Übungen pro TE aufwarten.
Es lebe die BB Welt! :-)
so ist halt für jeden was dabei.Zitat:
Zitat von rakker
:D
war ja auch mal langsam an der Zeit das ein Pitt-Artikel in einer der beiden
auflagenstärksten Bodybuildingzeitschriften erscheint......
echt geile sache. aber war ja wirklich abzusehen :D
freue mich schon, wenn es jemand uploadet
hab ich mir auch gedacht...Zitat:
Zitat von rakker
Auch von mir Glückwunsch Karsten!
Geile Sache!!
:daumen:
btw Karsten, wann ist denn die neue Seite on?
leider keine ahnungZitat:
Zitat von ec5745y
sorry....
ich hoffe aber diese woche..
ganz schön ärgerlich das ganze mittlerweile
aber das ist halt bb und wenn man mit bbern zu tun hat
:crybaby: :))
@karsten,
neugierige Frage: Aus welchem Grund ist denn das alte Forum vom Netz. Mag Dich wolven nicht mehr? Oder gibts woanders schon eine Antwort auf meine Frage, dann les ich das gerne dort nach...
Danke für Deine Antwort
wildsau
das hat was damit zu tun das wir einen neuen admin haben
ob wolven mich nicht mehr mag weiss ich nicht
aber sowas ist auch nich thema bei der sache
die beiden also der alte und der neue tauschen sich gerade aus ( hoffe ich zumindest) und dann wird alles wieder in ein paar tagen ( wo ist der betende smilie:gruebel: ) laufen...
gute nacht bis morgen
pizza und döner warten darauf verzehrt zu werden
bzw mein standard-abendessen wartet schon:))
:bier: :D
Genau, ich bestell mir jetzt ne Thunfischpizza und einen Liter Cola zum gurgeln.Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Dermassen gestärkt geh ich in den nächsten Hin&Mit (is schon praktisch mitten in der Altstadt zu wohnen) und hol mir ein Weibchen für heut Nacht...
Viel Spass
wildsau
oha:sorg:
ich wünsch viel Gelingen bei der Page:))
btw grad auch ne Pizza verputzt und noch ein Teller Buchweizen mit Milch dahinter(ach, ich komm einfach nicht vom russischem Essen weg :)) )
Ich denke, wichtig ist, dass die community bald wieder "lebt" und nicht warum wieso und weswegen was nicht läuft!
imo gibt es immer wieder Dinge, die zuviel hinterfragt und des Thematisierens nicht Wert sind.
Wenn das Ergebnis stimmig ist, hilfts doch jedem von uns.
Also noch ein wenig in Geduld üben, gelle! :asmoker:
Außerdem "findet man sich ja hier auch.
Und wem es zu langweilig ist, findet hier bestimmt einige Bereiche, wo ihm derweil warm ums her wird! :rotwerd::zunge:
Genau, das "wieso und warum" geht uns im Endeffekt nix an. Es wird schon Gründe dafür geben.
Hauptsache ist echt, das das Forum bald wieder zum leben erweckt wird, hab schon langsam Entzugserscheinungen ;-)
dito:DZitat:
Zitat von fmaier22
:crybaby:
:kult:
irgendiwe gehts mir auch so :DZitat:
Zitat von fmaier22
klau doch eins :))Zitat:
Zitat von wildsau
gruss tony :winke:
Mensch Tony, alter Schwergewichtler!
Alles im Lack in Munich?
Liebe Grüße :winke:
Zitat:
Zitat von appi68
mein scheizz zahnarzt hat mich heut bearbeitet..aber sonst alles klar ;)
bei dir ? was macht die defi , bist schon staubtrocken ?