habe mal paar bilder von eva birath rein gestellt.
absoluter traum, oder was denkt ihr?
Druckbare Version
habe mal paar bilder von eva birath rein gestellt.
absoluter traum, oder was denkt ihr?
so wie ich das sehe könnte sie etwas mehr an den beinen vertragen. :-)
nur weil man selber bb betreibt kann man doch nicht auf sowas unweibliches stehen!? ich werde das nie verstehen. diese frau sieht einfach nur zum kotzen aus
in einem forum über hardcore fbbs beleidigt man diese nicht:winke:
nicole
In Schweden gibt es tatsächlich ne Menge Traumfrauen.
ICh kann nicht verstehen wie man als Frau sich so was antun kann. Vor allem sich den Stoff in Rauen Mengen reinzuknallen
in einem forum über hardcore fbbs beleidigt man diese nicht, :D
nicole
*gähn*
Smartbomb
noch paar nette blondinen.
Der hammer wer gefällt euch am besten ?
Marika finde ich klasse, wieder ne schwedin
wären ohne dieses extreme bb sicher alles sehr schöne mädels. aber so gefallen mir nur die haare!
mache dir mal keine sorgen, bin mir sicher, du würdest den damen auch nicht gefallen....:D
nicole
Ich will hier auch nicht beleidigend wirken, aber mir gefallen so durchtrainierte Frauen auch nicht. Vor allem nicht wenn sie durchtrainierter sind als ich :lol:.
Mfg
das Bild wo die Beine drauf sind, ist doch gemorphed ? :schreck:Zitat:
Zitat von christian0403
Ansonsten noch ganz nett.
Fragwürdiger ist das Interesse sich hier die Bilder anzuschauen und auch noch ein Statement darüber abzugeben, wenn man solche Körperformen an Frauen als abstossend findet.
Wem´s nicht gefällt, egal. Das hier ist ein Bereich der FBB-Fans, fertig.
Übrigens, auch Dir einen schönen Gruß zurück, lieber FBB-FAN ;o)
Bitte weiterhin fleissig Pics posten.
Ich lösche gleich radikaler hier. tzztz
Tolle Frau die Eva:
http://www.amg-lite.com/eva_birath/
http://www.evabirath.se/
@Christian0403: Bitte bleib Ontopic. Deinen letzen Beitrag habe ich nach "I Love BIG Babes" verschoben. Wenn schon ein Fred über die bezaubernde Eva... dann bitte bei ihr bleiben. Danke.
Natürlich darf jeder seine Meinung äußern, aber, warum sollte es denn nicht möglich sein, einmal einen Bereich zu haben, in denen nur Pics gepostet werden für die Hardcore-FBB-Fans und sich auch nur diese ungestört mitbeteiligen können?!
Heather, ich beneide Dich um diesen Body:
Den bekommste auch, Muskelhexe..... keep on :)
Heather ist einfach der Wahnsinn.Zitat:
Zitat von Muskelhexe
Die Göttin ganz rechts gefällt mir am allerbesten!! Wow, was für ein Superweibchen... o_OZitat:
Zitat von christian0403
Hat jemand einen Namen?? Danke für jede Hilfe!
ach hexe das kannst du auch schaffen grinsZitat:
Zitat von Muskelhexe
marika johannson okZitat:
Zitat von peter_strohm
http://www.amg-lite.com/marika_johansson/
Zitat:
Zitat von Muskelhexe
hallo
super schick das bild. die frau wer ja auch was für mich...
und solche kommentare wie sie oben stehen finde ich nicht ok wenn sowas noch mal vorkommt gibt es mal einen kleine auszeit...
wir sind hier in der abteilung HARDCOREBABES und wer sowas nicht sehen möchte soll hier nicht reinschauen...
gruß Topbody
richtigZitat:
Zitat von Topbody1
:)
... auch ich mag Marika und besonders diese Aufnahme von ihr...:rock:
jA ABER sie hat jetzt deutlich mehr muskeln grins. hammer sind ihre arme
Ich habe großen Respekt vor der Leistung dieser Frau in ihrem Alter noch so gut auszusehen.
Absolut schlecht finde ich das es immer wieder Mitglieder gibt die sich abfällig oder beleidigend äußern. Wem es nicht gefällt der soll sich doch nicht tummeln.