Eure Meinung ist gefragt...:-)
Gesamttraining 3 Monate-nach 15 Jahren Pause...Euer erster Eindruck(ohne zu wissen wie oft trainiert wird)...Und KEINE Kommentare zu dem Tatoo-wäre anderer Fred..:winke:
Druckbare Version
Eure Meinung ist gefragt...:-)
Gesamttraining 3 Monate-nach 15 Jahren Pause...Euer erster Eindruck(ohne zu wissen wie oft trainiert wird)...Und KEINE Kommentare zu dem Tatoo-wäre anderer Fred..:winke:
Schicke Weibliche Figur :)
Ohne vorher Bilder und nach "nur" 3 Monaten Training kann man nicht viel beurteilen.
schaut toll aus grins top. was sind deine ziele
Hmmm...Meisterschaft dieses Jahr noch...aber Fitnessklasse:D :gruebel:Zitat:
Zitat von strongnic81
volvo 460: der erste eindruck ist natürlich positiv. schöne weibliche figur.
aber es wären mehrere infos + bilder wünschenswert :-)
Ich schätz dich mal auf 35. Scheinst sehr sportlich zu sein, das wird schon kommen. Momentan sieht es ja ganz gut aus. Viel Spaß und Erfolg! Übertreib's nicht mit der Diät, staubtrocken steht Frauen nicht so gut :-)
Welche Infos wären hilfreich??:gruebel:
Und Fotos mache ich in ein paar Tagen wieder...Die restlichen sind nicht so sonderlich gut geworden:sorg: sollte auch nur für mich als Anhaltspunkt sein-um zu sehen was sich in zwei Wochen ändert auf Diät...
Schöner Körper, ich glaube so manch andere wäre schon stolz soweit zu sein
Wie kommst Du auf 35??Sehen Frauen so aus mit 35...:shock: glaube nicht:DZitat:
Zitat von MajPay
Würde eher sagen das könnte alles zwischen 20 und 40 sein:engel:
ich hab auf 26 geschätzt ...
aber geht ja nicht nach 15 jahren pause :gruebel:
volvo 460:
also mich würden folgende punkte interessieren.. :-)
* was hast du vor den 15 jahren pause gemacht und warum hast du überhaupt pausiert? hast du zwischenzeitlich einen anderen sport gemacht?
* trainingsplan
* wo willst du starten.. hast du jemanden, der dich vorbereitet.. auch wegen der diät?
* wie hat sich dein gewicht verändert?
Aussehen tust du natürlich wie 21 ;)Zitat:
Zitat von volvo 460
Ich dachte nur, weil 15 Jahre Leistungssport und 15 Jahre Pause sind 30 Jahre. Mit dem Ballet mit 5 angefangen... 35
Juut..also...Habe mit 5 Jahren Mit dem Sport angefangen..Ballett(6 Jahre),Turmspringen(3Jahre)..mit 8 Jahren dann Kunstturnen(9 Jahre lang)nebenbei noch Handball,Volleyball,..so kam ich auf 6 Stunden Sport täglich(am We Wettkämpfe)mit 18 dann mit odybuilding angefangen(3 Jahre)jeden Tag 2 Stunden,aber zuviel auf Masse trainiert:sorg: sollte dann auf Wettkampf gehen-wurde aber durch einen Abzess am Steissbein verhindert:crybaby: musste dann 9 Monate pausieren(weil wurde nicht zugenäht)und hatte dann die Schnauze voll...Zitat:
Zitat von Schnulle85
Trainingsplan:2er Split-1.Tag Bizeps,Trizeps,Schulter,Bauch 2.Tag Beine,Po,Rücken
Gewicht hat sich kaum verändert-nur KF ist gesunken auf 18%...
Gut kombiniert Watson:rotwerd:Zitat:
Zitat von MajPay
Also der Split hört sich schrecklich an.
Würde mich auf Kniebeugen, Frontkniebeugen, Umsetzen/Drücken, Bankdrücken und Latzug/Klimmzüge konzentrieren. Dazu bisschen Bauch, Cardio, Dehnen usw.
Hmmm....Habe früher immer so trainiert..war völlig ok...habe nur mit den Gewichten übertrieben und irgendwann nicht mehr so weiblich ausgesehen(68Kg-40er Arm,60er Oberschenkel,40er Wade)nicht witzig:sorg:Zitat:
Zitat von MajPay
...und wieviel bleibt von den schrecklichen Massen noch übrig, wenn Du auf einen Wettkampf willst? Eben!
Vermutlich brauchst Du off-season sogar noch mehr, wenn Du auf der Bühne, also am Ende der Diät, nicht wie Kate Moss aussehen willst...
Viel Spass
wildsau
jetzt würde mich natürlich brennend interessieren, ob es bilder von damals gibt?
aber aus deiner erzählung heraus scheinst du super auf das muskeltraining anzusprechen.
noch ein grund mehr auf die bühne zu flitzen :D !
hast du schon mal probiert mit einer hohen wiederholungszahl zu trainieren (15-20)? baust du dann auch so extrem auf?
nein, so viel masse in der offeason sind betsimmt nicht nötig.. vorallem dann nicht, wenn der kfa hoch ist.Zitat:
Zitat von wildsau
außerdem musst du bedenken, dass sie nicht in die bodyklasse will.
Wie jetzt-mehr als 68Kg bei 160cm Körpergrösse???:shock: will ja nicht zu den Hardcoremädels sondern nur Fitnessleistungsklasse...Die grosse Masse ist lange her-und da will ich auch nicht mehr hin!!Muss mich jetzt schon wieder bremsen die Gewichte zu krass zu steigern....Zitat:
Zitat von wildsau
Hmm..das ist bei mir so wie bei Menschen die ein Stück Torte angucken und zunehmen..:D Ich guck die Hantel nur von weitem an-und schwupp:kult: mir hat mal ein Arzt gesagt das mein Körper sich in jungen Jahren anschweres Training gewöhnt hat-sozusagen programiert ist und jederzeit wieder aufbaut bei Bewegung-egal was-kann auch Treppen steigen sein,etc...Zitat:
Zitat von Schnulle85
Bilder von damals habe ich nicht mehr-hat sich mein Ex unter den Nagel gerissen:sorg:
Zur Zeit wiege ich 59 Kg....Ich denke das reicht auch...:gruebel: :D
also du bist ein naturtalent cool weiter so.
wer so früh anfängt da reagiert der körper anders das ist ganz logisch.
das ärgert mich ja am meisten grins. i habe zu spät begonnen grins
Gute Genetik und einen starken Willen:rotwerd: :DZitat:
Zitat von strongnic81
´ja das stimmt wohl grins
bilder von vorne wären nicht schlecht
Werde ich noch machen-Versprochen:DZitat:
Zitat von strongnic81
Na denn...:kult: weiter gehts...
Gib es Bilder von vorne? :-)
Nee...noch nicht...:rotwerd: aber bald:daumen:Zitat:
Zitat von DonPiotre
schöne figur an sich aber abgesehen davon dass ich net auf so viel lat usw steh bei einer frau ( was hier natürlich nicht gefragt ist ) find ich die taille irgendwie zu wenig geformt , is das von natur aus bei dir so oder einfach ungünstig erwischt?
sieht irgendwie sehr maskulin aus , ansonsten klasse :winke:
hmmm...Habe noch zuviel Speck uff de Taille:D aber das wird noch..
Zuviel Lat is das doch gar nich...:sorg: finde ich noch im Rahmen...:gruebel: :-)
hmm .. kommen hier denn nun noch bilder von vorne ?
Lg Toffa
ja wir warten immernoch ;)
der rücken ist echt gut, die unterschenkel finde ich auch gut, arme und schultern könnten noch etwas mehr sein
Ich für meinen teil sehe nur einen weiblichen körper von trainiert ist er weit entfernt.
Und der kf wird noch hoch sein,weil die taile kaum zu sehe ist u.das noch schwammig aussieht. Aber das eine bild ist auch mega schlecht um deutlich was zu erkennen.
Also ich würde noch an masse zulegen,weil von deinen 59 kilo bei dem körperfett nichts übrig bleiben wird. Da trittst du mit 50 kilo wenn überhaupt an.
Klar männern gefallt das und es sieht auch gut aus,aber aus reiner sportlicher sicht mit wettkampfzielen muss da noch einiges passieren.