Würde mich mal interessieren, welches von den ich sage mal besseren deutschen Wheys nehmt Ihr?
Mfg, Ben.
Druckbare Version
Würde mich mal interessieren, welches von den ich sage mal besseren deutschen Wheys nehmt Ihr?
Mfg, Ben.
Peak mit Vanillegeschmack, bin sehr zufrieden. Hatte vorher das von Body Attack (Erdbeere)... hat mir gar nicht geschmeckt.
Ich denk mal das Ergebnis wird klar sein. Optimum wird vorne sein wegen des Geschmackes und Peak wegen dem Preis. Weider und MRM nehmen die wenigsten und body attack irgendwo in der Mitte.
Aber mal was anderes. Ich habe zwar selbst schon hier solche Fragen gestellt, aber in diesem Forum scheint sich alles nur noch um die Konsistenz und den Geschmack von Whey Protein zu drehen. Ich vermisse einen gewisse Qualität der Beiträge hier im Forum, zudem sind hier einige User die nur unqualifizierten Unsinn von sich geben.
Einige User die in der Vergangenheit gute Beiträge erstellt haben verirren sich schon gar nicht mehr hier hin, weil sowieso jede zweite Frage gleich ist.
Zudem ist es gar nicht möglich ein Proteinpulver objektiv zu bewerten. Das läuft doch alles nur über Geschmack und Löslichkeit ab.
Und dieser ganze Blödsinn mit 45%Whey ISolat, 20% davon und 10% davon hat doch eh keine ernsthaften Auswirkungen auf den Muskelaufbau. Des weiteren bezweifle ich auch noch das diese sogenannten Lebensmittelkontrollen genau durchchecken wieviel Prozent von jeder Komponente wirklich enthalten ist.
on whey finde ich pers.am besten. super löslichkeit und super geschmack.
peak whey fusion hatte ich auch schon. die löslichkeit war auch super, allerdings grenzte das an vergewaltigung meiner geschmacksnerven...
BA whey werde ich wohl auch mal testen. habe aber erstmal noch knapp 7,5 kg on whey vor mir... :D
rein vom inhalt her, glaube ich das sich die top wheys da nicht viel tun. kann man als hobby bb`ler sicherlich überall bedenkenlos zuschlagen.
ich muss hier erstmal für on whey voten :rock:
Whey Pro Isolate von Olimp steht bei mir daheim . . . >Vanille<
Wenns hier um bessere deutsche Whey Proteine geht dann vermisse ich doch All-Stars.
BA Extreme Whey Deluxe, ON Whey sind einfach die meist genutzten und die Besten von den Werten. Peak ist einfach günstig.
Ich hab BA Vanille :)
z. Z. MRM. Ist von der Löslichkeit einfach unschlagbar und für mich ist das ein wichtiges Argument. :D
VVV Was ist "umrühren"? :D
find die löslichkeit von ON besser.. hatte vorher auch MRM.. bei ON brauchste so gut wie null umrühren..
On Whey Cookies&Cream !!:daumen:
Ob ich nun 2x den Löffel kreisen lasse oder zweimal das ding schüttel, oder ob man 3-4 umdrehungen braucht ist doch nun *******egal.
Ich merk schon, du hattest noch nie Multipower oder Champ....Zitat:
Zitat von Hoschie1983
Oh Gott, die Erinnerungen, die Erinnerungen, aaaaah. :oje: :heul:
Nehm meist UN Isopreme. Bis jetzt mein Favorit in Dtschl, ON-Whey steht bei mir an 2ter Stelle.
Bei Gelegenheit lasse ich mir, so oft es geht auch Protein aus USA mitbringen, da sinds dann immer andre Marken.
Zitat:
Zitat von greyhawk
Es hatte sich halt wie ein "Protein-Lösichkeits-Schwanzvergleich" angehört ;)
Klaro sollte es sich auch gut auflösen, aber der Unterschied von ON und MRM scheint ja nicht ganz sooo gravierend zu sein :)
Designer Protein von Next.Hat zwar nur 18 Gramm PRotein pro Schaufel,aber die Geschmacksrichtungen Chocolate Caramel Peanut und Vanilla Praline übertreffen meiner Meinung nach sogar ON.Der Geschmack ist bei der MEnge an Proteinverzehr für mich persönlich neben der Löslichkeit auch sehr wichtig.
Gruß
Ultraripped
Für mich zur Zeit ganz klar das Whey Fusion. :daumen:
Zitat:
Zitat von t-killa
Welche Geschmacksrichtung hast du ? Mein UN Whey ist bald alle und ich suche nach was mit etwas besseren Geschmack, wenn ich es mit Wasser mische.
ON Caramel-Toffee-Fudge:loveyes:
Peak Whey Fusion Erdbeer. Trinke es nur mit Wasser da der Geschmack besser ist als in Milch. Top Löslichkeit
Leader Whey 250 von MTM !! :-)
Hab schon den zweiten Eimer in Schoko. Einfach lecker, trinke es auch nur mit Wasser.Zitat:
Zitat von baschno
schoko wollte ich nicht mehr haben, mal schauen was mir da noch so zu sagt. :-)Zitat:
Zitat von t-killa
Vanille ist auch lecker.Zitat:
Zitat von baschno
Werde ich mal probieren :)Zitat:
Zitat von Angulus
Das von UN Whey schmeckt mit Wasser eher naja aber geht runter.
ganz klar on an erster stelle.
ON Whey, super Geschmack und super Loeslichkeit :daumen:
kann ich bestätigen!Zitat:
Zitat von t-killa
ON Whey !
Super Löslichkeit und Geschmack in Wasser (:gruebel: hab´s noch nie mit Milch probiert).