Was glaubt ihr?
Finden Frauen BBler attraktiv bzw anziehend?
Druckbare Version
Was glaubt ihr?
Finden Frauen BBler attraktiv bzw anziehend?
Hadde ma scho. Des Ergebnis isch des gleische wie immä. Mansche tuns, mansche net. Un die, die wo sage das des gut isch, meine es oft net so un die wo sage das se des net gut finde dun, die meine des oft a net so...
:lol:Zitat:
Zitat von dennis79
Eigentlich strahlt ja ein muskulöser Mann Gesundheit, Stärke und auch Fortpflanzungsfähigkeit aus.
Bis zu einem gewissen Maß an Muskeln trifft dies glaube ich auch zu.
Manche Frauen empfinden es als "machohaft".
Langsam weiß ich woher der Wind weht, du hast gerade vox geschaut...Zitat:
Zitat von philipp1982
ICh glaube nicht dass man sich als natural über die frage ob man zuviele muskeln haben kann, gedanken machen müsste...
Der Philipp rennt doch 24/7 mit `ner Monatscharge von Schering am Tropf herum.Zitat:
Zitat von Sokra
Wenn der das Aftershave aufgelegt hat, kann er sich schon wieder einschäumen. Wenn er im Wagen einer hübschen Frau ansichtig wird, kann seine Erektion eine kollisionsaktive Lenksäule entgegen der geplanten Verformungsrichtung biegen. Wenn er sich nachts zudeckt, dann nur sehr locker aus Angst vom Wachstum erdrückt zu werden. Als Philipp mal im Inn schwimmen war, wurden in den kommenden zwei Wochen fünf Welse >4m gefangen. Es ist ihm im 10km Umkreis eines Zoos behördlich verboten zu schwitzen, weil sonst im Pumakäfig immer Aufruhr herrscht.
Der Phil hats nicht leicht, deswegen die sorgenvolle Frage obs wenigstens bei der holden Weiblichkeit mal keine Probleme gibt.
Klar! Viiielen Frauen ist natural erreichbares schon zu viel.Zitat:
Zitat von Sokra
Mir ist aufgefallen, dass es meist Frauen ab 30 sind, die Muskeln mögen. Oft auch stärkere Damen... vermutlich damit die sich nicht so massig vorkommen wie neben einem Spargeltarzan.
Stephan :)
ja leider :DZitat:
Zitat von Schweinehund
Oder weil sie genug dünne oder schlaffe Kerle gehabt hat.Zitat:
Zitat von Schweinehund
Zitat:
Zitat von Schweinehund
Sehr feministische und emanzipierte Frauen haben meist ein Problem mit muskulösen Männern m.M.n. Auch dominantere Frauen.
Kannst ja mal ner Emanze sagen, wenn sie gut aussieht, mit dem Hintern hätte sie die Einstellung überhaupt nicht nötig. :DZitat:
Zitat von philipp1982
Die sind doch genauso bockig wie jede anderen Frau auch, nur machen die das mit ihrem Habitus weg. Doch im Kern träumen sie davon von ein paar Muskelmännern genommen zu werden. Ist doch so, wenn eine Frau dich nett findet heißt es das sie kein interesse hat, doch wenn sie dich irgendwie angreift will sie was. Defakto sind die ganzen Emanzen nur zu verklemmt um zu ihren gelüsten zu stehen.
Hiro hat es raus :)
Kann dir doch egal sein, da du davon weit entfernt bist.Zitat:
Zitat von philipp1982
Zitat:
Zitat von Affe_mit_Waffe
...wieso redest du hier mit? es geht hier nicht um FBB ! :D :))
Generell schon. Was sie aber nicht mögen sind Training, Ernährung und dass andere Weiber es toll finden.
Dass besonders stärkere Damen BBler mögen, mag evtl. auch daran liegen, das Ottonormal Mann einfach zu schwach für gewisse Stellungen ist. ;) oder vllt. träumen die auch ganz altmodisch davon, bei der Hochzeit ins Haus getragen zu werden. ;)
Müsste dann aber auch für fette Weiber gelten.Zitat:
Zitat von Die_City_Cobra
Wenn man wirklich mal so eine Matonna sieht, Liga 150+. Dann haben diese Weiber meistens so einen vertrockneten, tapezierten Knochen am Ärmel, um Atze Schröder zu zitieren: "Der konnte mit beiden Augen gleichzeitig durchs Schlüsselloch gucken."Zitat:
Zitat von da_andi
Da kann man oft schon von "auffallendem Geschlechtsdimorphismus" sprechen. Das Männchen schläft in diesen Beziehungen sicher sehr unruhig, wohlwissend das ein böser Traum seines Lieblings ein qualvolles Ende mit dem Mund voller Federn bedeuten kann. :sorg:
da gab es mal ne C.S.I.-Folge ... :DZitat:
Zitat von dennis79
schon 10% reichen LOCKER -->wenn man eine aus 10 gutaussehenden frauen bei nem durchschnittlichen disco abend rumkriegen könnte ...
Definiere den Status "Bodybuilder"
Daran wirds schon scheitern.
TriStar
Unterschiedlich... entweder sie lieben es, oder sie hassen es.
Ich war z.B. 5 Jahre lang mit einer zusammen, die es abgrundtief gehasst hat. Ihr war sogar Jan Ulrich "zuviel...:lol:
Da muß man halt mit anderen Sachen punkten.
Davor war eine, der konnte es nicht genug sein. Auch nett, aber auch anstrengend.
Im Moment kommt es glaub ich ganz gut an. :D Aber ich frag da auch nix nach.
Da frag ich mich nur immer wieder warum solche Weiber dann überhaupt ne Beziehung eingehen, bzw über haupt Kontakt aufnehmen. Ich würd nie zu irgendeiner Fettpresse gehen deren Optik mich anwidert, nur um im weiteren Verlauf zu versuchen sie nach meinen Wünschen zu formen. Ist mir absolut unverständlich sowas.Zitat:
Zitat von Asgard
TriStar
Zitat:
Zitat von TriStar
Wahrscheinlich hat er sie kennengelernt als er mit dem BB begonnen hat, oder er hat sowieso erst später begonnen als die beiden schon ein schnuckeliges Pärchen waren :rotwerd:
Da hast du was missverstanden. Ich sagte: ICH war 5 Jahre mit einer zusammen...Zitat:
Zitat von TriStar
Die Frage, warum die Damenwelt da Kontakt aufnimmt, stellt sich in diesem Kontext gar nicht. :lol:
Auch hier wieder falsch: Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits gute 5 Jahre lang geschuftet.Zitat:
Zitat von philipp1982
Selbstironie :gruebel: :ratlos: :rock: :))Zitat:
Zitat von Asgard
Zitat:
Zitat von Asgard
........mhhh, das würde mir zu denken geben.... ;)
ja weil du im grunde deines herzens ein feministischer frauenversteher bist und sie vor den ganzen boesen machos beschuetzen kannst, besonders dann wenn es mal wieder aerger mit no'mam gibt!:daumen:Zitat:
Zitat von Asgard
ja, tun sie. und zwar alle. die die es abstreiten wollen es nur nicht zugeben. körpergröße -80 bis 90 bei 10-15% kfa finden alle geil! :D
Nein bestimmt nicht alle aber meisten schon 80 % würde ich mal sagen :D
meinst du wirklich das 20% aller frauen lesbisch sind?? :gruebel:Zitat:
Zitat von andreas321xxx
was 'ne Frage.Zitat:
Zitat von DrFreud
100 Kg auf 180cm mit 10% ist ne Marke. Warum sollten Frauen da lügen, wenn sie sagen es gefällt ihnen nicht?
sie lügen nicht, sie wissen nur nicht was sie wollen.Zitat:
Zitat von Merlan_le_chat
ein beispiel:
nimm einen mann mit den von dir besagten daten und setz ihn auf irgend ein werbeplakat, leicht verschmutzt als bauarbeiter, schwitzend mit presslufthammer
auf ein weiteres plakat, ein stück weit entfernt ist der selbe mann in mm-pose und bodybuildingslip abgebildet.
du läufst mit deiner perle oder irgend ner anderen frau an diesen beiden plakaten vorbei und die meisten werden ein und denselben mann als bbler abgebildet als zu muskulös empfinden.
auf dem bauarbeiterplakat wird es sicher nicht so empfunden. der bauarbeiter hat seine muskeln ja auch vom arbeiten und nicht vom trainieren ;-)
wobei 180cm/100kg/10% wirklich ne marke ist, ne sehr gute..
da hast du sicherlich recht. studien zu dieser wahrnehmung wären sicherlich interessant.
kommt aber auch aufs alter der befragten an würd ich sagen. frauen ab 30 sind evtl. zugeneigter als andere bis Mitte 20 (:D).
oder man macht eine gegenüberstellung mit unterdurchschnitt (hänfling), durchschnitt, überdurchschitt (bb). gleiche posen, kleidung, gesicht -> photoshop
wobei dann sowieso die mitte gewählt wird ... wo sind hier die psychologen? :gruebel:
also wenn frauen gemeint sind meine ich nicht papis kleine prinzesschen, die mit 18-22 jahren immer noch blöd wie 5 meter landweg sind und vom leben nicht die spur einer ahnung haben.
je nach reife frauen ab 23/25.
die mädels die drunter fallen stehen auf tokio hotel und stockschmule boygroups.
Sehr interessante Theorie! Ich denke, da ist auf jeden Fall was dran :winke:Zitat:
Zitat von Dr.Freud
Geh man mit Anzug einkaufen bzw. mit Hemd oder normal mit Jeans und Shirt. Selbst da ist der unterschied von der behandlung groß.
Kleider machen Leute. Wenn du aus dem "richtigen" Kontext kommst dann hast schon gepunkten. Erzählt ne tussi was für ein klasse Kerl du bist, hast bei der Freundin schon pluspunkte. Erzählt sie das du ein ***** bist hast es schwer. In beiden fällen kennt se dich aber nicht. Image halt.
Juut...also meine Meinung dazu-die Proportionen sind wichtig...:D
Zuviel Masse ist nicht schön:sorg:
ach und was ist "zu viel"? Wo ist die Grenze? Wie ziehst du jene, wenn du jemanden triffst, ohne das erkennen zu können?Zitat:
Zitat von volvo 460
Ich bin auch der Meinung, dass die Quote mit dem Alter zunimmt!