Hab ihn im Shaq Thread gesehen und würd sagen:
It´s over.
2,3m und zeitweiße über 180kg.
Druckbare Version
Hab ihn im Shaq Thread gesehen und würd sagen:
It´s over.
2,3m und zeitweiße über 180kg.
Sind das Pratzen. :shock:
leck mich am aasch!!!
Zunächst mal 7'6 = 2.25 und dann sind 180 Kg dafür im Grunde nicht die Welt, Great Khali kommt angeblich schon auf seine 190 bei "nur" 2.20m (wenn die Zahlen alle so stimmen)
Aber gut, er ist definitiv der am besten trainierte Typüber 2.20 den ich kenne, da fällt mir ansonsten nämlich nur noch dieser Chinese im Basketball ein und diverse nicht mehr sportfähige Riesen.
Laut seiner Homepage soll er den schwarzen Gürtel haben und in der Lage sein 180Kg zu drücken, das wäre bei der Körpergröße allerdings verdächtig erstaunlich, aber immernoch glaubwürdiger als die 225 die Wilt Chamberlain mal angedichtet wurden.
-was is mit dem K1 koreaner ???Zitat:
da fällt mir ansonsten nämlich nur noch dieser Chinese im Basketball ein und diverse nicht mehr sportfähige Riesen.
Choi is nur 2.16 ;)
Jo Calvin Lane, World`s Biggest Bouncer... ist glaub ich auch Amateur Boxer, unbesiegt, soweit ich weiß.
Mit Pro Boxen könnt der doch ne Menge Geld machen.
Siehe Valuev, der`s ja zum Weltmeister geschafft hat- und Calvin ist fast 15 cm größer und sicher um einiges stärker.
180 kg Bankdrücken glaub ich ungesehen. Groß hin oder her, ist ja für ihn nur das eigene Körpergewicht.
wie alt ist er?
Ok, gegen Chuck Norris hat selbst ER keine CHance...
http://www.youtube.com/watch?v=wOBZq...eature=related
Da hat sich Chuck natürlich für die Serie etwas Zeit gelassen, im realen Leben hätte er ihm gleich mit einem gesprungenen Roundhouse-Kick den Kopp von den Schultern gefegt.
Grüße
Falsch! 7'6 sind exakt 2,286 meterZitat:
Zitat von Erdbeerfan
7 mal 30,48cm + 6 mal 2,54cm = 228,6 cm
da kann man schon von 2,30 metern sprechen...
außerdem sind 180kg da schon ne menge...manute bol wiegt bei gleicher größe gerade mal 90kg :-) zu sehen mit muggsy bogues (1.60m und 65 kg)
Hä? Der schaut ja aus, als würde er bei ner zu hastigen Bewegung auseinanderbrechen...
aber hallo... man beachte mal die beine - die sind fast solang wie der kerl neben ihm.Zitat:
Zitat von Die_City_Cobra
finde außerdem dass er ziemlich wiederlich aussieht :sorg:
Zitat:
Zitat von cooper84
Sorry der sieht aber auch aus als wäre er gerade aus unseren ehemaligen Lagern gekommen.
Könnte der schwarze Bruder von Peter Crouch sein:D
nur 3 köpfe größer....ach der manute ist ein lustiger typZitat:
Zitat von meiermanni
http://www.youtube.com/watch?v=Cwc6Sdlhp9A
lol haha eine kopfnuss und der riese hat jemand umgelegt lol, der braucht nur nen nackenklatscher zu geben und der gegner ist am boden
valuev kann aber auch richtig gut boxen. auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen und der meinung sind er würde nur wegen seiner größe gewinnen was totaler quatsch is meiner meinung nach.Zitat:
Zitat von Die_City_Cobra
valuev und gut boxen??? klitschko boxt gut aber doch nich dieser neandertalerZitat:
Zitat von simmmmm
nur weil er sehr groß ist, heißt das noch lange nicht, dass er ein MUSKELgigant ist. ein gigant aufjedenfall, aber auf keinen fall ein muskelgigant.
Bei 2,3m kann man einfach nicht so muskolös aussehen wie ein 1,7m großer Bodybuilder...
Trotzdem hatte er wohl mehr Muskelmasse wie die meisten anderen Menschen auf dieser Welt.
haha Manute Bol, der wäre mal was für den Oberarm-Schätz-Thread :D
kein wunder bei der größe.Zitat:
Zitat von BigPascal
allerdings ist er ja auch nicht dünn. würde ihn dennoch nicht als muskelgigant bezeichnen. weil da einfach zu viel fehlt, was bei seiner größe natürlich auch wieder sehr schwer zu erreichen ist, aber darum geht es hier auch nicht. ich sag ja auch nicht: ich bin ein muskelgigant, mir fehlt nur die genetik dazu. :sorg: