Hey zusammen...morgen fange ich endgültig meine Kreatin Kur, kombiniert mit Vanadyl und Tribulus an...
meint ihr ist ok wenn ich Tribulus nehme mit 17?
ist wohl ein Versuch wert...
Druckbare Version
Hey zusammen...morgen fange ich endgültig meine Kreatin Kur, kombiniert mit Vanadyl und Tribulus an...
meint ihr ist ok wenn ich Tribulus nehme mit 17?
ist wohl ein Versuch wert...
ROFL. Nein ist es nicht! und ist rausgeschmissenes Geld!Zitat:
Zitat von BodyStyling4Life
Bestimmt bist du so schlau und fragst hier nach, BEVOR du die Sachen kaufst. Bist du... oder? :winke:Zitat:
Vanadyl und Tribulus
Sonst wäre das nämlich in der Tat rausgeschmissenes Geld. Alternativen für's nächste Mal: Geld verschenken oder verbrennen. Gx
LP
Mr.Universe der im selben Studio in Zürich (schweiz) trainiert wie ich, hat mir diese Kur empfohlen..also wirds wohl was dran haben;)
:shock: :klatsch: Wieso fragst du dann?
Selten so einen Müll gelesen. GxZitat:
LP
was so ein Müll?!
Er war 3 facher Weltmeister...
und heisst Hamdi...
erstrecht dann sollte er wissen dass mindestens das tribulus bei dir nicht wirkt :salook:
Ja es nahm mich einfach Wunder darum fragte ich noch euch zusätzlich...besser 2 mal informieren als einen Fehler zu begehen..
so sehe ich das auf jeden Fall...
Ich ersetze das Tribulus jetzt durch Methoxybol 7 von SAN....gute Alternative?
du willst es einfach nich checken oder??? wenn du soviel geld über hast und nich weisst was du damit anfangen sollst, kannste das gerne machen. ICH an deiner stelle würde das geld lieber für was sinnvolles ausgeben UND stattdessen richtig trainieren + gute ernährung mal ausprobieren !!!Zitat:
wie lange kannste in dem alter schon trainiert haben? 1 jahr? was willste da mit creatin.......von dem anderen zeug wollen wir garnich erst reden. aber du scheinst mir ehh nich sehr einsichtig (normal in dem alter), also tu was du nich lassen kannst :-)
mfg
Ich trainiere seit 2 Jahren....erfolgreich mein Lieber...
Kreatin..wiso nicht....
/* Ironie an
1. Jahr Protein + Glutamin + Kreatinkur
2. Jahr m1t + ephedrin
geht völlig ab :)
Ironie aus *\
Lass es lieber (mein Tip) :)
@BodyStyling4Life
ich glaube dir werden hier 98% im fourm raten erstmal richtig zu trainieren und dich richtig zu ernähren also brauchst du glaube nicht weiter mit irgendwelchen mittelchen zu kommen
wenn du aber weiterhin meinst auf die antworten von den leute hier zu *******en dann hau dir das kram rein, wirst sehen wie deine erfolge sind, kannst ja dann mal berichten :auslach:
PS: wenn du seit 2 jahren erfolgreich trainierst dann häng doch noch eins dran und vielleicht noch eins :)
wie sind denn deine daten ?
tribulus und vanadyl ist auf jedenfall nix. creatin wär, abhängig von deinen daten, in betracht zu ziehen oder nicht....
Der Thread riecht irgendwie mies, keine Ahnung, warum. Gx
LP
so mit 17 kannste ruhig creatin vanadyl und was immer noch nehmen wieso sollte das ein problem sein??????!!!!!!!!!!!!!!!! hab mit 15 mit den sachen angefangen und is nichts schlimmes passiert also immer rin damit sieh mal amiland an dann kanllen sie sich schon stoff mit 15 und alles was dazu gehört also !!!!!!
Siehst du genau richtig...:-)
Keine Ahnung wieso die so reagieren....
Meine Daten:
17 Jahre
1.81 m
Oberarmumfang: 41 cm
Gewicht: 85 Kg
Körperfettanteil: Keine Ahnung, aber nicht allzu hoch!
Jetzt driftet es langsam ins lächerliche. Meine Güte... Gx
LP
riecht echt nicht gut hier. ah toll du trainierst sogar schon zwei jahre. würde dir raten gleich anabole steroide zu verwenden, geht schneller und wenn du eh schon ganze 17 jahre alt bist :auslach: :auslach:
poste doch mal gewicht und deine kraftwerte,....
Tribulus zu kaufen ist meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld
Sperrt mich doch wenn ich euch mit meinen Fragen nerve..ist ja total lächerlich....
Du willst es nicht verstehen, oder?? Natuerlich kannst du dir den ganzen quatsch reinziehen. Wenn du das Geld eh hast und es dir egal ist.Zitat:
Es hilft dir nur nichts!! Du bist einfach in einem Alter, in dem du kein Tribulus brauchst, und das Creatin muss auch nicht sein.
Wie schon jemand sagte, du kannst die Kohle auch verbrennen, kommt dasselbe bei raus.
spende es oder gib es besser gleich mir! kontonr. blz bekommste via PM :))
Wieso hackt ihr alle so auf dem Jungen rum lasst es ihn doch ausprobieren.
Vielleicht schlägts ja tatsächlich bei ihm an.
jetzt wissen wir wenigstens von wem mr.universum gesponsort wird :)
Jungs, ich verstehe es einfach überhaupt nicht...Ich wollte euch doch nur anständig fragen, ob es irgendwelche Nebenwirkungen haben könnte, wenn ich Tribulus in meinem Alter supplementiere....
Findet ihr nicht auch, lieber einmal zu viel als zu wenig fragen?
Gruss
Hi!
Macht wenig Sinn mit 17. Tribulus erst, wenn Dein jugendlich-hoher T-Spiegel altersmäßig langsam am Abebben ist (>25 Jahre).
Gruß,
Mike
PS: Dein Mr. Universum ist sicherlich schon etwas älter und deshalb bringt es vielleicht was bei ihm (vorausgesetzt, er erzählt Dir die Wahrheit).
Ja er ist schon etwas älter...stimmt schon...
Ok danke für eure Antworten...
Greetz
Ist ja furchtbar hier. Shice Ironie und dumme Antworten wie: nimm gleich anabole Steroide( kannst du dir in deine Körper öffnung deiner wahl schieben). Für sowas sollte man gesperrt werden. Wenn ihr keine vernünftigen Antworten habt, dann postet doch nix. Ständig werden hier Leute angegriffen. Bald postet hier kein newbie mehr. Creatin und Vanadyl sollten schon ihre Wirkung zusammen entfalten. Es ist auch nicht schädlich. Tribulus habe ich keine Erfahrungen mit. Setzten manche nicht damit sogar Kuren ab???
hi,
also mit 17 ne kreatinkur ist schon nicht verkehrt (z.b. creapure oder zelltech gs), sofern der rest alles stimmt (trainingsintensität, ernährung, erholung etc).
die wirkung von tribulus ist nicht stark. man vermutet das erst eine dosierung von 3 gramm erfolge bringt und so eine kur über 12 wochen kostet dich über 1000 euro (was wiederum ein witz ist, weil eine steroidkur viel billiger wäre)
ABER
mit testosachen (prohormone und steroide etc) kannst du eh wie schon gesagt erst mit 25 erfolge erzielen, da dein eigener testohaushalt noch nicht abgeschlossen ist. ausserdem muss man sich den nebenwirkungen bewusst sein.
hoffe die antwort genügt dir.
gruss
Danke für eure Antworten...habe schon gedacht, dass mir hier Niemand was normales antworten wird....
Es ist wirklich so, wenn ihr keine Antwort geben wollt, dann unterlasst es doch einfach, einen Anfänger ( wie ich es bin ) anzugreifen...
Das hilft mir auch nichts...
Mfg
auch ich habe mir tribulus mal genauer angesehen..
1. wie bereits erwähnt in dem alter wäre eine testo-steigerung völlig unnötig
2. lies mal erfahrungsberichte drüber.. soll nicht wirklich wirken :P
da würde ich lieber ribose nehmen anstatt tribulus, ribose steigert die wirkung von crea..
kann jemand gutes vanadyl empfehlen? will demnächst crea kur machen und evtl. mit vanadyl ergänzen!