The Expendables (Der Ultimative BBSzene Film)
Hi!
Okay es gibt einige Beiträge in diesem Forum bezüglich des Films aber keinen eigenen Thread soweit ich geguckt habe. Hab heute auch die Nachricht gelesen die mich dazu bringt den Fred hier zu schreiben.
Hier die imdb Seite
http://www.imdb.com/title/tt1320253/
Es geht um eine Gruppe Söldner die einen Diktator zu Fall bringen wollen. Ich finde die Besetzung ist eine der besten.
Und aktuell hat sogar Arni einen Auftritt in dem Film, zwar nur kurz...aber die Konfrontation zwischen Sly und Arni wünschen wir uns eh schon seit den 80ern.
Freue mich wie Wahnsinnig auf dem Film. Die meisten Schauspieler werden woll mit Bombenform auftreten, wie Sly, Statham oder Rourke.
Bin mal gespannt.
Gruß
Jan
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 18)
Gächtig mewaltig!
Das ist so ganz nach meine Geschmack und Sly ist super in Shape. Der Stil gefällt mir auch. Stallone sollte öfter mal wieder solche Filme bringen anstatt alle paar Jahre mal nen neuen Rocky oder nen neuen Rambo.
Freu mich voll auf den Movie! :rock:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 21)
Wie unscheinbar Jason Statham doch neben Sly wirkt.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Also neue Bilder kommen fast täglich. Halte euch einfach mal auf dem laufenden. Sly scheint sich wohl was am Daumen getan zu haben.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Weiter beim Thema
Noch mehr Bilder unter anderen von "Stone Cold" Steve Austin, hier.
http://reelloop.com/upcoming-movies/...endables.html#
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von dennis79
Mir fehlt in der Aufzählung noch Michael Dudikoff. :professor:
Der ist hammer fett geworden sonst gerne fand den eigentlich ganz cool.
Edit: war wohl offseason :-)
Hmm sieht nicht übel aus für 54...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 18)
News zum Film (Fotos & Poster)
Bei den Filmfestspielen von Cannes wurden jetzt erste Charakter-Promo-Poster veröffentlicht, die Stallone selbst sowie Jason Statham und Jet Li zeigen. Auch die übrige Werbung läuft auf Hochtouren. Zahlreiche Billboards zieren die Flaniermeilen an der Croisette.