Sportstudio Hamburg NEWS !
Das Sportstudio Hamburg in Hamburg feiert 30 jähriges Bestehen mit interessanten Angeboten zu diesem Anlaß .Hier mal ein Auszug der Angebote :
Zum 30ten Geburtstag des Sportstudio Hamburg gibt es Super Angebote!
- 30% auf alle Nahrungsergänzungsmittel bei uns vor Ort im Studio!*
- Zahlt 24 Monate und ihr könnt 30 Monate trainieren!*
- Zahlt 12 Monate und ihr könnt 15 Monate trainieren!'*
- Am 18.07.2009 veranstalten wir eine Jubiläumsfeier mit Strongmancontest etc! (Nähere Infos folgen..)
* -> Diese Angebote sind gültig vom 01.02. - 30.07.2009.
Weiteres zu dem Studio erfahrt ihr unter http://www.sportstudio-hamburg.de
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Hier mal ein paar neue Eindrücke, wie es zur Zeit im Sportstudio Hamburg aussieht. Es hat sich einiges getan seit dem Porträtshooting auf der WEIDER Seite
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Sportstudio Hamburg
.
.....sieht auch von Oben gut aus ....
.
Zitat:
Zitat von Mag-Shot
@ sternchen :
der Cardio-Bereich ist von der letzten Ansicht aus betrachtet in meinem Rücken...da hätte ich ne Panorama-Kamera haben müssen :-)
Habe da noch eins mit teilansicht vom Cardio-Bereich(hinterm Fotografen)
Zitat:
Zitat von Don Mario
Habe da noch eins mit teilansicht vom Cardio-Bereich(hinterm Fotografen)
Sorry,habe falsche Datei hochgeladen.Das ist natürlich Big,Bigger,Becht! Hier jetzt die Teilansicht vom Cardio-Bereich. Schöne grüsse an Moni&Markus
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Zitat:
Zitat von Don Mario
Vielen dank für die positive resonanz!Unsere Studio-Kult-Shirts "Eisen macht schön" und "North-Force" könnt ihr auch im Studio bestellen. ;)
natürlich gibt es auch Bilder von den Shirts und Kapus!
Zitat:
Zitat von Mag-Shot
.
Mario hat mir gesagt : Termin ist der 18.7.
An dem Tag läuft auf dem Gelände vor dem Studio der "Strongman" ab.
Hier vorab Plakat mit Strongmen Termin
Zitat:
Zitat von Don Mario
Hier vorab Plakat mit Strongmen Termin
Hier ein Anmeldeformula für den Strongmen Online!!!
Zitat:
Zitat von Mission Control
Eisen macht schön :D :D :D
Bei Ronald Matz und Jörn Koll hat es schon gewirkt !!:evil: www.ronmatz.de
30 Jahre Sportstudio Hamburg
Am 18 july findet unser 30 jähriges Jubiläum statt,es wird ausser dem StrongmenPowerContest auch noch eine Muscle-CarShow geben.Wir ziehen Amis statt LKW.Es haben sich auch schon einige illustre Gäste angesagt.Wilfried Dubbels(Mister Germany),Ronald Matz(Mr.Universum),Udo Mölzer(Fotograf Fibo,Weider)Stefan Riemenschneider(Norddeutscher Meister),Andreas Scholz (http://www.gfe-ev.de),Olaf Peters(Weltmeister Senioren),Jörn Koll(Klassen+Gesamtsieger Berlin 2009)Ralf Steege(3facher Europameister Muay Thai),Jan Budde,Tim Leder(Body Attack),Enrico Schütze(Veranstalter-Powerlifting),Fitpoint-Team um nur einige zu nennen.Evtl. noch ein BB-Pärchen aus Hessen ;) Weitere Infos folgen!Gruss Mario
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
erweiterte Gästeliste ...
Moin Mario,
hast ja schon angekündigt, dass ich auch zu deinem Jubiläum komme :-)
Was aber für deine Gäste sicher viel interessanter ist = ich bringe den amtierenden Gesamtsieger der Junioren CHRIS BEYER mit.
Chris hat ordentlich zugelegt und wiegt z.Zt. so 115 KG - und dass bei einer immer noch guten Form.
Hier nochmal 2 Bilder aus seiner GS-Posingkür :
.
Beginn Sportstudio Party sowie Strongmen
Am Samstag den 18.7 sollten sich die Teilnehmer des Strongmen um 13.00 zur Anmeldung einfinden.Beginn des Strongmen ist um 15.00!Alle Besucher können ab 13.30 erscheinen. Weitere Infos erhaltet ihr unter 0160-4000212 Mario So dann hoffentlich bis Samstag! Euer Sportstudio Hamburg Team:benchpress:
Zitat:
Zitat von Don Mario
.....dann kann ich euch ausser Nicole, auch noch David Walli(Weider-Athlet 2008,Deutscher Meister,....)als Gast zusagen!Weitere zusagen in Erwartung.Wird immer lustiger#popcorn
Die Gäste die bisher zugesagt haben,hoffe keinen vergessen zu haben:Will Wisseling(Hfbv),Andreas Scholz(GFE),Fitpoint Hamburg Team,David Wali,Fitfood Hamburg Team,Sven Schade(Weider),Wilfried Dubbels,Body Attack Nutrition Tim Leder und Jan Budde,Chris Beyer,Body Attack Europe(Tattoo Artists Anja und Vladi),Udo Mölzer(Fotograf),Ralf Steege,Ronald Matz,Steve Benthin,Stefan Riemenschneider,Jörn Koll,Erich Hausmann(Boxen),Olaf Peters,Sexy Cora,Enrico Schütze,Cuidado Sports Hamburg!Weiteres folgt.