Ed Van Amsterdam in einer Reihe Trainingsvideo's
MfG Steven
Druckbare Version
Ed Van Amsterdam in einer Reihe Trainingsvideo's
MfG Steven
ed van amsterdam live ist schon ein beeindruckender anblick... :shock:
Der Mann ist um die 1,90m und 140KG, das ist wirklich EindrucksvollZitat:
Zitat von Kampfmaus
MfG Steven
tolle clips
find ihn auch super.
und der body ist absolut top.
gibts von ihm auch trainings dvds oder so?! weiss das jemand:gruebel:
:bier:
Ed ist ein absolut symphatischer Kerl und sehr lustig!
...aber so sieht er schon lange nicht mehr aus!
ich hoffe man wird ihn nochmal sehen..
Jep, die Clips sind schon ein paar Tage alt hier ist eins aus 2007 wenn ich mich nicht irreZitat:
Zitat von meteora
MfG Steven
was für ne kante.
Der müßte doch auch schon jenseits der vierzig sein!?
Das Video ist mal mit das coolste was ich bisher gesehen hab sehr geil :)
Ich hab ihn mal getroffen...nett ist der auch noch!
;-)
http://www.nicole-kratochwil.de/friends/nk_ed.jpg
Konnte ihn bei der Olympia Expo in Las Vegas sehen bzw. auch damals in Graz beim Gast Posing was er sehr gut und lustig gestaltete... hier ein Video aus Graz...
http://www.youtube.com/watch?v=2KOWsV6CNzY
Das ist einer der nettesten Profis die ich je getroffen habe.
lg
MrA
Ed Van Amsterdam wenige Tage vor der Show
http://www.rhinogym.nl/nieuws.html
MfG Steven
Zitat:
Zitat von Nicole
Wer würde da nicht nett sein......!!!
R.I.P. :sorg:
............................
R.I.P.
Gerade mal 40 J. alt, man kanns kaum fassen. :ratlos:
http://www.bodybuilding-magazin.de/b...orben/4512.htm
Krass, R.I.P. ! :-/
ja,ja das herz...,zum umdenken wird es aber für die meisten nicht reichen....!!!!!
Mein Beileid an die Angehörigen. Wieder ein Opfer von ...(nein, ich schreibe es nicht).
Langsam wirds ungemütlich
war sicher angeboren...
.............RIP
habe ihn 2010 in vegas am pool kurz kennen gelernt. einer der typen mit denen man pferde stehlen würde obwohl man sie erst 5 min kennt. einfach bombensympathisch.
so eine schei**e !!!
mein mitgefühl seinen kinder & seiner frau...
Ich habe schon so viele menschen so um die 40 jahre gesehen welche einen herzinfarkt,schlaganfall oder sonstige probleme hatten und daran gestorben sind.
Viele von ihnen waren raucher,adipöse oder trinker.
Ich finde die bemerkungen wenn es um den steroidkonsum geht immer nerviger und überflüssig, denn es gibt viele wege ins gras zu beissen.
Es istja nicht so daswir alle die risiken der oben genannten fälle nicht wissen.
Man soll es nicht unter den teppich kehren aber bitte nicht immer vom dachboden holen.
Mein beileid Eds familie und vorm allem seinen kindern.
Jeder wusste was eingegangen wird ausser sie.
Bin selbst familienvater und bin sehr traurig über diesen schicksalsschlag.
Ruhe in Frieden Ed......:(
denke das siehst du zu locker.....,die meisten alkis und giftler erreichen das 50.bzw.60.lebensjahr.....,bedenke wie klein die bodygemeinde ist und dann rechne mal um....,bekannte,weniger bekannte und unbekannte bodys hat es die letzten jahre haufenweise erwischt,ich wette auch in deinem umfeld....,viele waren keine 50.jahre alt...,ein guter alki schafft die 50. locker....,und da wollen wir von ernährung gar nicht reden.......
Es steht nun mal ausser Frage, dass Steroide, HGH oder deren Kombi einen grossen Einfluss auf den Herzmuskel (Hypertrophie allenfalls sogar mit Hyperplasie) haben. Die daraus resultierende Unterversorgung mit Nährstoffen führt früher oder später zum Absterben von Zellen. Die zusätzliche negative Verschiebung vom Cholesterin bei gewissen Mitteln und der Blutdruckanstieg tun ihr weiteres. Wenn es also bei einem Kerl wie Ed zum Herzstillstand kommt, dann sind es zu 99.9% wegen Schädigungen seines Dopingmissbrauches. Irgendwann steckt man so tief drin (Suchtverhalten, Lebensunterhalt), dass jeder sich klar machen muss, dass dies die Folgen sein können. Da kommt ein Alkoholsüchtiger, der seine Sucht überwunden hat, nicht hin. Denn die Leber ist eine Drüse und kann sich unter günstigen Umständen vollständig regenerieren (wenn man ihr Zeit lässt) Beim Herzen ist das nicht so einfach. Selbst Arni hatte mit nur 48 Jahren bereits eine Herzoperation nötig.
Mein Beileid an die Frau und Kinder. RIP Ed
RIP
P.S. Finde es schade das es zum "Tabu" Thema gemacht wird. Es gehört nunmal zum Sport und dazu sollte jeder seine Meinung haben dürfen.
Ja, genau, was soll diese Zensur hier, ich komm' mir schon vor wie beim deutschen Fernsehen!
Es geht natürlich in erster Linie um den Athleten, zumindest hier im Unterforum...aber wenn er nun mal stirbt, dann gehört das Interesse an der Todesursache zum Thema
Achtung ab hier OT : und ob das jetzt manche hören wollen oder lieber nicht (weil sie selber "Schlagzeug Spielen"): Der Mißbrauch wachstumsfördernder Substanzen auf hormoneller Basis und dabei anaboler Steroide im Besonderen hat als gefährlichste, langfristige Nebenwirkung kardiovaskuläre Veränderungen. Diese sind in ihrem Umfang und ihrem Eintrittszeitpunkt abhängig von genetischer Prädisposition (Veranlagung), Dosis und Einnahmedauer, sowie vom sonstigen Lebenswandel. Unter günstigen Umständen und moderaten Dosen kann man also durchaus bis ins hohe Alter damit "davonkommen" ... und halt umgekehrt...
Die Leute hier im Forum sollten mit einem "Gefällt mir" / "Gefällt mir nicht" - Klick selber über die Qualität der Beiträge entscheiden. Wenn es einem Admin nicht passt, dann sollte er als Admin dann halt einen zweiten Tread aufmachen, dort wo es für Ihn richtig platziert ist und die Leute den Link dazu bekommen. Hier mit Zensur kommen ist bagatellisieren, anstatt das Geschehene objektiv zu analysieren.
Sobald man als Bodybuilder (egal Hobby oder Profi) Blut geleckt hat, blendet man doch die Gefahren zwangsläufig aus. Es ist wie ein Balance-Akt auf dem Drahtseil. Solang man sich gut fühlt, kann einem nichts passieren. Ein F1-Fahrer ist ebenfalls höchstem körperlichem Risiko ausgesetzt, aber würde ein Vettel und Co. damit aufhören weil sie sich dessen bewußt sind? Niemals!
R.I.P
ps. mein Beitrag ist KEINE Rechtfertigung für den Konzum illegaler Mittel.
warum genug????im gegenteil....weiter so paul!!!!
richtig!! das ist eine pietätlosigkeit der besonders frechen art. belabert eure "ich wußte es, er hätte es wissen müssen, weiß doch jeder kac*e" woanders oder besser wann anders in einem Bereich der auch dafür geeignet ist!
hier ist jemand gestorben der jetzt in diesem moment sicher schmerzlich von einigen leuten vermisst wird und ihr habt nichts besseres zu tun als den schlauen zu machen. werdet doch gerichtsmediziner oder seit ihr es schon??
war das zu deutlich? sorry... respektlosigkeit kann ich nich leiden, gibts heutzutage sehr oft ...leider
Falls es dir (euch) nicht aufgefallen ist, ich habe dein Post nicht gelöscht!!!!!!!
Zitat:
Es steht nun mal ausser Frage, dass Steroide, HGH oder deren Kombi einen grossen Einfluss auf den Herzmuskel (Hypertrophie allenfalls sogar mit Hyperplasie) haben. Die daraus resultierende Unterversorgung mit Nährstoffen führt früher oder später zum Absterben von Zellen. Die zusätzliche negative Verschiebung vom Cholesterin bei gewissen Mitteln und der Blutdruckanstieg tun ihr weiteres. Wenn es also bei einem Kerl wie Ed zum Herzstillstand kommt, dann sind es zu 99.9% wegen Schädigungen seines Dopingmissbrauches. Irgendwann steckt man so tief drin (Suchtverhalten, Lebensunterhalt), dass jeder sich klar machen muss, dass dies die Folgen sein können. Da kommt ein Alkoholsüchtiger, der seine Sucht überwunden hat, nicht hin. Denn die Leber ist eine Drüse und kann sich unter günstigen Umständen vollständig regenerieren (wenn man ihr Zeit lässt) Beim Herzen ist das nicht so einfach. Selbst Arni hatte mit nur 48 Jahren bereits eine Herzoperation nötig.
Mein Beileid an die Frau und Kinder. RIP Ed
Somit dir damit zuverstehen gegeben das ich dir zustimme! Und mit deinem Post alles gesagt wurde was zu sagen ist! Sprich du haste es auf den Punkt gebracht.
Alles andere ist respektlos gegenüber Ed Van und seiner Familie.
Das dulde ich nicht!
DSG