(Edit: ... neu eingefügt ..DSG)
Der Film handelt davon dass die Erde am 21.12.2012 untergehen soll weil dann der Kalender der alten Maya-Kultur endet.
Der Trailer sieht auf jeden Fall dick aus.
Druckbare Version
(Edit: ... neu eingefügt ..DSG)
Der Film handelt davon dass die Erde am 21.12.2012 untergehen soll weil dann der Kalender der alten Maya-Kultur endet.
Der Trailer sieht auf jeden Fall dick aus.
Die drei Trailer sollen vom selben Film stammen?
hab ich mich auch gefragt... :ratlos:Zitat:
Zitat von newbuilder
Vor allem der letzte sieht nach einem Zusammenschnitt div. Roland E Filme aus :gruebel:
Ok...das erste Video sieht gut aus...
das zweite ist hauptsächlich aus Terminator 3 entnommen, wenn ich mich nicht irre...
und über das 3. brauchen wir gar nicht reden...
Alle drei Clips sind von 2012 (von Roland Emmerich )Zitat:
Zitat von Kuldren
Ach ja.. ratet mal wer der Typ neben mir ist *grins*
Im 2. sind es Szenen aus Terminator 3, wo alle Atomraketen gestartet werden + Die Musik (hauptsächlich bekannt) aus The Lord Of The Rings - The Two TowersZitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Im 3. erkenne ich Szenen aus Armageddon, Krieg der Welten und die Musik ist aus Signs(mit Mel Gibson) glaube ich.
Ja.. könnte sein.. *kopfkratz* ist irgendwie so ein Mix aber am schluss kommt immer der Abspann wie om 3. Clip da kommt immer Centropolis und Roland Emmerich ...Zitat:
Zitat von Kuldren
naja.,. aber ihr konnt mir vertrauen das in dem 2012 bestimmt das eine oder andere Raumschiff oder UFO vorkommen wird.
DSG
Das sind einfach Fan/Fake-Trailer...Zitat:
Kommt Heutzutage oft vor...
Allein beim Dragonball-Film gibts Dutzende davon. Und tw. wirklich gut gemachte, die sogar besser aussehen als der offzielle Trailer :))
Klingt aber gut was ich über 2012 gelesen habe...!
Hier mal ein auszug von 3. Clip
So wird es wohl sein :gruebel:Zitat:
Zitat von Kuldren
Der Typ sieht aus wie diese Aschebescher Maddin Hackfrez.ze. Gibts n closeup nur vom Mund ? :gruebel:
wow ne monsterflutwelle...:langweil:
Ist der gleiche Clip, wie im ersten Youtube Video, aber wer auf ein paar mehr Details steht...
http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/2012/
Sieht irgendwie wieder wie ein typischer Roland Emmerich "ich mach die welt mit tollen effekten kaputt" film aus. was fürs auge! ;)
@DSG: Keine Ahnung wer der Typ neben dir ist, aber ich glaube er hat noch ca. 7 Tage zu leben.
Zitat:
Ach ja.. ratet mal wer der Typ neben mir ist *grins*
Ist sicher dein neuer Schützling. Wo startet er dieses Jahr? Verrätst du uns seinen TP? :D
der Screeshoot beweisst doch ganz kalr das es nicht um den Film 2012 geht sondern um Independence Day von 1996 allein die Schauspieler Will Smith Bill und Jeff G undZitat:
http://www.imdb.com/title/tt0116629/
MfG Steven
Der Emmerich macht ja sehr viele Filme in denen Städte / die Welt zerstört werden:gruebel:
zu diesem thema hatte ich ja scon mal einen thread aufgemacht..
werde mir den film ansehen, nach dem ichmich ja schon mal bischen eingelesen habe :winke:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=142678
emmerich kann es einfach nicht
Ich hab zwar keine Ahnung worum es geht aber MaYa und Weltuntergang habe ich verstanden. :-)
Werd am 15 zu Erich von Däniken gehen und mal gucken, was der dazu so zu erzählen hat.
Und falls es dann noch jemanden interessiert ob es sich lohnt dafür 30€ auszugeben.
Gruß und Gute Nacht.
Ha.. schämt euch :axt:Zitat:
Zitat von babyboy
Jetzt sagt bloß ihr wisst nicht was es mit dem Bild aufsicht hat! ... wenn wir schon über Roland Emmerich schreiben/reden :zunge:
Roland hat sich auf und ab bewegt auf dem Bild! Geiler Effekt.. meinte er danach *grins*
und noch eins mit einem anderen :salook: auf dem Bild :rock:
übrigens habe ihn im Schach geschlagen :daumen:
der typ ist klasse
fand er hatte die perfekte rolle in city cobra.
zudem nen top body in dem streifen ( hätte sly aber schmal gegen ausgesehen:D )
:daumen:
bin grade auf den trailer zu den film gestoßen und er sieht mMn. ganz gut aus!#popcorn
was meint ihr?
Optisch sicher wieder 1a, wie jeder Emmerich Film. Inhaltlich mit ziemlicher Sicherheit der letzte Mist, auch wieder jeder andere Emmerich Film.
Wenn das der DSG liest:axt: :DZitat:
Zitat von [Kackvogel]
was ist denn an emmerich filmen so schlecht?!
:shock:
ich schau mir den film auf jeden fall an
:rock:
:gruebel:
Kritik 6/10:
http://www.filmszene.de/
Moin,
hab ihn donnerstag in der OV gesehen.... hat mir nicht gefallen.
ich fands eher nen familienportrait... den besten charackter hat immernoch woody harrelson gespielt. war unterhaltsam.
der film war zu langatmig und die effekte fand ich jetzt auch nicht so prickelnd. viele flugzeuge, springende Busse bzw LKWs naja... jeder der ihn gesehen hat, wird wissen was ich meine!
Cheers
Pope
von mir ne 8/10...fand ihn spannend bis zum Schluß:rock:
War total krass der Film. Vergesst halt das komplette Drehbuch, geht ja eh nur ums Visuelle, und das ist echt top notch! Wer den Film ******* findet, ist selbst dran schuld. Das gilt aber für jeden Emmerich-Film.
schlechter als erwartet.irgendwann.wirds zu blöd.
emmerich hin oder her.
Einen Oscar wird der Gute wohl nie gewinnen (mal abgesehen von irgendwelchen Special-effects-Nominierungen).
Ich habe mal die 2012er Threads zusammengeführt
DSG
Naja, war gestern drinne und muss sagen, wer Zeit hat kann ihn sich mal angucken.
SFX sind klasse, aber mit 2,5h imho zu lang und am Ende hin zu zäh.
Klasse Poppcornkino #popcorn
irgendwie der letzt schei.ssen, alles schon mal vorgekommen nix neues, guter film für nerds und partyhasen. :D
Das war mir Abstand der schlechteste Film, den ich in den letzten Monaten gesehen habe.
Total platte Charaktere, alles schon 8000mal dagewesen:
- Der abgefuckte Familienvater
- Der neue Macker der Frau
- Die altklugen Rotzblagen
- Der Hippie-Wissenschaftler
- Der US-Präsi-Märtyrer
usw...
Effekte sind in der Tat endgeil, aber der Schluß mit der Arche ist lächerlich...