Wie groß muß ein heim Fitnesscenter Sein ?
hab früher schon mal zuhause Trainiert bloß cool wahr das nicht!
Jetzt mal so eine allgemeine Frag was meint ihr wie viel Platz bräuchte man für ein gutes Home Center ?
was ist jetzt schon durch meine Erfahrungen weiß ist das wenn es zu klein ist macht es kein Spaß wenn man sich dann noch an den Geräten vorbei zwängen muss :(
50m² oder 100m² oder sogar 150-200m²
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Zitat:
Zitat von Georgy
aber das regt mich wieder so auf wenn die übercoolen daher kommen und so ein schwachsinn erzählen. "Zack 5m² reichen! Alle andern zappel nur rum"
Wenn die Übercoolen schreiben 5m² reichen, dann werden 5m² schon reichen.
Aber du machst dich ja lieber über, angeblich nicht vorhandene, Mathekenntnisse lustig, statt mal nachzudenken.
Zitat:
Zitat von Georgy
Wo würdet ihr denn dann Kh machen und KZ und Dips? Wo liegen die hanteln?
Genau dort...ich werd mal Fotos machen, damit du siehst wie man effizient Platz nutzt.
Zitat:
Zitat von Georgy
edit:
Ach ja und affe reichen ja sogar 3m² ja neee is klar...
ich sach euch mal was 3*3 sind zwar 3² aber nicht 3m² ;)
Sorry hab nur Straßenabi. :crybaby:
1,10m x 2,50m...sind bei mir 2,75m²....aber da hab ich mich bestimmt verrechnet.
Edit: Guckst du...daneben steht das Bett...für Kniebeuge einfach Tür auf.
Spartanisch und schon reichen 3m². :shock:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von Georgy
Aber 3 und 5 sind absoluter schwachsinn ohne mist. Die bilder von affe sind ja super...komisch nur das der raum viel größer ist als 5m² Ohhhhhhh!
Ach...natürlich der Raum größer als 5m², aber die Fläche zum trainieren sind 3m²...Ooooooh!
Zitat:
Zitat von Georgy
Naja hauptsache auf seiner meinung beruhen nech..
Ich find´s schon süß wie du versuchst es immer noch als Schwachsinn abzutun, obwohl ja schon das Gegenteil bewiesen ist.
Zitat:
Zitat von Georgy
ist doch klar das jeder in einem raum mit 1 mal 3 meter trainieren kann...ohje.
Warum redest du jetzt eigentlich von einem Raum? Hier geht´s doch die ganze Zeit um Fläche. Ach Moment, du willst ja Recht haben...da macht das natürlich Sinn. :))
Zitat:
Zitat von Georgy
Nein wir räumen jetzt nicht ein, dass wir blödsinn gelabert haben sonder steuer wieder dagegen. Ha ha ich lach jetzt schon.
Irgendwie machst du dich grad selbst lächerlich...