http://cgi.ebay.de/Premium-Protein-5...1%7C240%3A1318
hab jetz schon so oft gelesen das die billigen wheys oft den gleichen inhalt haben wie teuere
is das da oben gut?
wenn nicht kann mir jemand eins empfehlen das auch günstig ist?
danke!
Druckbare Version
http://cgi.ebay.de/Premium-Protein-5...1%7C240%3A1318
hab jetz schon so oft gelesen das die billigen wheys oft den gleichen inhalt haben wie teuere
is das da oben gut?
wenn nicht kann mir jemand eins empfehlen das auch günstig ist?
danke!
Da hast du gerade den größten Schrott ausgewählt den ich kenne. Aber gut das du nachfragst bevor du den Mist noch kaufst. Weizeneiweiß an erster Stelle in der Zutatenliste das geht gar nicht. Das Zeug würde ich nicht mal nehmen wenn 5kg 10€
kosten würden. Hier gibt es haufenweise Threads über Whey Protein. Ein gutes günstiges Whey gibt es z.b von Ultimate Nutrition (Prostar) oder Peak (Whey Fusion).
Die liegen aber vom kg Preis leider immer noch ca. 3mal so hoch wie das von dir ausgewählte. Aber es lohnt sich
Das kann doch nicht so schwer sein... :sorg:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=133130
:)) hab hier 5kg eiweiss rumstehn die erste zutat ist in der Liste ist Weizenprotein,das ist für kollege das eiweiss :lol: was bin ich doch fürn assi !!!
versteh ich nich :DZitat:
Zitat von M.T Iron
ansonsten danke an die anderen
is ganz nett von dir nur leider kommt bei dem thread nix raus, dass einem menschen der nich soviel von der materie an sich versteht, helfen könnteZitat:
Zitat von BlaZn
die einen sagen billig = scheise die anderen teuer = scheise
bin verwirrt :sorg:
bin jetzt zu folgendem entschluss gekommen :D
http://www.pro-sana-shop.de/Pro-Sana...oduktInfo_4207
lieg ich damit jetzt wieder daneben?
für den kilopreis (18€) gibt es definitiv bessere produkte. einige gute, billige produkte wurden ja schon genannt.
Zitat:
Zitat von Govinda86
taugt das whey von body attack was?
http://www.bbszene-shop.de/body-atta...-plus-7er.html
http://www.basics-shop.eu/product_in...lpreise--.html
schau dir das mal an
@musclemaaan:
Zutaten:
ultrafiltriertes Wheyprotein, Sojaeiweiß-Isolat, Maisstärke, Verdickungsmittel Guarkernmehl, Vanillearoma, Hühnerei-Eiweißpulver, Emulgator Sojalecithin, Süßstoff Aspartam, Süßstoff Natriumcyclamat, Süßstoff Saccharin, Natriumchlorid, Farbstoff Beta-Carotin
ist halt wieder kein reines whey...
@musclemaaan
ich weiß nicht was du für ein Problem hast. Wie gesagt hier wurden schon einige empfehlenswerte Produkte genannt. Ich nenne dir jetzt noch eins. Whey Surprise von Supplement Union. Reines Whey Konzentrat - 2kg für 32 Euro plus Versand. Ich hab aber irgendwie den Eindruck das du nur 10€ fürs Kilo ausgeben willst. Wenn dem so ist dann kauf den Weizen Kram oder den Pro Sana Dreck
ihr habt recht :D
ich versuchs mit dem peak fusion
danke an alle
is doch bestimmt auch wieder nur schrott oder? :DZitat:
Zitat von dennis23
übrigens währen 500g beutel ideal weil ich gerne die geschmacksrichtungen variieren will
also ma allgemein zur info :D
Hab mir auch 10 von den 500g Beutel ausm basics shop geholt. Ist nix tolles, aber schon O.K.
Völlig ausreichend für dich.
Für den Preis m.M.n. in Ordnung - steht auch in dem anderen Thread. ;) :))Zitat:
Zitat von musclemaaaan
http://www.basics-shop.eu/product_in...lpreise--.html
dannnnnnnnnnnnn werd ich mir das holen :D
DANKEEEEEE
bei ebay müsste man billiges whey finde.
stimmt in ebay verkaufen leut auch ihre Seele :lol: :lol:
dan gibts dort auch Whey !!
Hallo,
die beiden erstgenannten Produkte von Fitness 2002 oder Basic Shop verdienen den Namen nicht!!!! Für mich ist dies eine Täuschung des Konsumenten.
Ein Kumpel hat jetzt mal das Whey Protein Plus von Body-Attack gekauft. Hat für 3 Beutel a 45o gr. 24,90 bezahlt. Günstige Alternative und soll gut shmecken. Jedoch für mich kommt nur Isolat in Frage.
Gruss Ralph
und warum nur ein isolat ??? :gruebel:
Er ist mit Sicherheit Profi Bodybuilder sonst habe ich keine Erklärung dafür das man Isolat nimmt. Für Hobbysportler absoluter Quatsch es sei denn man hat zu viel Geld
Tipen wir mal auf ein Profibodybuilder der Millionen aufm Konto hat :))
als hobby bb`ler macht isolat doch echt kein sinn. wobei ich das auch nutzen würde, wenn ich zu viel geld hätte :D :D :D
Selbst wenn ich zuviel Geld hätte würd ich eher zu einem guten Konzentrat greifen. Der UNterschied fällt wirklich minimal aus.Zitat:
Zitat von ShRiNkHeAd
du bist von der konkurenz was ?Zitat:
Zitat von Cologne Muscles
wieso sollte der basic shop schlecht sein... top preis leistungsverhältnis ;-)
Du willst am liebsten 500g Beutel um den Geschmack zu varieren, aber gleichzeitig wenig Geld bezahlen ? :))
Dir ist schon bewusst, dass Whey in größeren Mengen viel billiger ist, als in Beuteln?? :sorg:
Gilt übrigens nicht nur für Whey...
Tja, da hättest du aber mal die genannte Seite besuchen sollen. :zunge:Zitat:
Zitat von henni123
In einer strengen Low (bzw. No) Carb Diät würde ich die Verwendung von Isolat nachvollziehen können. Sonst ist´s m.M.n. sinnlos mehr ausgegebenes Geld.
Zitat:
Zitat von henni123
wenn ich 10 beutel kaufe isses immernoch billiger als 5 kilo inner dose ;)
und ich habe vor 10 beutel zu kaufen :shock:
Wenn ich mir die Zutatenliste von dem Basic Protein anschaue dann würde ich sagen das ist noch alles im Rahmen. Wie man das Zeug bei 10 Beuteln aber für 4,99 pro 500 Gramm anbieten kann ist mir ein Rätsel. Viele Supp-Verkäufer sind scheinbar barmherzige Samariter. Selbst wenn er 1 Euro pro Beutel verdient, inklusive Verpackung und der Arbeitszeit weiß ich nicht wie sich so was lohnt
Zitat:
Zitat von marcel20006
vl ist es vom lieferwagen gefallen. vl hat er auch richtige connections
ist doch gut.. vl drückt das endlich mal die preise
joar, dieses protein aus dem basic shop für unglaubliche 4,99/500 gramm ist schon ein ordentliches angebot. als hobby bb`ler sollte das eigentlich ausreichen. aber irgendwie komme ich nicht von meinem on whey weg... hatte mir das basic whey schonmal in einem anderen thread angeschaut. das wurde schonmal von irgendjemandem angepriesen :D
mein problem ist leider nur, dass ich sobald ich meine drei gebunkerten on wheys aufgebraucht habe, wieder on whey bestellen werde. das ist echt schlimm. sind da irgendwelche lockstoffe wie bei tiernahrung mit verarbeitet worden???? :D :D :D ich komme davon einfach nicht mehr weg :))
Gutes billiges Whey, das widerspricht sich doch schon im Ansatz. Qualitativ hochwertiges Whey also Lactalbumin 500 g für 4,99.--€ kann ich mir nicht vorstellen. Würde mich interessieren wie das hergestellt wird und wo es herkommt.
Ich meine Aldi und co. rechnen auch bei vielen ihrer Produkte mit 1% gewinn, die menge machts halt. Solange der Händler nicht zum einkaufspreis draufzahlt kann er ja seinen gewinn berechnen wie er will....
Es gibt kein Gutes Billiges Whey man sollte wenn man std im Studio verbringt und den Sport" ernst nehmen will auch mal bissl Kohle ausgeben um nach Jahren grausamen geschuftes ein Ergebniss zu sehn..
Wer kein 50eu für nen 2,25kg Topf ausgeben kann und nicht will sollte sich über alternativen im Supermarkt regal gedanken machen !!!
Spart nicht am falschen Ende !!
Zitat:
Zitat von M.T Iron
die masse machts denk ich auch bei dem shop... wahrscheinlich kaufen die leute dann kiloweise ein und so macht er halt gewinn..
sparen am anderen ende.. hmm.. fürn hobby bb reicht das zeug vollkommen aus und für 50 euro bekomm ich da 5kg whey ; )
werd mit paar freunden da ne sammelbestellung machen wegen versandkosten nach österreich .. tja.. so macht der halt die kohle.. und ich bekomm whey das vollkommen ausreichend ist. sollte es nicht mit irgendwas gestreckt sein
Ein optimaler Kompromiss wäre es wohl, das Basic Whey nur am Morgen zu verwenden.
Vor/Nach dem Training nimmt man dann BA/ON/Peak.
Meine 5kg sind gestern angekommen. Ich nehms aber nur zum mischen mit neutralem Caseinpulver...sozusagen ein selbstgebautes MKP vorm schlafengehen. Der erste Shake gestern war gut.
:daumen:Zitat:
Vor/Nach dem Training nimmt man dann BA/ON/Peak.
Ich habe mir auch 5kg von den Whey gekauft. War auch persönlich bei ihn und das Whey abzuholen. Ist ein kleiner Laden in Bochum, kommt auch seriös rüber. Also für das Geld gibt es nichts besseres.
Über den Geschmack kann man auch nicht meckern, klar, gibt besseres, kostet dann aber auch mindestens doppelt soviel. Die Konsistenz ist TOP. Klumpt kein bißchen und dickt auch nicht ein.
MfG,
Dirk