Die Fotos wurden Mitte November von Carmelo Burgaretta in Ludwigsburg geschossen, ca 10 Tage nach dem Wettkampf.... zwar mit weniger Definition, aber dafür sieht man nicht so ausgezehrt im Gesicht aus.
Druckbare Version
Die Fotos wurden Mitte November von Carmelo Burgaretta in Ludwigsburg geschossen, ca 10 Tage nach dem Wettkampf.... zwar mit weniger Definition, aber dafür sieht man nicht so ausgezehrt im Gesicht aus.
Außenaufnahmen finde ich ja viel geiler, aber halt November in Deutschland...
:respekt: mehr muss man nicht sagen
aber lass mal paar daten von dir rüberwachsen :-)
Starke Form....:daumen:
Poste doch einmal ein paar Kraftdaten :-)
Mit den Bildern würd ich mich als Kratos für den God of War Film bewerben:ausruf:
von außen durch das Fenster fotografiert
Zitat:
Zitat von scrotum
40 Jahre alt, 189 cm, auf den Bildern etwa 113 kg... trainiere im BodyGym Mannheim und wurde dieses Jahr von Achim Weitz vorbereitet...
was möchtest Du noch wissen?
auch ein Dank an Dich... ich musste jetzt erstmal googeln wer Kratos ist.... wir sind evt nicht ganz dieselbe Generation ;-)Zitat:
Zitat von Kuldren
Ich trainiere nicht kraftspezifisch, sondern es geht allein um das Gefühl im Muskel.
wie lang trainierst du insgesamt schon?Zitat:
Zitat von KO
mehr möchte ich nicht wissen....wirklich toll!:daumen:
Das war auch mehr ein Spaß ;)Zitat:
Zitat von KO
Das dachte ich mir schon; trotzdem würde es (wohl nicht nur) mich interessieren, wo deine Leistungen bzw. allgemeinen Daten(Trainingsdauer, Umfänge, etc.) liegen. Diese musst du aber natürlich nicht posten, wenn du nicht willst.Zitat:
Zitat von KO
Wir würden uns auch über TP und/oder EP freuen, denn so ein Ergebnis ist wirklich stark!
Die Bilder waren für den Anhang zu groß, sorry.
Trainiere seit 1992, habe aber erst spät mit Wettkämpfen begonnen, 2006 erste Saison mit 38 Jahren, jetzt 2008 als Senior die zweite Saison.
Training klassisch (ca 12 oder 14 Arbeitssätze für große und 8 - 10 Sätze für kleine Muskelgruppen - Aufwärmsätze nicht mit eingerechnet),
Essen in der Diät auch klassisch (Hähnchen / Reis), eine Keto-Diät hat bei mir nicht so gut angeschlagen.
Kraftdaten sind nicht so besonders
aktuell
Kreuzheben 10 x 190 kg
Kniebeugen klassisch mache ich nicht mehr (Knie), Frontkniebeuge Sätze bis 130 oder 140 kg
Bankdrücken bin ich rel schlecht, Max 155 kg, nehme eigentlich auch lieber KH
vorgebeugtes LH-Rudern, Oberkörper parallel zum Boden 10 x 140 kg
noch ein paar...
Portraitaufnahmen
Schöne Bilder. Vorallem mit Hemd sieht man dass da einiges an Muskeln drunter steckt.
Hab dich glaub in Mannheim beim Rhein-neckar-pokal gesehen. Kann sein oder?
ja klar, RNP...wurde von unserem Studio ja auch ausgerichtet!Zitat:
Zitat von Dtler
Bei den Senioren 2. von 11, in der Männer V 5.
Sehr gut - sehr gut - sehr gut!:respekt:
MfG
sieht klasse aus.:respekt:
wie viel schaffst du beim KH BD ?
cu
Komisch, dass ihr immer nach den Kraftleistungen fragt... es geht mir wirklich mehr um das Brennen im Muskel, das Gefühl, ihn "alle" gemacht zu haben.Zitat:
Zitat von [NGC°°]DarkStar
In meinem Studio gehen die KH bis 50 und die nutze ich natürlich auch fürs BD.
Noch ein paar Bilder von 2006
Das letzte Bild mit dem Bambi war echt Zufall, die sind in Ludwigsburg ziemlich zutraulich und wollen gefüttert werden. Hatte leider nichts für ihn gehabt, daher ist er auch wieder schnell abgezogen.
Die Bilder wurden Ende November gemacht.... da war relativ gutes Wetter
sehr sehr geil!
so menschen wie du bringen unseren sport vorwährts
echt super
Gibts ne Chance ein Latspread Bild zu kriegen? :loveyes:
Ansonsten :respekt: :respekt: :respekt:
Die nächsten Bilder wurden in einem Art-Deco-Café in Ludwigsburg gemacht. Heißt "Cocobello" und war immer ein Treffpunkt für die Bodybuilderszene.
Vor 2 Jahren bereitete mich Tamer Galal vor. An einigen Samstagen in der Wettkampfvorbereitung saßen seine Athleten hier beisammen... außerhalb des Plans gab es zusätzlich Fleisch in großer Menge (Rind, Strauß, Känguruh etc).
Schaut mal auf Tamers Seite vorbei: www.bodyplanet.de oder wenn ihr in der Nähe wohnt direkt in seinem Laden.
Er ist ein super Typ und schafft es vielleicht, den einen oder anderen von Euch auch zu einer Wettkampfteilnahme zu bewegen.
Business Look
Die Bilder, die draussen geschossen worden sind, sind echt super geworden. Ich glaube man fragt dich nach Kraft, weil du einfach auch nach Kraft aussiehst.
Als Türsteher
Sieht echt super aus, besonders für dein Alter und Größe.
hab die bilder schon bei andro bewundert.
bist en klasse typ....das muss man schon neidlos zugestehen.
tolle bilder, besonders die als "man in black":respekt:
Und noch ein paar aus dem Fotostudio
Danke, danke.... ich hoffe, Du räumst einem alten gebrechlichen Mann wie mir auch Deinen Platz in der Straßenbahn ;-)Zitat:
Zitat von stef_00X
noch ein paar von 2006
und noch ein paar ganz aktuelle von Mitte Dezember 08 auf den Kanaren
mit meinem Sohn
und im Hotelbereich
pass auf , bald hat dein Sohn dich eingeholt
Tolle Bilder, danke!
@KO, sag mal bitte, wie schwer warst Du bevor angefangen hast??
Danke voraus!
MfG
jaja, er ist auch schon recht fixiert auf trockenen Reis mit Hähnchenbrust (war das erste, was er nach der Milch zu sich nahm, ungelogen! Die ganzen Babybreie hat er überflogen - für mich absolut verständlich, wenn man weiß, wie ekelhaft die schmecken, da riecht Hundefutter teilweise besser). Außerdem möchte er auch immer gerne ins Gym - zunächst auf den Stepper, das ist das einzige, wo er aufgrund seiner Größenverhältnisse etwas halbwegs bewegen kannZitat:
Zitat von drawntogether
Noch mehr mit meinem Sohn Erik (3 1/2 J.)
Mit 86 kg begonnen, die allerdings ziemlich durchtrainiert, Bauchmuskeln hatte ich eigentlich immer gut sichtbar.Zitat:
Zitat von teonanacatl
big daddy :-)
Wow starker Body! Finde es sehr gut dass du hier so viele Bilder reinstellst. Ich würde dich aufjedenfall als fotogen bezeichnen. Die Bilder mit dem Abzug gefallen mri auch sehr gut, hat sowas Transporter mäßiges :D Naja Türsteher und Bodyguard natürlich auch^^
Weiter so
:respekt: auf manchen bildern siehst du aus wie "The Rock" ^^
Krass, mehr solche Türsteher bitte :D
Von wegen dicke Muckis sehen in nem Anzug sc.heissö aus!