Hallo Freunde,
Habe mir jetzt auch mal das On whey bestellt in banana Cream wird die tage kommen.
Habt ihr erfahrungen mit den einzelenen Geschmaksrichrungen? Nach was schmeckt Rocky Road oder toffe?
Grüße leoniads
Druckbare Version
Hallo Freunde,
Habe mir jetzt auch mal das On whey bestellt in banana Cream wird die tage kommen.
Habt ihr erfahrungen mit den einzelenen Geschmaksrichrungen? Nach was schmeckt Rocky Road oder toffe?
Grüße leoniads
Oh Oh...Banane ? Whey ? In Verbindung mit Wasser (das einizige, was bei Whey Sinn ergibt)?
Mach dich auf nen üblen Brechreiz gefasst...
In meinen 5 Jahren BB habe ich eins gelernt : Bei Pulvern nie die "Frucht" Sorten nehmen !
Also Rocky Road ist ne Mischung aus Schoko, Marzipan und Marshmellow würd ich sagen !? Übrigens der geilste Geschmack den ich bisher kenne bei Pulvern!
In Verbindung mit Milch,trinke nur mit milch.
Meinste banane schmeckt nicht aber marzipan ist auch nicht so mein ding:-)
Und Cokies & Cream?
Toffe wird was mit karamel sein...
Rocky Road ist echt geil, Marzipan schmecke ich da nicht raus
kaufe seit jahren nur erdbeere lecker :-)
Danke,
Ja mir hat auch jemand erzählt Rocky Road wäre so in der Art mit Karamell,weil wie gesagt der große Marzipanfan bin ich nicht.
Aber hab gesehen die meisten Shops haben auch nicht alle Richtungen da:gruebel:
Meist nur standart Erdbeere,banane shoko usw. wobei die 16 Geschmacksrichtungen haben...
Also Erdbeer & Rocky Road werd ich wohl mal testen,bin zur zeit beim Syntha 6 was geschmacklich wirklich sehr gut ist aber die werte naja...
Viele Gruesse
Banane passt, auch wenn ichs mit Wasser nehme. Keine Probleme.
Hab bei On Whey 4 Geschmacksrichtungen probiert:
- Rocky Road: Schmeckt nach Marzipan. Einfach Widerlich!!
- Double Rich Chocolate: Hmm, Schmeckt halt nach Schoko, nix besonderes.
- Vanilla Cream: Schmeckt nach Vanille. Nicht Schlecht.
- Cookies and Cream: Kenn jetz nix vergleichbares. Der beste Geschmack!!!!!
double rich chocolate kannste eig nix falsch machen , habe jetz rocky road fast leer und muss sagen ein sehr extremer geschmack aber anfangs sehr lecker
im moment nichtmehr so mein ding aber anfangs wirklich ein geschmackserlebnis
unglaublich süss und schmeckt fast genauso wie mit milch in wasser
Danke Jungs
Wollte mir auch erst Cockies&Cream hohlen hört sich lecker an.
Nun Gut jetzt teste ich Banane,dann die anderen Geschmäcker.
Also rocky road hohle ich dann nicht marzipan im shake ne danke am besten noch mit zimt und fertig ist der weihnachtsshake:D
Mokka capuccino ist bestimmt auch gut,aber wie gesagt bekommt wohl nicht überall.
LG leonidas & Danke für eure Mithilfe
Hatte mir Metabolic N. ausversehen bestellt:sorg: das schlechteste was ich je zu mir genommen habe ...Hab es verschenkt den die ganze dose wirklich wiederlich Leute supra 96 oder so kauft das blos niemals.
rocky road ist einfach nur genial. ich finde nicht, dass es besonders nach marzipan schmeckt. der geschmack ist irgendwie kaum definierbar. es ist auf jeden fall jeden tag aufs neue ein erlebnis. es schmeckt vor allem auch in verbindung mit wasser traumhaft. mit rocky road kann man eigentlich nicht viel falsch machen. teste es einfach mal ;)
marzipan ? :D
das ist mal sehr wage definiert^^
es hat wie gesagt ein sehr eigenen geschmack aber doch bitte nicht marzipan , was man auf jedenfall sagen kann ist dass es sehr süss ist
Zitat:
Zitat von Sasin
hoffe nicht, dass es süsser ist als vanilla ice cream... hatte das nämlich und jetzt hab ich mir rocky road bestellt... das vanilla ice cream ging mir in letzter zeit auf den keks... außerdem hat es eklig gerochen...
Double Rich Choclate :daumen:
Rocky Road mag schmeckt mir gar nicht :sorg:
Rocky Road schmeckt schon ganz lecker, aber nach ner Zeit hängts einem dann (wie ich finde) zum Halse raus.
Schmeckt sehr nach Marzipan-Schockoladen Kakao :>
Trinken kann man es auf jedenfall ;)
Aber mir manchmal zu Süß
Gruß
BTW: Kauft euch mal Niederegger Marzipan Trinkschokolade ;)
Rocky road im Warm ;)
bohhhh eben mein rocky road gekommen... war neugierig und hab mal etwas gekostet... leckaaaaaaaaaa sag ich nur...
Also ich fand Cookies & cream, und vannila ice cream zum kotz**
also in wasser
TrueProtein hat meiner Meinung nach das einzig gute Pulver mit Fruchtgeschmack.Zitat:
Zitat von PumpingEvolution
ON double rich chocolate/choco-mint sind beide auch in Wasser gut geniessbar, Vanilla ist eher für das Gegenteil bekannt. In Milch schmecken besonders die schokoladenbasierten Sorten noch weitaus besser, aber da ON Whey eher für PWO ist...
Gibts ON übrigens irgendwo günstiger, denn auf Ebay?
hab im moment roky road offen. schmeckt gut, hängt dir nach ner zeit nur ausm hals raus.
nie, aber auch wirklich NIE tropical punch probieren, das ist die absolut wiederwärtigste geschmacksrichtung ueberhaupt. mit wasser, sowie mit milch... 2,3kg purer kotzreiz!
mein azubi hat mir eine Portion Banana Cream abgeben, kann man auf jedenfall trinken, wird einem mit der zeit aber sicher zum hals raushaengen.
extreme milk chocolate is einfach nur, nichtmal besonders gute, schokolade :)
cookies & cream hab ich mir jetzt sicher schon zum 7/8 mal bestellt und ist bis dato mein fav. :)
hier schwaermen alle vom rocky road, das werd ich wohl naechsten monat mal bestellen :)
Hier meine Erfahrungen:
On Whey:
Schoko-Mint = kräftiger Schokogeschmack mit wenig Minz-Geschmack
Delicious Strawberry = kräftiger Geschmack nach Erdbeere (schmeckt karibisch)
Tropical Punch = Schmeckt nicht kräftig, etwas künstlich
Strawberry-Banana = Richt gut, schmeckt nicht kräftig
Body Attack Protein 90:
Schoko = schmeckt nach "herber" schokolade
Erbeere = schmeckt schwach nach Erbeere
Pfirsisch-Mara. = schmeckt schwach nach Pfirisch-Mar.-Joghurt/Quark
Am schlechtesten kommt bei mir Tropical Punch weg, aber trinken kann ich das auch ohne Probleme :-)
mich würde mal folgendes interessieren... ich hab ja jetzt rocky road seit einer woche... davor hatte ich vanilla ice... ich liebe ja den geschmack von rocky road, aber die löslichkeit lässt zu wünschen übrig... das zeug bildet am löffel klumpen und es bleiben flocken in der milch über... ist das normal oder ist das zeug was ich abbekommen habe evtl. schlecht?
Kommt drauf an...wie ist denn bei dir das Verhälnis ?
Wenn du 300 ml Milch mit einer Kappe ON mixt sollte es nicht klumpen.
Ansonsten versuch's mal mit ner Gabel zu rühren...
Habe die Erfahrung gemacht, dass umso kälter die Milch umso schlechter lassen sich Pulver generell mixen.
etwa 400 ml milch und 1 1/3 kappen whey
die milch ist kühlschrankkalt...
bei vanilla ice war die löslichkeit sehr gut...
On Whey Rocky Road schmeckt nach Amaretto ohne Alkohol bzw. Nachgeschmack und nicht nach Schokolade , Marzipan oder irgendetwas .
On Whey Tropical Punchist ein sehr ungewöhnlicher Geschmack welcher in Richtung typisch amerikanisch geht . Bei uns würde man so etwas für "Spühlmittel" oder "Zuckerstangenbrühe" halten . Ich persönliche finde , dass wenn man genau schmeckt das Aroma auf jedenfall zwei-geteilt ist . Ich empfehle es dem "europäischem Gaumen" nicht , jedoch ist es nicht ekelig sondern nach "BASFSüßwaren" .
hab mal meine dose mit "french vanilla" aufgerissen:
absolut nich mein ding. hat einen ganz leichten kaffee-nachgeschmack und riecht auch leicht danach.
erdbeere ist gut, aber für mich hart an der grenze. fast zu süß.
schoko, der klassiker, ist empfehlenswert.
btw. ich trinke es immer mit wasser.
Also da heute mein Double Rich Chocolate ausgegangen ist, habe ich grade Banane aufgemacht... Uff, also ich kann Schoko echt weiterempfehlen kann man nichts falsch machen, egal ob Wasser oder Milch, aber Banane, wah widerlich. Total chemischer und übersüßer geschmack... Egal ob Wasser oder Milch. Das werden leckere 2.3 kg :motz: :arcade:
lass mal deine geschmacksnerven ordentlich durchchecken. ich denke da stimmt bei dir irgendetwas nicht. rocky road schmeckt niemals nach amaretto...Zitat:
Zitat von BODYSTARRR
es schmeckt definitiv nach schokolade, marzipan und marshmallow!!!
rocky road rockt! :rock:
wobei Mandeln, Marzipan und Amaretto ja fast das gleich bzw alles Mandeln sind ^^
ja, aber beim amarettogeschmack würde mir pers. die schokonote fehlen. die schmeckt man beim rocky road schon ein wenig heraus. der marshmallowgeschmack liegt auch vor. es ist halt irgendwie gut vermischt. aber den geschmack einfach nur mit dem wörtchen "amaretto" zu beschreiben, halte ich für falsch! :D
ich warte nur noch auf die Sätze wie
Es schmeckt wie Alkohol nur ohne Alkohol :kopfwand:
Rocky Road ist halt ok, Vanille finde ich bei Protein shakes eigentlich immer chemishc und nicht wirklich lecker. Fruchtige hol ich mir sowieso keine, da ich nicht so auf fruchtige Proteinshakes stehe :)
Mit Schokolade kann man meistens nie was falsch machen....
Werde mir demnächst wohl mal eins von Body Attack gönnen...
Grußle
dann probiere mal peak whey fusion mit schokogeschmack. das grenzt an geschmackliche vergewaltigung! die werte sind allerdings gut. das muss man dem whey ja lassen... :DZitat:
Zitat von Yasar
Kann man auch nicht verallgemeinern. Geschmäcker sind eben verschieden.
Zitat:
Zitat von ShRiNkHeAd
:rofl:
Ok dann weiß ich ja schonmal was ich nicht kaufen werden :D
Hatte mal von hansa X sport nen Whey, das war ganz ok aber die Löslichkeit war grausam. Dachte immer es gibt Frikadellen anstatt nen Protein Shake :D
Bin anderer Meinung.Zitat:
Zitat von ShRiNkHeAd
Im Gegensatz zu anderen Peak-Produkten ist das Whey-Fusion ganz bekömmlich.
Obwohl ich gerne beim Klassiker "schoko" bleibe habe ich bei dem auch schon "vanille" und "erdbeere" ausprobiert.
"Erdbeere" hat mir zu meiner eigenen Verwunderung sehr gut geschmeckt. Sogar besser als "erdbeere" vom ON Whey. Es schmeckt nicht so küntlich wie die ganze andere Pampe. :daumen:
naja, es gibt geschmacklich gesehen noch schlimmere produkte von peak. da gebe ich dir recht. vll. habe ich auch immer die falschen geschmacksrichtungen ausgewählt. mit erdbeere habe ich noch keine erfahrungen gemacht. aber das was ich hatte, hat wirklich mehr als bescheiden geschmeckt...
Ich hab mir mal Double Rich und Vanilla Ice bestellt, bin mal gespannt ob es eine gute Wahl war :D
Zum Thema Peak: Habt ihr mal das Anabolic Protein probiert? Da ist das Whey Fusion noch richtig lecker (jeweils in Wasser) :zunge:
also für mich schmeckt rocky road nach einer mischung aus kakao und karamell.
sehr lecker!!! schoko schmeckt mir gar nicht, irgendwie zu wenig gesüßt.
ich nehm immer den nachfüllsack, ist am günstigsten.
hat jemand extrem milk bestellt?
schmeckt das anders als douple rich?
eben Cookies and Cream aufgemacht:
-geschmack und geruch sind fast schon penetrant
-ziemlich süß
-"amerikanisch", künstlich, quietschig
-hat leider wenig zu tun mit echten cookies
noch schmeckts mir, mal schaun wie das nach den guten 2kg aussieht.