Geht es euch auch so dass ihr nach dem ****en absolut keinen bock mehr auf eure frau/freundin habt? Ich kann sie dannach einfach nichtmehr gebrauchen, denk dann sogar ans schlussmachen...
Druckbare Version
Geht es euch auch so dass ihr nach dem ****en absolut keinen bock mehr auf eure frau/freundin habt? Ich kann sie dannach einfach nichtmehr gebrauchen, denk dann sogar ans schlussmachen...
:-) :-) :-)
Wieso, ists denn gerade so und du hast dich zur Seite, Richtung PC gedreht?
nach dem figgen, ist vor dem figgen.
wenn de schluss machst, dann usste erst wieder suchen um was zum figgen zu finden.
aber naja ich kenn das problem auch in einer ähnlichen art und weise, nur ist es bei mir, dass ich generell dann nicht mehr so einen bock habe die olle zu knallen, aber emotional noch eine gute verbindung besteht.
Versuchs mal mit nem Mann!
Wenn du dann danach gleich wieder Lust hast biste schwul!
da habe ich mich wohl schwerverständlich ausgedrückt. meínte nicht generell kein bock auf frauen, sondern eher auf diese eine.
aber das ist die natur des mannes. man(n) ist halt immer auf der suche nach was neuem..
trotzdem vielen dank für den tipp ;-)
ja, kenne ich. ich habe dann immer so einen leichten ekel und will die olle schnell loswerden. aber das ist lediglich das beste indiz, dass sie nicht die richtige ist. aber eine woche später rufe ich sie trotzdem wieder an, weils in der hose juckt :crybaby: :sorg:Zitat:
Zitat von HITFighter
deutet das ende der bezihung für mich an...
was macht eine Frau nach dem Orgasmus?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
SIE STÖRT :D
Hat deine "Freundin" nen männlichen Vornamen?
der beste Zeitpunkt um Schluss zu machen ist kurz nach dem abspritzen :professor:
genau, schnell weg, denn danach wollen die ollen immer kuscheln :sorg:Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
nach nem tag ist es meistens wieder anders, aber ich kann sie nach dem ****en stundenlang nicht mehr brauchen, will dann einfach nur noch allein sein und mein eigenes zeug machen. ich glaube nicht dass es "die richtige" gibt, ich komm sonst gut mit ihr klar und sie mit mir auch aber an die "richtige Frau" glaube ich einfach nicht, alle haben ne macke.
Bester Vorschlag bisher! :daumen:Zitat:
Zitat von Markiiii
rann an den rechner und zähne spammen. ich verstehe ich zu gut bro!Zitat:
Zitat von HITFighter
kommt immer drauf an,aber prinzipiell denke ich kann dich hier jeder kerl der schonmal sex (egal ob mit m oder w:D ) hatte verstehen!
Bei meinen exen war dieses gefühl stärker,bei meiner jetzigen nicht so stark....aber das kuscheln nervt immernoch wenn du nass geschwitzt im bett liegst und eigentlich nur gern duschen und was essen würdest:sorg:
Kenn ich auch, danach brauch ich erstmal ein paar Minuten Ruhe..
ich nid, ich kuschel gerne, aber nur, wenns ne hübsche ist :)
Ach witzig, bei uns wird danach aufgestanden und fertig. Essen oder playstation, whatever...
Nüscht mit kuscheln :crybaby: :))
Hinsetzen ist ja auch keine Option... :salook:Zitat:
Zitat von loki77
:))Zitat:
Zitat von dennis79
Die bromilla von der arbeit nervt vllt. Jetzt hat sie es wohl spitz gekriegt und will, dass ich mich bei ihr ausspreche.sie denkt, sie weiß,"was los ist" ich soll doch "ehrlich" sein!
Nervt mich seit einer woche mit mails und sms. Ich finde das unverschämt. Als hätte ich ne art verpflichtung.
Einfach auf sämtliche Jacken nähen, dann passt das. Hat sich bewährt.Zitat:
Zitat von loki77
http://www.yourgaypride.com/images/ad877.jpg
TriStar
Rosa winkel, triszar istdabei. War ja klar...
Geschnallt hat sie es wohl, aber sie meint wohl. ich verschweige es aus scham. Dabei gehts die pfeifenköppe da einfach nüscht an.
Wer weiß was die so treiben. Ist mir auch egal.
Früher dachte ich das sei ein Name :))Zitat:
Zitat von loki77
rosa winkel? uiuiui :shock:
gehts euch eigentlich auch so wenn ihr online was nettes streamt das ihr sofort oder eher noch bei abschuss eurer ladung die seite schliesst und denkt "wie pervers kann Mann sein?!" :crybaby: :sorg:
ertapp ich mich doch immer wieder bei wenn die hormone erstmal beruhigt sind:rotwerd:
:loveyes: :loveyes: essen und oder playsi?!...wo kann ich mich anmelden?:-)Zitat:
Zitat von loki77
Zitat:
Zitat von scrotum
Noch keine Haare am Sack, aber im Puff vordrängeln :klatsch:
Zitat:
Zitat von scrotum
haha, ja das kenne ich auch. wenn man manchmal zu geil ist und sich auf irgendeinen perversen shice einen wichst und dann echt direkt denkt " oh man, schnell zu diese shice"!!!!
jaja das kenne ich auch :winke:
plötzlich war der hundepenis in der frau dann doch nicht mehr so erregend, was? :)) :lol:Zitat:
Zitat von rob-zombie
HHH
:)) Autsch der war nicht schlecht :))Zitat:
Zitat von HHH
Perverse Shmaine, ihr :axt:
solang deine witze längere barthaare haben als ich am sack geht doch alles steil:daumen:Zitat:
Zitat von cccp88_01
Ja, kenn ich auch. :crybaby:Zitat:
Zitat von scrotum
:))Zitat:
Zitat von HHH
Du hast Haare am Sack? :gruebel:Zitat:
Zitat von scrotum
Gehst du gelegentlich in Swingerclubs? Heisst du Wolfgang?
hundepenis....wenns nur das wäre...:sorg:Zitat:
Zitat von HHH
:))
aber anscheinend kennst du dich auch sehr gut aus mit dem problem, du verstehst uns ;-)
Du nicht? :gruebel:Zitat:
Zitat von Xcelent84
shemale oder was? ja da können einem zweifel kommen...
Du bist ja auch perverser als der Angriff der Japaner auf Pearl HarborZitat:
Zitat von rob-zombie
vergiss bloss nicht unseren Intim Rasur Termin, loki!Zitat:
Zitat von loki77
ich bring den flammenwerfer mit und du hälst deine schokowampe hoch, oder wie? :))Zitat:
Zitat von cccp88_01
wat,wer bist du denn??!:sorg:Zitat:
Zitat von Xcelent84