Jetzt fangt nicht an von wegen sowas gibt es nicht...Aber ich habe wirklich einen Grwissenskonflikt...Kann ich die Schwester meiner besten Freundin nageln ?
Druckbare Version
Jetzt fangt nicht an von wegen sowas gibt es nicht...Aber ich habe wirklich einen Grwissenskonflikt...Kann ich die Schwester meiner besten Freundin nageln ?
1. Bist du ein Mann? Wenn dein Nick stimmt, ja, dann
1a. willst du was von ihr, sie aber nicht von dir
oder
1b. wollt ihr beide nichts voneinander
oder
1c. will sie was von dir, du aber nichts von dir?
(a-c jeweils auf deine beste Freundin bezogen)
Die Antwort lautet in allen Fällen
YES, WE CAN!, wobei ich natürlich davon ausgehe, dass du ihr bei Antwort c schon gesagt hast, was Sache ist, oder dir jetzt noch ein unangenehmes Gespräch bevorsteht, falls es in deinen Weltbild tatsächlich so etwas wie eine "beste Freundin" gibt.
In diesem Fall kannst du aber auch fragen, ob sie dir den Walhalla macht,nachdem du es ja schon praktizierst.
2. Bist du eine Frau?
Selbe Antwort,
und viel Spaß, Schwester, beste Freundschaften zwischen Frauen haben in (und auch außerhalb, um mal einen platten Witz zu reißen) der Regel eine Halbwertszeitzeit, die der Zeitspanne zwischen Frühjahrs- und Herbstkollektion entspricht.
Gruß Dieter
u suck.. :sorg:Zitat:
Zitat von Feldschmied
Also die Schwester meines besten Freundes würd ich nicht nageln. Die ist Tabu. Aber die Schwester einer Freundin würd ich nageln.
Wenn sie geil ausschaut, ja.
Frag sie doch einfach... :asmoker:
was soll das sein?Zitat:
Zitat von Feldschmied
Bitte mehr Input, ja? So können wir nicht arbeiten.Zitat:
Zitat von Feldschmied
Wieso hast du als Mann eine "beste Freundin"?
Welche Gründe führen zu einem "Gewissenskonflikt"??
Und zuletzt: Bilder, Bilder, Bilder ... :winke:
@Feldschmied: Die Antwort solltest du dir eigentlich selber geben. Was gewinnst du und was verlierst du, wenn du sie knallst.
wie lange bist du mit deiner jetzigen freundin fest zusammen??
liebt ihr euch wirklich?
denn das glaub ich nicht bei deiner frage hier
du bist jung-dumm-und geil
bist schwanzgesteuert-kopf schaltet aus
lass blos den quatsch!!
die schwester verplappert sich im suff und deine beziehung ist im eimer !!!
dann geh lieber heimlich im puff
das ist anaonym und gilt nicht als ehebruch
ich denke du hast da etwas nicht kapiert..oder has ich nicht geschnalltZitat:
Zitat von mike buffer
es geht doch nicht um die schwester der festen freundin..das wäre ja der totale absturz...
OT: ja!
Wenn keine Beziehung mit ihr willst, sondern sie nur knallen, wird dir deine beste Freundin das sicherlich nicht gut auffassen. mMn musst du abwägen ob dir die Freundschaft oder das Vergnügen mit der Schwester mehr wert ist und du hast deine Antwort. Beides wirst du sicherlich nicht ohne Probleme haben können.
Schlecht wäre jetzt nur wenn du dich fürs poppen entscheidest, die Schwester aber gar nicht will, damit dann widerum zu deiner besten Freundin rennen würde und du vielleicht damit beides versaut hättest :crybaby:
was hat das die beste freundin zu interessieren wen man knallt? :schreck: wo kommen wir denn dahin..solange man selber nichts mit ihr hat ist man doch frei? :sorg:
Nach dem Bro'Code einem heiligen Schriftstück geschrieben von mir und einer Figur aus einer Fernsehserie, geht das in Ordnung...
Nicht in Ordnung ginge es wenn die Schwester nich die Schwester sonder die Ex wäre, wobei dann allerdings der Punkt unten in Ordnung ginge.... nen homo Freund hat noch niemandem geschadet.
Nicht in Ordnung geht die beste Freundin... alter entweder du willst sie nageln, aber sie dich nicht.
oder...
sie ist írgendwie.... fett....
Joar, kann man prinzipiell so stehen lassen, find ich.Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
Hier speziell kann man natürlich ohne Bilder nicht urteilen.
Das soll das sein was er eigentlich knallen will, aber wegen "beste Freunde sein und so" sich nicht knallen lässt...Zitat:
Zitat von jensjung
Und ich würd schauen, dass ich einen 3er mit beiden gleichzeitig bekomme. Ist zwar sicher nicht ganz einfach, und wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
Viel Spass
wildsau
also ich würd sie knalln.
Lieber nich' du! Denke an eure großartige Freundschaft und das Vertrauensverhältnis zwischen euch beiden - das darfst du nicht so leichtfertig auf's Spiel setzten, nur für einen schnellen F.ick! :winke:Zitat:
Zitat von Feldschmied
:sorg: :sorg:
Zitat:
Zitat von The Wicker Man
Sehe ich genauso. Ohne bilder ist das echt schwer zu beantworten. Ich mein da kommen ja unendlich komplexe strukturen zusammen.
ich auch. alle beide.Zitat:
Zitat von butterz
Was ist das denn für eine Frage? :sorg:Zitat:
Zitat von Feldschmied
Nageln= schneller ****, reine Triebbefriedigung, richtig?
Wenn Du dafür eine beste(!) Freundschaft aufs Spiel setzt,dann ist sie nichts wert.
Und das gesabbel von "jo, bei nem Freund würde ich die Schwester nicht nageln" verstehe ich nicht. Ist de facto das gleiche, nur der komplexitätsgrad ist höher.
Immer rauf auf die Mutti, dein Zerebrum kann den Rest dann später verklauben.
die Mutter auch gleich mit?Zitat:
Zitat von toromor
Jetzt müssen aber wirklich mal Pics her!
Zitat:
Wenn Du dafür eine beste(!) Freundschaft aufs Spiel setzt,dann ist sie nichts wert.
Und das gesabbel von "jo, bei nem Freund würde ich die Schwester nicht nageln" verstehe ich nicht. Ist de facto das gleiche, nur der komplexitätsgrad ist höher.
Weiss nicht wann ich das letzte Mal so nen Mist gelesen habe.
Du bist bestimmt so einer der mit seiner besten Freundin (überhaupt lächerlich was sich entwickelt hat in dieser Gesellschaft...platonische Sachen zwischen Mann und Frau...total lächerlich) shoppen geht und ihr dann die Tüten trägt oder mit ihr und ihrem Stecher was zusammen trinken geht. Nur ran lässt sie dich nicht.
Genau! :lol: :lol: :lol:Zitat:
Zitat von kezual
Nur weil es in Deinem Penisgesteuerten Dasein nicht möglich ist, solltest Du Dein primitives Universum nicht auf andere übertragen. Schon gar nicht, wenn Du schon in der Analyse das geistige Niveau eines "anatolischen Schweinebauern"* an den Tag legst.Zitat:
Zitat von kezual
1. Wenn er eine beste Freundin hat und das hat er so beschrieben, dann sollte er sich den Unterschied zu einem besten Freund klar machen.
2. sollte er sich klar machen, was er von der schwester will. (Für einen schnellen **** ruiniert man keine Freundschaft und wenn ich schon die schwestern in meinem Freundeskreis weghaue, dann ist das...zumindest in meiner welt, armseelig)
@kezual: und Du bist bestimmt jemand, der im freundeskreis die schwestern weghaut und auch mal ne Freundin, wenn es keiner merkt...und ansonsten in den Puff geht, weil Dich keine rauf lässt.
welche gesellschaft meinst Du? Die, in der der Mann die Frauen verhüllt und sie keinen Kontakt zu anderen Männern haben? Redest Du von einer mitteleuropäischen Gesellschaft?Zitat:
Zitat von kezual
* dient zur UNterstützung der Abstaktionsfähigkeit des users
Zitat:
Nur weil es in Deinem Penisgesteuerten Dasein nicht möglich ist, solltest Du Dein primitives Universum nicht auf andere übertragen. Schon gar nicht, wenn Du schon in der Analyse das geistige Niveau eines "anatolischen Schweinebauern"* an den Tag legst.
Schweinebauer wär ich gerne, dann würd es nie an leckeren Fleisch mangeln.
Ja was wollen Mann und Frau schon voneinander? Im Normalfall Sex. Weiss nicht wieso das so schlimm ist jetzt für dich.Zitat:
2. sollte er sich klar machen, was er von der schwester will. (Für einen schnellen **** ruiniert man keine Freundschaft und wenn ich schon die schwestern in meinem Freundeskreis weghaue, dann ist das...zumindest in meiner welt, armseelig)
Aber wenn du lieber Umwege gehst mit Probezeit, etc. dann ist das dir überlassen.
Ja dann kann er bestimmt nicht mehr mit seiner besten Freundin über alles reden und so :crybaby:Zitat:
(Für einen schnellen **** ruiniert man keine Freundschaft und wenn ich schon die schwestern in meinem Freundeskreis weghaue, dann ist das...zumindest in meiner welt, armseelig)
Zitat:
@kezual: und Du bist bestimmt jemand, der im freundeskreis die schwestern weghaut und auch mal ne Freundin, wenn es keiner merkt...und ansonsten in den Puff geht, weil Dich keine rauf lässt.
Mensch du bist ja voller Vorurteile. Echt traurig.
Pfleg du deine platonischen Freundschaften mit Frauen weiter wenn es dir Spaß macht. Mann und Frau sind nunmal dafür geschaffen um Sex zu haben und nicht um zusammen auf ein Fussballspiel zu gehn, etc. Daran wirst du auch nix ändern können.Zitat:
welche gesellschaft meinst Du? Die, in der der Mann die Frauen verhüllt und sie keinen Kontakt zu anderen Männern haben? Redest Du von einer mitteleuropäischen Gesellschaft?
Aber wie gesagt jedem das Seine. Bin zum Glück nicht du.
worauf ich hinaus wollte mit gesellschaft ist dass das eine neumodische erscheinung ist dass man mit seiner besten freundin nen kaffee trinken geht oder mit ihr shoppen geht und sie einen eh nicht ranlässt weil man ja nur der beste freund ist etc. als mein vater noch jung war gabs sowas nicht.
die verweichlichung des mannes quasi. hab hunger und keine lust jetzt richtige worte zu suchen vielleicht später wenn ich schön satt bin.
seh ich doch bei vielen bekannten von mir. kriegen es nicht gebacken bei ihren "freundinen" zu mehr zu kommen als nur "freundschaft" und dann heißt es "ja sie ist meine beste freundin". kannst mir nicht erzählen dass die jungens auch platonisch denken.sie kriegen es nur nicht auf die reihe etc. sind lieber der nette liebe junge von nebenan.
aber soll mir egal sein...sollen der cogito und konsorten doch weiter ihr unwesen treiben :D
Die "beste Freundin" eines Mannes ist immer noch Mutti.
Der Rest wird weggeknallt.
Diese ganze metrosexuelle Scheizze könnt ihr behalten.
Soweit kommt's noch daß ich mit Schlitzp.issern shoppen gehe.
Und dabei nicht mal ans B.umsen denke. :vogel:
Ok, muss mich korrigieren, da ich mir mal ein paar deiner erstellten threats angesehen habe. Würde das ganze sogar noch auf die Familie ausweiten, da Du wohl auch Mutti und Schwester flach legen würdest, wenn es gesellschaftlich akzeptiert wäre...Cousine scheint ja kein Thema zu sein.Zitat:
Zitat von kezual
Da sage ich nein danke, in so einer gesellschaft, familie, freundeskreis möchte ich ganz sicher nicht leben!!!
Ich verzichte jetzt auf eine Grundlegende Darstellung zu platonischen Beziehungen. Aber es scheint jenseits Deiner Vorstellungskraft zu sein, dass man Freunde hat, die man nicht gleich flachlegt.
Mann + Frau sind für platonische Beziehungen nicht geschaffen, so einfach ist das.
Ich behaupte zudem, so etwas existiert in Reinform überhaupt nicht - nirgendwo.
TriStar
Das ist eine Frage, die in den hintergrund rückt und nicht diskutierbar ist, wenn Jungs alles flachlegen wollen, was halbwegs wie eine Frau aussieht. Das hat nichts mit platonischer Beziehung/Liebe zu tun, sondern mit Triebgesteuertem Verhalten.Zitat:
Zitat von TriStar
Generell ist das Thema komplex.
Mutter-Sohn, Schwester-Bruder sind demnach keine platonischen beziehungen?
Gut, für kezual nicht, aber für dich doch schon oder? ;)
Die Frage ist nur, ob es eine Beziehung (also Freundschaft im weiteren sinne) oder Liebe als Basis (beste Freunde) hat.
Schwule Männer und hetero Frauen sind nach Deiner Definition geschlechtslos...oder unrein?:gruebel:
Scheinst wohl nicht so des deutschen mächtig zu sein. In nem Thread war nur die Rede von ner Mutter von nem Arbeitskollegen. Da dieser aber an Krebs erkrankt ist habe ich es nicht mehr versucht. Fand ich dann auch nicht mehr fair ihm gegenüber.
Aber verdreh du ruhig deine Tatsachen wenn du es nötig hast.
Und ja Cousine würde ich knallen. Wüsste nicht was dagegen spricht. Wenn sie ne geile Sau ist.
Pass auf Digger, wenn Du so ein Assi(dies ist durch von Dir erstellte threats hinreichend belegt) bist, dann knall Deine Cousinen oder wen auch immer in Deiner Familie oder Freundeskreis.Zitat:
Zitat von kezual
Aber versuch mir nichts ans Bein zu pissen, nur weil Du nicht in der Lage bist, einen Konjunktiv zu verstehen.
Damit ist das Ding für mich durch, da Du die Abstraktionsfähigkeit und das gesellschaftliche Gebaren eines Bonobos an den Tag legst.Zitat:
Zitat von kezual
Rein platonische Liebe zwischen Mann und Frau ist meiner Meinung nach nur bei asexuellen Menschen möglich. Das es zwischen rein platonischer Liebe und rein sexueller Liebe eine ziemlich reiche Anzahl von Facetten gibt ist wohl klar, vieles davon wird durch moralische, ethische und vorallendingen evolutionsbedingte Faktoren bestimmt.
An die Schwester der besten Freundin, sofern man denn so etwas hat, würde ich mich auch nicht unbedingt ranmachen, es sei denn es wäre mir ernst, ansonsten schwimmen auch genug andere Fische im Teich rum.
Zitat:
Damit ist das Ding für mich durch, da Du die Abstraktionsfähigkeit und das gesellschaftliche Gebaren eines Bonobos an den Tag legst.
Hörmal leg dich nicht mit einem Bonobo an. :))
Stimme ich zu, wenn der asexuelle Faktor neben der physischen Anziehungskraft, wie du auch schreibst, durch moralische, ethische und vorallendingen evolutionsbedingte Faktoren bestimmt wird. So sind relativ viele Kombinationen möglich(bezieht sich also nicht auf die asexualität der Person per se, sondern in Relation). Inwiefern diese Beziehung zeitlich stabil ist, hängt u.a. von diesen ab.Zitat:
Zitat von Manoah
Sprich, es gibt relativ viele Bsp.:
z.B. erst sexuell, dann gute Freunde,
- erst gute Freunde dann sexuell,
- immer sexuell,
- nie sexuell.
Alles praktikabel und selbst erlebt, hängt wie gesagt von vielen Faktoren ab.
Jupp, so siehts aus! :daumen:Zitat:
Zitat von Manoah
1. Bin ich weder Metro, noch ist sie hässlich...
2. Klappt sowas in meiner Welt sehr wohl, es gibt tatsächlich Mann und Frau die sich nicht nur vögeln wollen...
3. Wenn ich das wirklich mache, dann nicht nur für nen schnellen ****...
dann is doch ok, kommt und kam bei mir im freundeskreis auch schon vor.Zitat:
Zitat von Feldschmied
@Feldschmied:
Gibs zu, das ist eine rhetorische Frage!
Hast du Scarface gesehn?