mal rein schaun..
http://www.apple.com/trailers/paramount/startrek/
Druckbare Version
mal rein schaun..
http://www.apple.com/trailers/paramount/startrek/
das was ich dazu bisher gesehen hat, ist mehr als enttäuschend.
es sieht so aus als wolle man bei star trek den generationswechsel einläuten. man will wohl ein anderes publikum ansprechen. alles mehr auf action und special effects. keine klasse mehr, kein charme. ich werd ihn mir natürlich ankucken, meine erwartungen sind allerdings so tief wie noch nie zuvor bei einem film.
Das ist doch Dreck. Ich hab erst gedacht das wäre Power Rangers oder sowas.
Erst wird Star Wars vergewaltigt, dann Indiana Jones und jetzt auch noch Star Trek.
Das Traurige an der Sache ist, dass die meisten Leute so dumm sind, dass sie auf den ganzen Medien-Hype reinfallen und nichtmal merken für welchen Mist sie da Geld ausgeben.
Sieht gut aus :daumen:
Den 1. Trailer kannte ich schon. Da fand ich es noch langweilig, aber der 2. Trailer macht doch schon neugierig.
Hab zwar erst gedacht daß vorher mal was zu Deep Space 9 oder Voyager kommt, aber so ists umso besser.
Ansehen werd ich den auf alle Fälle
Ich freu mich auch schon drauf, konnte in den Trailern nix negatives sehen
Das mal jüngere Schauspieler hermüssen, ist ja wohl logisch...wär ja blöd wenn die Alte Mannschafft im AOK Chopper auf der Brücke rumfährt :rotwerd:
Naja von StarDreck habe ich noch nie was gehalten, das ist das erstmal das ich sehe, das die sich jetzt bewegen... also schneller als ein 100 Jähriger. An der Serie und denn Filmen ist einfach alles dreck, konnte die Serie nie abhaben... War immer Schlecht, egal wann! nur bei Regisseur habe ich bedenken... der ist ja extrem gut. Hmm.. ob der den film besser hin bekommt, sah schon aus wie Star Wars ein bisschen.:gruebel:
Bin nie der so Trecki gewesen ... das ist mir zu gediegen und zu diplomatisch da alles.
Aber die Filme sind an sich schon alleine durch die lange Zeit, die es sie gibt ziemlich unterschiedlich und teilweise sogar echt gut.
Muss man also sehen wie der neue Streifen aussieht, wenn er da ist. Kommen eh die nächsten Teile ... :winke:
na endlich gehts weiter, nach der voyager pleite und dem uninspirierten enterprise mit dem lahmen "dr. chase" in der hauptrolle (na wenigstens war diese t paul geil)...
bin ich ja gespannt.
erst steht da weihnachten 2008 und nun doch erst may 2009, was sie da wohl noch dran schrauben?
die zeigen ja immer erst mal dem testpublikum in USA den film, und danach wird er dann glatt gebügelt.
darum gibts keinen charme mehr und alles sieht gleich aus.
aber warten wirs mal ab. ich guck ihn auf jeden fall. die besetzung sieht schon mal gut aus.
Hast du gewusst das die ANDROMEDA auch unter Startrek läuft/falltZitat:
Zitat von loki77
http://subidashavoc.files.wordpress....raumschiff.jpg
nee, das wausste ich nicht. da war doch von star trek gar nichts zu merken?!
spätestens als ich herkules auf dem schiff gesehen hab, hatte sich der fall schon erledigt. und als dann noch eine in nem blauen miezekostüm (mit schwanz oder so?) dabei war, war der drops dann völlig gelutscht.
deep space nine war ja noch halbwegs cool ab der staffel, wo es gg. das dominion ging. aber alles danach fand ich recht öde.
Jaja, unser geliebtes Love Boat In Space... :)
Also schauen geh ich den Streifen sicher... ich schau's mal als einer der im Moment ja so "modernen" Reboots an (auch wenn es wohl ein reguläres Prequel sein soll oder?).
Als Sci Fi Streifen wird es sicher nicht schlecht, ob Trek Feeling dabei aufkommt, we'll see...
Kann mich einfach nicht an Simon Pegg als Scotty gewöhnen, ich hab den zu stark von Hot Fuzz und Shaun of the dead im Kopf...
Ist auch aus der Feder von Gene Roddenberry
Gene Roddenberry
Die letzten 6 Filme von Gene Roddenberry in der Funktion Drehbuch
Star Trek: Enterprise 2001
Andromeda 2000
Star Trek: The Next Generation 1987
Star Trek 1 - Der Film 1978
Star Trek: The Animated Series 1973
Raumschiff Enterprise 1966
Die letzten 1 Filme von Gene Roddenberry in der Funktion Buch
Star Trek 10 - Nemesis 2002
Die letzten 2 Filme von Gene Roddenberry in der Funktion Produktion
Star Trek 1 - Der Film 1978
Star Trek: The Animated Series 1973
Sieht aus wie OC California im Weltraum.
Teenager befehligen ein Raumschiff...soll das ein Witz sein?
Ein Junge in einem Oldtimer mit offenem Verdeck rast auf einer einsamen Wüstenstraße entlang, ein Polizist mit futuristischem Helm und fliegendem Motorrad jagt ihm hinterher. Der Junge gibt weiter Gas und schaltet in die höheren Gänge, weiter auf eine Schlucht zu. Kurz vor der Schlucht reißt er das Lenkrad herum, dabei öffnet sich die Wagentür, das Auto reißt nach rechts, er fliegt dabei fast in die Schlucht, nur noch an einer Hand an einem Stein festhaltend klettert er mühsam wieder auf die Straße zurück. Der Polizist steigt von seinem Vehikel und fragt ihn "Wie ist dein Name?" - der Junge antwortet "Mein Name ist James Tiberius Kirk!".
Bin schonmal sehr auf die Story gespannt, oder ob diese eher in den Hintergrund rückt um die CGI-Effekte und die Präsenz der Hauptfiguren an sich hervorzuheben.
Der Film läuft schon fast seit einer Woche und keine neuer Post?
Ich war positiv überrascht vom Streifen, kurzweilig und mit einer prise Humor!
ick jeh donnerstag.
übrigens ist der spok schauspieler schwul.
ach der auch? war das nicht schon immer so? diese vulgaynier?Zitat:
Zitat von loki77
Hab ihn am Samstag gesehen, diese Uhura ist eine Bombe :lecken:
Film 7/10
so ich zitier mich mal eben selber :))Zitat:
Zitat von BöhserOnkel
war gerade drin und war verdammt positiv überrascht. der befürchtete generationenwechsel trat zwar ein, aber was dabei rauskam gefällt mir.
"Pille" McCoy war von allen der beste.... Zynisch wie immer, und derf Schauspieler hat wie das Original gespielt... köstlich...
Ansonsten ne 8/10. :daumen:
War gestern im Kino (Kinotag):
Der Film an sich ist sehr gut gelungen. Ist teilweise mit heißer Nadel gestrickt, gerade am Anfang, wenn die Personen charakterisiert werden. Auch ist der Grund des Bösewichtes irgendwie albern und an den Haaren herbeigezogen. Der Bösewicht an sich ist auch dünn.
Trotzdem ist an Details nicht gespart worden, er versprüht Charme, Witz, Action. Hat Star-Trek-Geschichtlichen Bezug und richtet die Story an sich neu aus für kommende Serien/Filme mit neuen Schauspielern.
Pille, Uhura und Chekov sind wirklich cool dargestellt auch Scotty. Bischen blaß fand ich den neuen Spock, irgendwie noch bissel luschig. Kirk geht so, hat bissel was von Brian O’Conner (Paul Walker) in The Fast And The Furious.
Bis solche Charaktere wie Worf, Data oder gar Jean-Luc Picart und Q herausgeformt sind dauert es noch bisschen.
Prädikat: Sehenswert (8,5/10)
SPOILER-WARNUNG
Wieso auf dem Bösewicht-Schiff knöcheltief Wasser in der Commando-Ebene steht weiß keiner, oder? Und warum das Bergbau-Schiff aussieht wie eine Alien-Krake und schwarz ist wußte auch niemand, oder?
SPOILER-WARNUNG
gestern gesehen. Klasse gemacht.
War mein erster Star Trek im Kino...
Seit langem der beste Film im Kino, den ich gesehen hab...
aber jetzt gehts ja eh los mit dem Kinosommer... *freu*
also - Empfehlenswert!!!
hmm...
gucke gerade star trek nemesis
irgendwie waren die letzten drei filme (mit der NG-Crew) ja total billiger studioschrott...
der neue film wirkt doch da echt um längen besser!
Film war klasse, die Schauspieler super gewählt, da kann man glatt zum Trekkie werden. :rock:
treffend formuliert. was solls....generationswechsel.Zitat:
Zitat von kezual
da die serie absoluter dreck war,
bin ich positiv überrascht!
der bösewicht war mir ebenfalls zu flach,
dachte an nen mutierten monster-cyborg als an den kerl...
8 von 10