Na, wer von euch ist dabei? Ich 100%ig!
Ist wohl das beste erhältliche Online-RPG, bzw. Onlinespiel überhaupt.
Da hält auch kein Everquest mit...
http://wow.gamona.de/
http://www.inwow.de/ Gx
LP
Druckbare Version
Na, wer von euch ist dabei? Ich 100%ig!
Ist wohl das beste erhältliche Online-RPG, bzw. Onlinespiel überhaupt.
Da hält auch kein Everquest mit...
http://wow.gamona.de/
http://www.inwow.de/ Gx
LP
nach cs und warcraft...... ist meine zeit nun abgelauefn :(... schade eiegtnlich.... hat sehr viel spass gemacht
cya
jo, ich weiß, reizt mich ungemein... gerade, weil es auch für "Solo"spieler gut ist...
Ich spiels zur Zeit ein bisschen,
Haut mich ehrlich gesagt noch nicht vom Hocker, das war bei Everquest 2 anders. Dark Age of Camelot habe ich auch lange Zeit gespielt, daher habe ich ein wenig MMORPG Erfahrung.
Aber zur Grafik kann ich sagen, potthässlich! Die Texturen sind unter aller Sau für ein Spiel von 2005.
Mal schauen ..
Steini
Mal gucken, kommt auf die monatlichen Kosten an. So sporadisch, wie ich zum Spielen komme, wird es wohl zu teuer sein. Aber ansonsten hätte ich schon Interesse. :-)
Wenn du da Hightech einsetzen würdest, dann kannst du ja nur die oberen 5% aller Spieler-PCs erreichen. Also rein ökonomisch ist es sinnvoll, in einem MMORPG keine aktuelle Grafikleistung einzufordern, damit man mehr Spieler reizen kann.Zitat:
Zitat von steinii
C.
Hey!
Nur ist's leider wirklich so grausam, das sogar ältere MMORPG's die Grafik um längen schlagen, siehe Dark Age of Camelot mit Addons, und das läuft bei jedem.
Everquest 2 konnte man ja auch low einstellen, dann lief's auch auf den meisten PC's. Und wenn mans hochgeschraubt hat - WOW - Grafikpracht!
WoW muss mich also mit anderen Aspekten als der Grafik begeistern können...
Liebe Grüsse, Steini
Mich schrecken die monatlichen Gebühren ab - wie ich mich kenne, spiele ich das Ding zwei Wochen und es landet in der Ecke. Hab noch kein MMORPG gesehen, das mich wirklich vollständig vom Gameplay überzeugen konnte :(
Ich habe mal ein paar Tage lang "Anarchy Online" gespielt - das ist jetze gratis in der Standardversion.
Hat Spaß gemacht, vielleicht überlege ich mir das mit WOW nochmal.
C.
Schaut euch auch mal "City of Heroes" an, wenn ihr wenig Zeit habt. Da soll es beim Release eine Timecard geben, so daß man nur die Tage bezahlt, an denen man auch spielt.
macht World of Warcraft auch so verdammt süchtig?
Wenn ja lass ich besser die finger davon nach CS und Diablo 2 bin ich ganz froh mal "nur" inet süchtig zu sein
MMORPG's machen süchtig ja, sehr sogar, aber WoW irgendwie nicht .. :-(.
Spielt denn sonst noch wer final Beta?
Jo ich, aber mir wird das Spiel zu langweillig die Quests
laufen fast immer nach dem gleichen Schema ab von
A nach B töte dieses und jenes etc.... Nach dem man ein paar dieser Quests gemacht hat fängt es an zu Nerven :sorg:
Ich werde es spielen..
Habe auch nen FB Account aber spiele atm kaum, wird ja eh gewipt wohl..
Natürlich... Wäre ja unfair hoch 10. Gerade PvP. Gx
LP
auf welchem Server spielt ihr?
Ist das Spiel denn schon raus?
Als ich den Trailer zu WOW sah dachte ich WOW, das Spiel muss ich haben! Mal sehen, wie es is, wenn mans dann spielt...
Nein. Deswegen reden hier auch alle von der Beta. GxZitat:
Zitat von JanTheMan
LP
Ist das nicht illegal?
Der Jan weiß nicht, was eine Beta ist... Sachen gibt's.
http://de.wikipedia.org/wiki/Beta-Version Gx
LP
Doch doch werter Phese. Nur das eine Beta ja nicht im Handel erhältlich ist, kann ich mir schwer vorstellen, dass ihr auf legalem weg dran gekommen seit. Oder kennt ihr Leute von Blizzard?
ach, armer JTM
http://www.golem.de/0501/35580.html
Also da muss ich zugeben das wusst ich nicht, das man so den Spieler den Zugang zur Beta ermöglicht.Zitat:
Zitat von Silencio
Aber wie kommt man denn an das Spiel dran? Kriegen alle Vorbesteller ne Beta oder nur ausgesuchte Leute?
WoW sieht imo echt nice aus. gut durchdacht, vor allem in Bezug auf das Class Balancing, was in solchen Spielen sehr wichtig ist. Ich spiele schon seit Jahren EverQuest und da ist Class Balance leider nicht so rosig...Wie sagte Absor immer: Classes in EverQuest are not that out of Balance...lol naja.
EverQuest 2 ist imo Grafikmaessig zu...naja irgendwie zu überladen. Es sieht so stark gekünstelt aus. Und Der Strang fehlt sowie High End Content.
City of Heroes hat keinen Content imo. Es gibt nichts, wonach man streben kann, keine Ausrüstung die man haben möchte. Es gibt nur diese Augments für die Fähigkeiten, aber das wars.
WoW werde ich mir vielleicht angucken, EQ2 nö. Momentan bin ich mit EverQuest noch zufrieden.
Was mir an WoW auch nicht gefällt ist, das man sich irgendwie nicht in die Welt "einleben" kann. Zu wenig Flare .. Schade.
CoH hat keinen Content, ist nicht nur deine Meinung. Keine Story, kein Ziel... Für die Amateur-MMORPGer zwischendurch eben, deshalb Timecard.
Leider sieht es in naher Zukunft (business=rpg, deshalb ~2005) auch nicht besser auf dem Markt aus, weswegen WoW wohl das Nonplusultra sein wird. Star Wars lässt ja wohl noch "etwas" auf sich warten. LOL!
Oder fallen dir ernsthafte Alternativen für dieses Jahr ein? Mir nicht so recht... Gx
LP
wie isn Final Fantasy online so?
hab früher auch immer wieder irgendwelche beta mmorpg´s gespielt. jetzt habe ich jedoch den reiz an diesen spielen verloren, weils im prinzip nur ne einzige klickorgie ist. man tötet monster, um gegen stärkere monster levlen zu können, um wiederm gegen noch stärkere monster leveln zu können und das meist nur mit wenigen mausklicks.
da bleib ich lieber bei storyreichen singleplayer rpg´s ala gothic
Wenn dir die Atmosphäre gefällt, ok. Ich find's nervig.
Ansonsten der FF-Typische Tiefgang bzw. Flachgang und wie ich gehört habe, eine sehr "eigene" Community... Kann ich aber nichts weiter zu sagen. Gx
LP
ff hab ich mal für einen monat gespielt.. fands jetzt nich so bombe..
wow wird sicherlich für einige zeit das beste an mmorpgs sein
So wie es aussieht, sogar lange Zeit. Oder seht ihr Alternativen, die noch kommen werden?
Was es gibt, ist altbekannt und was sonst noch so kommen soll, hat entweder noch kein RD oder bringt's (wie es aussieht) nicht. Gx
LP
Das einzige was ich kenne was kommen soll ist:
"Matrix Online"
http://thematrixonline.warnerbros.com/web/index.jsp
und
"Mittel-Erde Online" (Herr Der Ringe angetouched) http://www.middle-earthonline.com/index.php?page_id=69
:schimpf:
Ich sollte mal häufiger meine Spammail-Accounts checken. Ich stehe doch schon seit fast drei Wochen als Tester für die "City of Heroes"-Beta fest und wusste davon nix.
Ich berichte - bei Interesse...
C.
tja, WoW wird wohl gerade zu gut besucht
http://slashdot.org/article.pl?sid=05/01/19/2354257
@crasterpiece
Tu das. Kann mir aber schon vorstellen, wie das Urteil ausfällt. ;)
Und zu WoW:
Hat keine Auswirkungen auf den Europa-Release. Gx
LP
blizzard hats einfach nur drauf .... die ham sich wieder gut zeitgelassen aber bei denen kommt immer was geiles raus, warcraft teile, diablo teile und starcraft teile, gibt was geileres.... und jetzt bekommen sie auchnoch geld bei wow das heisst kein serverab*****n usw mer....
Beere lecka feiner lecker!Zitat:
Zitat von Fable
Was wurde eigentlich aus StarCraft: Ghost? :engel:
Tja, nach 3 Tagen macht es richtis Spaß.Zitat:
Zitat von Lord Phese™
"Dr. Gordon" ist das mutierte Ergebnis nach einem tragischen Zwischenfall mit einer radioaktiv verstrahlten Pürriermaschine. Seitdem kann er mit seinem Katana schneller hauen als sein eigener Schatten :silly:
Bis vorhin sind wir auch mit einer 8-Mann-Party rumgezogen und haben massig XPs gesammelt.
C.
Wie läuft es mit leveln? Gibt es PvP und wie sind die Quests?
Wie sind die Char.erstellungs-Möglichkeiten und der Ingame-Support?
Wie ist die Community so drauf? Gx
LP