auf Digital gebannt.. und "in Fersehn".
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine...content/37817/
Eins vorweg... die Kommentare der "Off" sind wie immer. Bitte nicht daran stören.
Ich bin gespannt wie Iris sich präsentieren wird im April.
Druckbare Version
auf Digital gebannt.. und "in Fersehn".
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine...content/37817/
Eins vorweg... die Kommentare der "Off" sind wie immer. Bitte nicht daran stören.
Ich bin gespannt wie Iris sich präsentieren wird im April.
interessante reportage :-) !
da freut man sich doch gerne auf die frühjahrsmeisterschaften!!
Sie wird sich sicherlich sehr gut präsentieren........ oder zweifelst du daran???????
Lieben Gruß von den zwei
Paasches
Hab ich das gesagt ? .. Nö. ;)
Da zweifelt keiner dran! Top Iris!...ich freu mich schon auf den 04.04. :rock:
Netter Bericht. Nicht ganz so negativ wie ich erwartet hatte ;)
Dann passt mal gut auf das Mädel auf!
PS: Ich sehe die Krabbe auch gern bei Frauen :kult:
TOLL !!!!
bin ja gepannt wie sie im April ausschaut.
Welcher ist der erste Termin??
Wünsch ihr ne gute Vorbereitung und vorallem verletzungsfrei:kult:
lg sandra
Das war bis jetzt der neutralste Bericht, den ich BB betreffend, bis jetzt im TV gesehen habe.
Abwarten. Die wollten doch am Ball bleiben. Ich sehe schon die zweite Folge mit der vollkommen entsetzten Mutter und einer ausgedörrten Iris in Wettkampfform.Zitat:
Zitat von bruce,wayne
Das war schon der dritte Bericht dieses Regisseurs. Und kein einer war negativ. Wir sind uns sicher, dass dies auch weiterhin so bleiben wird.
Und ganz so negativ ist die Mutter von Iris gar nicht mehr eingestellt. Sie wird auf jeden Fall bei ihrem ersten Wettkampf mit dabei sein.
das finde ich super, das ihre mutter sie jetzt unterstützt. tolle einstellung und ich glaube ihr beide werdet dafür soregen. sie wird groß rauskommen.
tolle leistung sollten echt mehrere nachahnen lach.
Startet sie beim Newcomer in Gießen? Cool.
Ich fand den Bericht ok. :)
:winke:
Iris wird wohl nicht bei der Newcomer starten können. Sie ist ja Fitnesstrainerin in einem Studio. Und man höre und staune.......... ihr Chef wird ihr nicht frei geben. Einfach nur unfassbar.
so ein ar....
naja, vielleicht kann man doch noch etwas drehen. ich hoffe, der chef hat nur einen schlechten tag gehabt und ändert seine meinung nochmal...
nachwuchs muss doch gefördert werden. andrea.. mach dem das mal klar.. tztz, sowas gibts ja wohl nicht
Da ist wohl so gut wie nix zu machen. Der Chef ist nämlich absolut dagegen.
Das ist ja zum Kotzen. Sorry....
Aber der Chef weiß wohl nicht, was er tut.
Ich als Chef wäre stolz eine Wettkampfathletin im Studio zu haben. Die max. 2 Tage würden ihm echt nicht weh tun.
Für mich auch unfassbar!
Trotzdem toi toi toi und vielleicht überlegt er sich es doch anders.
LG
Absolut richtig.
Man sollte Stolz sein eine WK-Athletin im Studio zu haben und auch noch als Trainerin.
Ist doch eine optimale Promo-Aktion. Der hat ja keine Ahnung, der Kerl...tssss.
:sorg:
naja das einzige was ist man kennt seine gründe nicht. wir wissen auch nicht was sie 100% arbeitet dort. ich sehe das aber genauso. ich sage ****** deutsche mentalität.
wäre es ein mann hätte er ihn sogar unterstützt. es ist halt dieses old germany denken leider
Wenn wir ihn nur umstimmen könnten.
"Online-Unterschriftenaktion"... :DZitat:
Zitat von FBBFan
Oder hat das Gym von Ihr ´ne Seite... hier gibt es einige hervorragende Spamer. :))
ich bin dabei.
kurze frage darf sie an gar keinen wettkampf teilnehmen. das wäre ja hammer, denn sie hat wirklich sehr hart dafür gearbeitet. sowas werde ich nie verstehen nie.
Bei der Quali ist sie dabei. Und wenn sie sich qualifiziert natürlich auch zur deutschen.
YEAH !!!!!!
Ich freu mich riesig !!
naja immerhin ne gute nachricht. coolZitat:
Zitat von Hogan
und wo qualifiziert sie sich auf der berliner???
na wenn sie in Berlin starten kann ist doch ok.
Mega schade für die Newcomer - fand sie im Bericht recht viel versprechend.
Drück die Daumen, dass der Chef event. ein Einsehen hat.
Alles Gute weiterhin!:-)
Das wäre schade...sie ist eine schöne Athletin und der Bericht war sehr vielversprechend
Tja Sternchen, Berlin wird wohl nix. Sie wird ja über Rheinland-Pfalz starten und somit auch dort die Quali machen.
Ich krieg das nicht abgespielt. :axt:Zitat:
Zitat von henrik5
Bei mir lief das auch nur bis zur Hälfte. Einfach später nochmal versuchen.Zitat:
Zitat von grem
Es klappt doch.Zitat:
Zitat von henrik5
Indem ich es als Podcast heruntergeladen habe läuft es problemlos. :daumen:
brauchst das MoveNet Plugin
Wie erwartet ging es jetzt ohne Probleme. Konnte man aber kaum mit ansehen diese Hungeragonie. Hoffentlich hat sie sich wieder erholt. Aber die Reportage war wirklich fair.Zitat:
Zitat von FBBFan
Auch wenn´s Ihr vor der Vorwahl körperlich schlecht ging....ist sie auf jeden Fall ein Bsp. dafür das eine Diät eine sehr harte Diät eine Frau nicht unbedingt unweiblicher machen muß.
Respekt für Iris & ihr Team (hab da eben im Clip ja neben den "Hogans" den Norman gesehen, der Gunnar dabei geholfen hat ihr die Farbe aufzutragen.....sehe ihn die Woche über regelmäßig in Koblenz beim Training, wobei das Outback-Gym sein "Heim-Gym" ist)
Da kann ich mich Mr. Sonnenstrand nur anschließen. Meinen aller größten Respekt. Besonders die schon angesprochene extreme Weiblichkeit bei dieser Form ist bemerkenswert !
Auch Klasse von Gunnar, dass er Iris ermöglicht hat doch noch die Bühne zu betreten.
Nach den ganzen Monaten voll harter Arbeit ist das auf jeden Fall auch gerechtfertigt und ich denke auch wenn sie am Ende außer Konkurrenz gestartet ist, ist die Erfahrung einfach unbezahlbar.
Bleibt nur zu hoffen, dass Iris dabei bleibt.
Eine Frage sei mir zum Abschluss noch erlaubt: Wo in Berlin trainiert Iris denn?
Großes Lob !
Zitat:
Zitat von SanGoku
Powerhouse-Gym trainiert sie wohl (Berlin-Charlottenburg), soll aber auch noch in einem anderen Studio als Trainerin arbeiten (zumindest gearbeitet haben ?).
Single und aus Berlin???:shock:
Absolute Traumfrau:D Ich muss wohl mal im Powerhouse vorbeischauen.:rock: