kann mir jemand sagen was coleman oder ein ifbb athlet überhaupt so an supps nehmen???am besten wäre wenn mir jemand aufschreibt was sie vom morgen an bis zum schlafen gehen nehmen.....vielen dank im voraus...
pumpergruß :winke:
Druckbare Version
kann mir jemand sagen was coleman oder ein ifbb athlet überhaupt so an supps nehmen???am besten wäre wenn mir jemand aufschreibt was sie vom morgen an bis zum schlafen gehen nehmen.....vielen dank im voraus...
Zitat:
Zitat von jimbojäger
Dann schreib Ronnie doch mal an und frag ihn direkt was und zur welcher Zeit er was nimmt.:auslach:
gib doch bei youtube mal "ronnie coleman nutrition" ein.
Frag ihn aber am besten auch, was er nimmt und in Deutschland nich verboten ist.
Warscheinlich wird er dir alle Produkte von seinem aktuellen Sponsor aufzählen :)
Also in seinen Videos nimmt er eigentlich "nur" "Cellmass", "Nitrix" und "N.O.-Xplode" und "Syntha-6" von BSN. Dann noch unzählige Tabletten für den Vitaminhaushalt und die Organe. Hinter der Kamera knallt er sich dann Roids und HGH. :-)
Ich weiß garnicht, ob Ron noch bei BSN ist?
Interessanter scheint mir die Frage wieviel I.E. Wachs und sonstigen Stoff reinknallt als irgendwelche Supps.
Ich glaube das er sich den ganzen BSN Quatsch eh nicht reinzieht.
Gruß
Ultraripped
hab mal in einem Interview gelesen, das er sich Sachen mit Creatin überhaupt nicht reinzieht. "Mit so einem Dreck, will ich mir doch nicht die Form versauen" :))
:)) :)) :)) :)) also in den Coleman videos ist zu sehn wie er eine Dose Syntha 6 am Tag killt dazu nen True Mass usw.,, ob er das nun nur zu Zwecken seiner firma gemacht hat glaub ich nicht auf den DVDs wo man ihn den ganzen tag begleitet hat hat er 6 mal am tag gefressen zwischen durch seine Truemass syntha Explode usw.. gefahren,ich denk mal er benutzt den Müll schon bekommt es ja umsonst. und zum Aufbaun in der massephase mit sicherheit ne unterstützung zumindest bei dem sein Kcal Pensum !!!
Aber um auf dei frage des trade stellers zu kommen kann ich dir nur sagen las es sein das BSN zeugs in erster linie ***** Teuer,kauf dir was anderes aber nicht umbedingt BSN
Bringt dir nicht mehr Masse oder dickere Arme !!!
Wieso war mir das klar das sich auch mal wieder idioten zu wort melden :daumen:
danke nochmal für die antworten die sich auch wirklich mit meiner frage beschäftigt haben! Meinst du es ernst das er kein creatin zu sich nimmt`???
Ich verstehe nicht warum dich das Interessiert. In der Liga sind sie bis oben hin voll mit Steroiden und Wachstumshormonen. Was soll die Frage ob er Kreatin nimmt.
ich verstehe was du meinst ich bin ja nicht dumm und weiß auch das ein coleman sich vollpumpt mit insu testo und wachsis....ich wollte nur wissen inwiefern diese supps primär gelten oder eher als sekundär abgestuft werden....??? ich denke auf einen whey shake kann selbst er nicht verzichten!! Es war einfach nur neugier ob sie auch diese supps benutzen...
ja wer auf dieser welt kann schon auf einen WHEY-SHAKE verzichten !!!
Klar,
bei den Klamotten an Stoff und Nahrung die sich Coleman und alle anderen Pros reinziehen,können die unmöglich auf einen Whey Shake verzichten.
Ich lach mich tot.
Das Whey nach dem training wird doch vollkommen überbewertet. Ronnie Rockel hat bis vor kurzen nie so was wie ein Post workout shake genommen und die alten Pros auch nicht.
:lol: :lol: :lol: :)) :)) :)) Wird ja immer besser hier !! Habt ihr keine Freunde oder warum muss sowas hier umbedingt am start sein !!!
keiner von euch ist in der lage das zu beantworten was ich gefragt habe .....sagt doch einfach das ihr alle keine ahnung habt ..... :lol:
hi jiimbojäger kann dir nur gering weiterhelfen
weiss es nur von jay cutler bzw von seiner hompage www.jaycutler.com da findest du einen tagesplan was er zusich nimmt bezüglich essen und pre-und post workout shake ob er da was geändert hat oder was er noch nimmt weiss ich leider nicht
lg rene
setz dich doch einfach mit ronnies chefs in verbindung per email,oder meld dich aufm amerikanischen forum an wo du ronnie direkt fragen kannst und sagst:
Hallo ronnie hier ist der kleine Jimbo jones : Du ronnie warum nimmst du soviele Supps !! `?
Warscheinlich glaubste noch wenn du Colemans "Supps"plan kennst und dir das selbe paar Wochen reipfeifst du genauso aussiehst wie er... :)) :)) :))Zitat:
Zitat von jimbojäger
omg... zum 1.April gehts doch noch ne Weile
rigo und iron ihr seid nur dämlich mehr nicht....über eure kommentare kann ich nur lachen :D weil man sieht das ihr zu bescheurt seid auf eine frage zu antworten ihr postet soviel mist immer dazu der damit garnichts zu tun hat.....wahrscheinlich seid ihr halbe hemden die noch nicht mal ein körpergewicht von über 100 kg haben...
aber die klappe aufreißen als wenn ihr 120 kg wiegt... und mt wenn du weiter so ein müll schreibst sperr ich dich in den zoo passt ja dann auch zu deinem Bild...:lol:
danke rene für deine antwort aber das was sie auf den homepages schreiben ist nur abgerundet....ich frag lieber leute dann die mal an seminaren vllt. von denen teilgenommen haben und die sich besser mit der materie auskennen wie diese halbaffen hier.... alleine schon denkst du du wirst dann aussehen wie er...dafür könnte ich dir echt mal gut die ****** polieren.. hab ich das gesagt du halbaffe???
nein!!! also quatsch mich nicht mit so nem standard bodybuilder mist zu ....:kopfwand: und gebt es doch einfach zu das diese frage euch halba.....überfordert., ihr habt kein plan deshalb schreibt ihr nur mist und spott rein.... Ihr armen schweine :D
Hättest du nur einen Funken Intelligenz, würde dir auffallen, daß nach saudummen Fragen nur saudumme Antworten folgen können
Aber egal, leb weiterhin im Traumland :))
Wer blöde Fragen stellt, bekommt blöde Antworten. Deshalb muss man noch lange nicht andere Leute beleidigen. Es ist nunmal so in Foren, das man nicht nur gezielte Antworten auf Fragen bekommt, aber sich so darüber aufzuregen ist eigentlich nur peinlich!
Zuviel Testo gespritzt, oder warum so Agressiv? Und was sagt bitte Körpergewicht aus? Nichts, da z.B. die Körpergröße auch entscheidend fürs Gewicht ist. Außerdem will auch nicht jeder aussehen wie Coleman!
der gute...wird noch lange ein thema bleiben. schau mal hier
http://www.youtube.com/watch?v=nzmF8RriOhQ
eine fleischgewordene entsorgungsanlage für supps.
Ach bimbo jones geh ma die Oma duschen,du opfer denkst wirklich noch das wenn ich mir das fahre was ronnie sich fährt dan werd ich auch so !! OHNE ******* du glaubst das echt,am anfang hab ich gedacht du machst spass aber nun ist es wohl soweit das du wirklich dran glaubst !! :)) :)) :))
und meine antwort die ich dir gegeben habe ist nicht ohne grund gut,meld dich wirklich im ami forum an wenn die sprache beherrchst kannste da ronnie coleman wirklich fragen stellen,so wie wir hier Dennis wolf fragen stellen können vielleicht haste ja glück und er antwortet dir !! Woher soll eine wie wir wissen was er sich fährt und warum er das tut ! `?!`frag mal Steven Klippstein der ist ja mit denen da drüben wohl dick !!
10 Celltechs
so jimbo da haste nun die emal addi von coleman schreib und frag ihn einfach !! Und nerv nicht weiter !! :-)
Iron Du bist wirklich anstrengend wieso schreibst Du wenn Dich was nicht interessiert?
Willst Du nur stunk machen?
Er hat Dir geantwortet das es ihm nicht darum geht so auszusehen nur durch die Supps und Du schreibst den mist in Deinem nächsten Post wieder.
Er hat ja nun wirklich normal gefragt warum kann man nicht einfach antworten wenn man was weiß oder es lassen wenn nicht?
Manchmal ist es hier echt gruselig.
MfG Rico
Zitat:
Zitat von M.T Iron
Du nennst mich bimbo? Du stück *******e poste Bilder doch von dir rein und ich von mir du hundesohn...erwähne nie wieder sachen wie bimbo oder oma bei mir ich schwöre dir da werde ich zum psychopathen und werde alles daran setzen heraus zu kriegen wo dein aufenthaltsort ist...dann ist nichts mehr mit hinter dem pc verstecken du schwein...was willst du mir erzählen??? du dämlicher typ ich hab mich derweil schon erkundigt und habe leute im Olympic (hamburg) nachgefragt....ein Marcus den ihr auch alle kennt der Coleman betreut in deutschland bei der Fibo war er der mit dem Glatzkopf auf der Bühne....er konnte mir auskunft geben was coleman an supps nimmt!!!! Ich war verwundert was er sich in den shake reinmischt!!!! und was für ein system er hat......
hast du noch was zu melden iron du schwein.....ich habe geschrieben wenn ihr es nicht wisst was er zu sich nimmt dann gibt es doch einfach zu Und was hast DU GESCHRIEBEN MT IRON: Woher soll eine wie wir wissen was er sich fährt und warum er das tut
So jetzt könnt ihr bauern sehen wie dämlich ihr alle hier im Forum seid :D jetzt bin ich der der lacht....:rofl:
was soll so ein müll wie spott....typisch DEUTSCHE mentalität....
Ich bedanke mich hiermit bei den Leuten die mir geantwortet haben und die mich verstanden haben was ich meinte....Entschuldigt meine Ausdrucksweise aber bei solchen leuten kann ich mich nicht mehr zurück halten ich muss mich nicht von kindern beschimpfen lassen....und wer lust hat vllt. zu wissen was er so an supplementen konsumiert kann es nun aus erster hand erfahren....So viel spass mt iron beim *******e labern mehr steckt nicht dahinter...kannst noch nicht mal ne frage beantworten du blöder hund :rofl:
#spank :nono:Zitat:
Zitat von jimbojäger
Ich werd mal den Fred schliessen da eh nix gutes dabei rauskommt...!
gruß
Krusch Lee alias -theANIMAL-