Ich glaube dieser Link wird alle eingefleischten Dorian Yates Fans erfreuen :) Dieses kleine Video zeigt den 6 fachen Mister Olympia bei einem Training im August 2004.
http://www.waldemarguimaraes.com.br/...lacaototal.wmv
Gruss,
Jeff
Druckbare Version
Ich glaube dieser Link wird alle eingefleischten Dorian Yates Fans erfreuen :) Dieses kleine Video zeigt den 6 fachen Mister Olympia bei einem Training im August 2004.
http://www.waldemarguimaraes.com.br/...lacaototal.wmv
Gruss,
Jeff
GEIL!!!
Konnte gar nicht glauben, dass das vom 2004 sein soll, bis ich Metallica im Hintergrund hörte....
Gruss
Flesh
Bei denen im Studio läuft wenigstens mal geile Mucke.
Dorian hat immer noch genug Fleisch. Sieht alles so wie im ´Blood n Guts´-Video aus. Back to basics!
NNEEEIIIN, warum kann ich das ding nicht runterladen :heul:
HAHAHAHA :>Zitat:
Zitat von Dreckspatz
@ben
:finger:
;)
Geiles Studio und Dorian sieht sehr gut aus
ich will das auch sehen geht aber irgendwie nicht die sch... seite aaaaaahhhhhh will dorian zu metallica trainieren sehen aaaaahhhhhhhh :platz: :platz:
bandwith exceeded...?
Bei mir gehts leider auch nicht:(
Danke Jeff...:daumen:
This is a nice weight for a small woman!!! :rock: :kult:
warum geht den der damn link nicht?? :ratlos:
:help:
mfg
Krusch Lee
geht bei mir leider auch nicht! kann den vielleicht jm irgendwoanders reinstellen? brauch nen bissl entspannung beier arbeit :winke:
geht bei mir auch nicht auf
Gruß Devil
Der Hoster des Videos hat sein maximales Transferlimit überschritten.
Wäre nett wenn jemand mit genügend Transfervolumen eventuell einen Mirror für das Video bereit stellen könnte. :D
/Cathul
So eine sch....!Bei mir klappts auch nicht! :schimpf:
verf.......te sch....e!!
:alki:
Dorian gehört noch immer zu den Besten.
Ich seh da außer einen satz beinstrekcne und 5sec. bench press nicht viel von dorian!
Aber ziemlich krass wer da so im studio rumläuft! da geht es echt zur sache genau wie in brazil! :popo:
hihihi bei mir gehts , der typ der am posen ist sieht schon nicht schlecht aus !!!
fu.ck da geht garnix......
Ist bitte einer mal so freundlich und lädts hier hoch:
http://s19.yousendit.com/
danke
lg us0r
Wer ist der Typ, der da post? Der ist ja voll das Vieh!
Für eine BB-Rentner sieht Dorian immer noch sehr gut aus. Hatte Fotos gesehen, wo ich mir schon Sorgen machtem dort sah er dünner aus.
Bei mir klappt der Download wunderbar.
Und - verdammt nochmal - Dorian ist noch immer ein gewaltiger Brecher.
Mist ich wills auch sehen
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
bei mir geht´s noch immer nicht und ich probier schon dauernd, will das auch sehen ver.... sch..... noch einmal :platz: :platz: :platz: :uzis:
Beef! einfach nur Beef!
Aber sagt mal wer is den dieser Vin Diesel Verschnitt, den er da als Trainingspartner hat? Sollte man den kennen?
Ok Guys...
Ich brenne das Video auf CD und schicke es jedem, der es sehen möchte.
Natürlich nur gegen einen horrenden Wucherbetrag, versteht sich.
Wer ist dabei?
der gute dorian tourt durch studios um sich sein gehalt aufzubessern... er war vor einem jahr auch bei uns im studio, nur verlangte der typ für ein training mit im (20 leute) 40 euro, und ganze 20 nur um ihm beim trainieren zu zu sehen...
naja ich bin kein bodybuilder, darum war mir meine kohle zu schade... das spar ich mir lieber für equipment... naja hat irgendwas mit 6x500 in der beinpresse gemacht - ist wild aber nicht monströs...
lg,
bipolar
Für die Jungs, die bei mir angemeldet sind, unerklärlicherweise kann ichs dort sehen?!
Unter "Allgemeines"
Gruß Devil
Zitat:
Zitat von Devil24
:evilzunge: :evilzunge: :evilzunge: :evilzunge:
reden die da portugiesisch oder welche sprache ist das?
Hab mich jetzt extra beim Devil registrieren lassen und........ :heul:
geht wieder nix!!!!!
Muss den Dorian unbedingt sehen, würde meinen besten Freund dafür veraten!! *LOOL*
GruSS
@Shana
Sorry, ich bin unwürdig!
Selbstverständlich auch für die Mädels!!!!!
@Brachialis
dauert ein ganzes Stück, bis es anfängt.
Gruß Devil
Ich war mal so frei und habe es hochgeladen.
--->Link zum Video
Cool von dir, thanks.
danke vielmals :daumen: , cooles video, ist ja noch ganz schön massig der kerl :respekt:
Danke, funzt jetzt und auch beim Devil!!
Immer noch ne beeindruckende Erscheinung und anheben, kann er noch fast genau so wie früher!!!
GruSS
Will Yates nochmal angreifen oder was?
Hilfe ich höre nur was aber habe kein Bild was ist da falsch???