http://www.stiftung-warentest.de/onl...n/1234826.html
Druckbare Version
Alles klar, wenn es denn mal bei einem (!) Cheeseburger bleiben würde... Ehrlich, niemand kann mir erzählen, dass er von einem Cheeseburger, von mir aus auch noch mit einem Salat, satt wird. Ich halte es so, ab und zu mal sündigen muss drin sein ,dann aber auch richtig !
ich ess immer nur cheesis beim mc...
da können die angestellten net viel falsch machen und können wenig verdorbene sachen drauf sein, weil aufem cheesi eh fast nix drauf is...
allerdings muss ich immer 4-5 stück essen um satt zu werden...
Das ist der springende Punkt, da gebe ich euch beiden Recht ! Man braucht echt einiges an Cheeseburgern um satt zu werden... Zum Glück habe ich einen rasend schnellen Stoffwechseln
um wieviel wurde der test bestochen?Zitat:
Zitat von ent0n
Fünfhundertmillionentausend Apfeltaschen.Zitat:
Zitat von arena
hm cheeseburger sin köstlich.
als die doppelcheeseburger 1,5€ kosteten hab ich immer so zwischen 2 und 4 gegessen, meist halt 3.
jetz gibts die chickenburger, auch köstlich, aber sin mir irgendwie net fettig genug, davon ess ich dann so 4-7stück je nachdem was ich grad mach.
das ganze so 2mal die woche~
fetter werd ich eh net also brauchts mich nix zu kümmern mache den sport eh nur aus fun^^
Das Problem ist eben, dass die "Sandwiches" nicht sooo schlecht sind, zwar zuviel Fett (wegen Soße) und Weißmehl, aber eben nicht gefährlich übel.
Prekär wird es erst bei den riesen Portionen Pommes, lecker Cola dazu, dann die erwähnte Apfeltasche, etc.
Ironfist
ich glaub kaum, dass der chicken supreme mit 228 gramm der schwerste ist. was is mit nem triple whopper oder nem big king xxl von burger king?
naja egal, für mich is son fraß hin und wieder ein muss, shice egal obs nich gesund ist, hauptsache es schmeckt! :rock:
Genau so seh ich es auch. Hin und wieder muss man sich auch sowas gönnen.
Und ich glaube es ist nicht verkehrt, wenn man so wie ich alle 2 Wochen bei Mc´es ein Maxi Cheeseburger Menue mit einer Cola Light genüsslich verspeist!
In diesem Sinne
Bon apetit
also mal ehrlich. Bei McDoof ist das doch so: Man geht mit leichtem Hunger hin und kommt mit Riesenappetit wieder raus, so viel Appetitanreger sind da drin...
btw: Den Cheesburger kann man in die Tonne kloppen, besser ist der normale Hamburger, weil kein fettiger Käse drauf ist ;)
:daumen:Zitat:
Zitat von AdelMo
Wirklich satt werde ich da unter 10€ nie, gehe daher nur zu McD wenn es die Gutscheine gibt. Dann gibts erstmal 24 Nuggets und 2 McBacon mit einer riesen Cola und einem McSundae mit Karamelsauce für danach....
toll, jetzt hab ich Hunger, der McD ist nur 1km entfernt und ich hab Gutscheine im Portemonaie....Bis bald :winke:
sorry, dass ich offtopic poste, aber wer vekloppt mit mir zusammen den deppen von der stiftung warentest, der für die kleine schrift verantwortlich ist?
ich bin 16, habe gute augen, aber sowas wie bei der seite hab ich im i-net nie erlebt.
Check' mal Deine Browsereinstellungen / Schriftgröße, dann klappt's auch bei Dir.Zitat:
Zitat von seb2406
Hrhrhrhr
grazie!Zitat:
Zitat von Baghira
Na super nen Cheeseburger hat am besten abgeschnitten weil er nur 200 kcl hat
Das ist aber auch keine Kunst für so nen Häppchen wenn ich nur nen Stück Pizza esse hab ich genauso wenig Kcl
So ein Schwachsinn
nein ist es nichtZitat:
Zitat von Sandro26
gönn dir ruhig mal ein menü ;)
@chillsolutions
24chicken mc nuggets? :shock:
wow, so viele kalorien, was kosten die denn? :))
war heute bei McD und hab auch gutscheine dabei gehabt. Da die anderen nich alles geschafft haben waren es am Ende:
2 Big Mäc
1 Mc Bacon
2 große Pommes
1l Cola
war angenehm voll mein Magen.
24 Nuggets find ich nich soviel, selbst für meine 72 kg.
;)
360
mit den Gutscheinen bekommt man 12 zum Preis von 6!Zitat:
Zitat von DoGGFlExX
und 2 Burger zum Preis von einem!
Daher geht das mit den Kosten.
Wie gesagt, von McD und sowas werde ich null satt, dewegen geh ich da nur hin, wenn es die gutscheine gibt.
zu den kcal: fast genau 1000kcal und 68g Eiweiß
ich berechne es ja in die bilanz ein, wenn ich dahin gehe, weil ich zwischen den masserefeeds die kcal ausgeglichen fahren will
also hatte ich heute noch 2000kcal zum verbraten, da kann man sich das schon mal erlauben
Es auch ganz gerne mal bei McD oder Burgerking! Mein Kumpel und ich ich sagen immer das Stichwort "Bauchbuilding" und dann gehts los :-)
Allerdings jetzt in der Diät werde ich es mir eher verkneifen! Will im Mai in Wettkampfform sein :-)
Aber sonst sind bei McD immer standart: große Pommes, 4 Cheeseburger und 4 Chickenburger!
Oder bei Burgerking: 2 Big King oder Wopper mit großen County Potatoes
und ner Cola Light
Ist allerdings echt nicht zum satt werden, eher weils ab und zu schmeckt und spaß macht!!!
Also auf zum fröhlichen "Bauchbuilding"
Liebe Grüße
@chillsolutions
ja ich geh auch meistens nur dahin, wenns gutscheine gibt
war letztens öfter da...
die 1euro burger finde ich auch gut, 2 chickenburger und barbequesoße mein favorit!!
btw mc flury find ich da eigentlich am besten :)
Weiß irgendwer die Nährwerte vom Chickenburger?
Hab bei Google nichts gefunden, gibts ja auch noch nicht so lange bei McDonalds meines Wissens...
MfG,
Grobi69
ist doch egal 3 chess...bringen 45 g eiweiss!
lass das fett mal dahingestellt!
wenn ich mal ein snack brauch heisst er chess....!
Zitat:
Zitat von Grobi69
Ich habe zuhause ne Liste mit den Produkten von Mc Donalds
mit genauen Angaben der Nährwerte ! Die Liste hab ich Anfang
des Jahres bekommen. Wenn ich dran denke kann ich mal schaun
ob der Chickenburger dabei ist !
Am wenigsten Kcal hat der Hamburger und sehr grausam auf den
Fettanteil ist der FischMäc wegen der Sauce !
Auch die Salatdressings sind richtige Fettbomben !
Gruß
Ingo
da ess ich doch lieber nen riesen-tuna-sandwich bei subway, gut eiweiss und nich annähernd so viel fett wie im md-schrott. :evilzunge:
da haste vollkommen recht Mc D schrott , ist ein wiederliches zeug aber am wochenende wenn man nach hause fährt ...na dann kanns passieren das man sich mit freunden hin setzt und mal rein haut ( zum glück nur am wochenende :) )
was meint ihr wie *******e die geguckt haben als wir zu 5 rein gegangen sind und 57 chickenburger bestellt haben ...
die haben dann noch 5 große cola ( in unserem falle haben wir apfelschorle genommen ) gratis dazugegeben weil die ersten chicken burger fast wieder kalt waren :) !!
man man man haben wir den drecks laden zerklatscht ......[/b]
subways rules, aber gibt es halt leider weitaus seltener als McD oder BKZitat:
Zitat von silver669