Wie ich gerade auf den U.S. boards gelesen habe, wir Kevin Levrone definitiv beim Mister Olympia mitmachen. Ihr koennt euch nicht vorstellen wie gluecklich ich jetzt bin, ich hoffe er tritt Cutler und Coleman so richtig in den Hintern.
Gruß,
Arnold
Druckbare Version
Wie ich gerade auf den U.S. boards gelesen habe, wir Kevin Levrone definitiv beim Mister Olympia mitmachen. Ihr koennt euch nicht vorstellen wie gluecklich ich jetzt bin, ich hoffe er tritt Cutler und Coleman so richtig in den Hintern.
Gruß,
Arnold
Ich freue mich zwar, dass er mitmacht, aber reissen wird er nichts großartiges. Top5. Aber für gaz vorne wird es nicht reichen.
Das kannst du nicht sagen, du weisst nicht, wirklich nicht wie Levrone am Tag des Mister Olympia aussehen wird. Top5 ist er sicher, sonst wuerde er nicht antreten. Er muss in einer aussergewoehnlichen Form sein, da er den Mister Olympia ja ueberspringen wollte, nun doch aufeinmal mitmacht, der muss seiner selbst verdammt sicher sein.
Ich tick levrone auch Hammerhart.
Finde seine Form Super, er hatt außergewöhnliche Schultern und Nackenmuskululatur.
@Arnold
Du darfst nicht vegessen, dass es beim Mr O auch eine Menge Preisgeld gibt !!! Warum sollte sich Kevin das entgehen lassen ? Selbst ein Platz 5 würde noch ein ordentliches Taschengeld geben. Und wenn er eine Chance sieht auf eine solche Platzierung, dann wird er antreten selbst wenn er weiss, dass er keine Chance auf den Sieg hat.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er trotz seiner Trizepsverletzung besser sein wird als letztes Jahr. Aber lassen wir uns überraschen !
Ist der Trizeps gerissen oder was ?
Mit nem Loch am Arm hat er wohl wenig Chancen...
mir persönlicham sympatischsten...er hat irgendwas im gesicht, was ihn nicht so 0815 bulldog maessig aussehen laesst...auch vom körper her, ein bb den ich durchaus noch mit ästhetik verbinde - trotz gewaltiger masse!
hoffe dass er kraeftig aufräumen wird
@Rickk
Der 5te Preis wuerde nicht die Kosten fuer seine Wettkampfvorbereitung decken. Ich kenne Kevin und weiss dass er niemals am Mister Olympia teilnehmen wird, wenn er nicht in einer sauguten Form ist. Das will aber nicht heissen dass er besser ist wie letztes Jahr, auch wenn er nur 10 prozent schlechter ist wird er noch immer unter die ersten 5 kommen. Keiner von uns hat levrone 2 Wochen vorm Mister Olympia gesehen, also sind das alles Spekulationen. Am 25 Oktober wissen wir mehr.
Glaub ich nicht. Allein der Werbeeffekt macht das locker wieder wett. Zumal er von Weider bestimmt Geld bekommt,. wenn er antritt.
Sehe ich so ähnlich -er wird Verpflichtungen haben die er irgendmöglich einzuhalten hat.Weider und co vergeben bestimmt keine Weichnachtsgeschenke bei Vertragsabschluss,eher dann doch Friss oder Stirb Kontrakte.Zitat:
Zitat von Rickk
Trotzdem wird er eine Bereicherung sein und sich 100% unter den ersten 5 Platzieren
Ja in nicht mal 2 Wochen wissen wir Bescheid, wuenscht mir Glueck dass ich morgen noch ein Flugticket bekomme:)
Wünsch Dir Glück das du morgen ein Flugticket bekommst.
Ich würde mich mich über ein Autogramm von Yates freuen.Nur ein wink keine Bitte oder doch.......... :troest:
Meiner Meinung nach hat Levrone unter den Massemonstern den ästhetischsten Körper seit Schwarzenegger. Und man beachte vor allem seine schlanke Taille
Und was ich am Besten finde ist, dass er keine Wachswampe hat!!
Ich wäre nicht unglücklich darüber wenn er den Mr O gewinnen sollte.
Was mich ankotzt ist, dass immer noch nix bekannt ist wo man den MR O per Livestream verfolgen kann !!!
levrone ist schon krass sein trizeps ist grösser als der bizeps:)
Das ist normal so Noob.Zitat:
Zitat von Astord
SL
Ich finde Levrone besser als Coleman und all die anderen, da Levrone eine Agressivität ausstrahlt.Unbeschreibbar halt! ;-)
Aber seine Chance nach der Trizeps Verletzung sind wohl nicht so gut........
Hey..... Leute
Vergesst das mit dem Trizeps!!!
Der Trizeps ist nicht Abgerissen!!!! Seine Brust Verletzung war damals sehr viel Schlimmer!! Und da war ein Teil Abgerissen!!! Wie man Heute noch sieht!!!!
Das einzige was dieses Jahr anderst sein wird! Ist sein Gewicht! Mit seiner Härte wird er keine Probleme haben!!!
Wer weiß! Kann ja sein des er wegen seiner Trizeps Verletzung! Mehr Masse für seine Beine aufgepackt hat!!??
Ihr wisst ja…..
Ein Blinder bekommt unfreiwillig ein besseres Gehör!!
Und Kevin vielleicht seine Dicken Beine von 1992-95 zurück!!
Lassen wir uns überraschen!!!
Hey….. weiß jemand von euch Vollzeit Forum Besucher!
Wo man am schnellsten die Platzierungen bekommt von der Mr. Olympia 2003
Bevor ich mich am 26.10.03 im Netz schwindelig suche!!!!
DSG
@Das Schwäbische Grauen
1. www.getbig.com
Schaust du in den Foren da stehts geschrieben
2.http://www.chadnicholls.com/cgi-bin/...ikonboard.cgi?
Mit etwas glueck haben die jemanden live beim Mister Olympia sitzen und alle 5 Minuten wird die seite geupdated, das heisst du bist sozusagen live dabei. Bei der Night of Champions hatten die sogar jemanden der ein Laptop dabei hatte und alle 5 minutenlive fotos schickte.
Gruß,
Arnold
@all
1.Levrone könnte bei einer ernsten Trizepverletzung niemals von Weider zu einer Teilname gezwungen werden!
2. Es wäre bestimmt nicht im interesse eines Sponsors einen, aufgrund einer schwerwiegenden Verletzung, schlecht vorbereiteten Athleten zu einem Wettkampf zu schicken.
3. Das Preisgeld für einen 5. Platz würde Kevin bestimmt nicht zu einem Start bewegen.
Gruß
Ich finds echt hammerhart und ziemlich geil von Kev dass er mitmacht! Er ist mir echt am symphatischsten von allen! Er hat auch eine sehr gute Ausstrahlung und eine wahnsinns Bühnenpräsenz! Bei 'ner Umfrage in der FLEX war er auch unter den Lesern der beliebteste Bodybuilder der eigentlich schon lange den Titel des Mr. O verdient hätte! :d_up:
Und er wurde zu dem Bodybuilder mit dem Besten Schultern aller Zeiten gewaehlt. Geruechten zufolge soll Kevin trotz seiner Verletzung in einer Megaform sein. Seine Tricepsverletzung war sowiso nicht ernst. Ich hab auch gehoert dass er die Zeit genutzt hat und seine Beine wieder in die alte Form gebracht hat. Naja naechste Woche werden wir es sehen und ich live ganz vorne in der Mitte nicht weit von der Buehne entfernt :evilzunge:
levrone in hammerform yehes, das wärs :)
@ ArnoldAnabo
Danke wegen der info!! Das mit der www.getbig.com hab ich schon!! Bin auf deinen Bericht/Fotos gespannt!! Also viel Spaß! Noch im Muckiländle!
Und wenn Du Mario Rieger triffst!!
Dann grüße Ihn vom „Das Schwäbische Grauen“ er wird schon wissen wer ich bin!!
@Supiman
Und auf Dich bin ich gespannt auf der WM-Quali! Ich wünsche Dir das Du Deine Klasse Gewinnst!! :daumen:
Ich drücke Dir Beide Daumen!!! Und Wenn Du es Packst!!!! Dann kommst Du mit „Nur“ ein Bier nicht so leicht Davon!
DSG
Coleman und Cutler werden mit Levrone den Boden auswischen !!!
@Frank2
Hey......und Günter---- wird Jay und Ronnie zeigen wo der Frosch die Locken hat!!
Naja....sagen wir mal so!
Wenn Ronnie seine Form so ist wie in seinem Video! :respekt:
Das könnte auch schon reichen!!!!!
DSG
@Arnold Anabo
Rühl sagt in seiner DVD, dass man am Mr O aufgrund des Weider-Vertrags am MR Olympia teilnehmen muss, wenn es irgendwie geht auch wenn man verletzt ist.
Soviel dazu, dass Kevin in Top-Form sein muss, weil er mitmacht.
MfG
@Rickk
Mi dem Kontrakt hast du Recht aber wenn man verletzt ist muß man nicht teilnehmen.