Auszug aus der View
..was haltet Ihr davon?
Würdet Ihr das dann auch so machen... Wenn Ihr auch in das alter kommt??
http://www.muskelbody.info/forum/att...ugend-view.jpg
Druckbare Version
Auszug aus der View
..was haltet Ihr davon?
Würdet Ihr das dann auch so machen... Wenn Ihr auch in das alter kommt??
http://www.muskelbody.info/forum/att...ugend-view.jpg
Um sein Körper bissL fit zu halten jaa...:zunge:
Ich mach das auch wenn ich alt bin ! Wenn alles vom Artzt kommt und die meine Werte überwachen...perfekt :-)
Ewiges Leben, und dann wissen die Leute nicht mal etwas mit einem verregneten Sonntag anzufangen.
Bei den kosten, ist es eh nur für ein paar Auserwählte. Das man aber mit Hormontherapie gewisse leiden im alter senken kann, ist ja bekannt.
Ist ja nichts anderses als Wachs+Testo.
Und warum erst im Alter? - Das machen ettlich schon jetzt, weit unter 40!
(Schlussendlich mit dem gleichen Ziel: Kfa runter, Muskelmasse rauf.)
Darüber habe ich mir auch schonmaö gedanken gemacht.
Stoff an für sich kommt für mich nicht in frage. Aber wenn ich irgendwann mal 70 oder älter bin, und mit einer derartigen betreuung, die dann wohl um einiges besser und ausgereifter sein sollte als jetzt, mein lebenverlängern kann. Das ist ja dann nicht mehr in der art und weise ein missbrauch. Es geht ja nicht bei diesen 5000 leuten wohl kaum jeden darum wie coleman ausszusehen, sondern viel mehr wieder jung zu sein. Ausgehend davon, dass ich in 50 jahren wohl mein wissen bezüglich stereoiden erweitert haben werde, sehe ich das auch nicht mehr so gefährlich.
Im alter find ichs sogar okay, ausgehend von den Nebenwirkungen kann ich da nur sagen, was meine omma sich alles reinschmeißen muss, ist das testo da nen ****** gegen :D
Ich denke ich würds machen
Also ich will in dem Alter nicht wie Alfred Biolek aussehn :-)
Aber ich glaube, dass wenn man in seinem Leben stetig trainiert hat und dann irgendwann in das Alter kommt... ist irgendwann auch mal gut...
Was spricht denn mit 70 noch groß dagegen? Die Langzeitwirkungen können einem dann ja recht egal sein, hat mMn eher mehr Vor- als Nachteile.
Auf keinen Fall, selbst wenns legal wird interessiert mich der ****** nicht. Die Menschheit ist schon degeneriert genug, das Zeug hilft bestimmt nicht.
Lieber den Körper quälen und füttern, damit er sich von selbst anpasst. > Genpool verbessern :)
1. ists recht teuer...
2. hat man im alter doch eh schon probleme mit dem blutdruck, dann noch wachs und testo?
nein danke ;)
man kann auch ohne stoff fit bleiben....
wenns wirklich was bringen sollte in sachen länger leben und wohlbefinden , dann würde ich es in erwägung ziehen , habe sowieso einen eher etwas niedrigeren blutdruck was den erhöhten blutdruck nicht so schlimm machen würde
Naja in dem Alter gehts ja nur noch um ihn, falls du mit Genpool mögliche Kinder meinst. Aber davor ist es natürlich besser zu trainieren.Zitat:
Zitat von MajPay
Aber ich denke ich werde nie komplett mit dem Sport aufhören. Gehört einfach dazu. Wenn ich mir Verwandte bzw generell ältere Menschen ansehe die zwar schon 80+ sind aber dafür kaum gehen können wenn nicht schlimmer, wünsche ich mir das für mich natürlich nicht. Denke so geht es aber jedem.
Gerade im Alter ist ein wenig Muskelmasse mehr (sei es noch so wenig) wirklich wichtig. Da wäre es natürlich am Besten sich bis "ins Hohe Alter fit zu halten"
Aber Wachs+Testo:
Muss jeder für sich entscheiden aber mit 70 Jahren, wäre das sehr verlockend, denke ich.
...bin dabei.
Der durchschnittliche Mann im besten Alter schüttet am Tag etwa 8-10 mg Testosteron aus - das macht agil, verschafft Energie, Agilität und Lebenslust, die im Alter sonst den Bach runter gehen. In dieser Größenordnung dürfte sich auch die therapeutische Dosis bewegen und da sollte eigentlich nicht viel schief gehen.
Wo liegt eigentlich 'ne gängige Einstiegsdosis bei Stoffern - 250 mg alle fünf Tage? Das wär schon das 5fache!
Du kannst durch Sport Dein Genom verändern? Respekt!!!:rock:Zitat:
Zitat von MajPay
Ich finde das es schon ein wenig extrem wirkt.Bei diesem Gesicht so einen Körper.:shock:
Da Wachs und Testo vom Körper selber produziert wird ist es mit Sicherheit in gewissen dosierungen gut zu kalkulieren.
Habe aber mal gelesen,daß Wachs an der enstehung von Krebs beteiligt sein soll.Was ist da dran?:ratlos:
Ich glaube nicht das ich persönlich zu Wachs greifen würde,dafür aber eher zu Testo.:)) :kult:
Im endeffekt wird vieles durch Schicksal bestimmt und ohne Nikotin,Alk und viel Stress kann man die Risiken zumindest minimieren.:D
Ja klar kann man, aber nutzt einem selbst nicht mehr viel, sollten aber deine nachkommen auch auf sport wertlegen usw., dann werden deine nachkommen in eine paar generationen (du wirst schon zu staub zerfallen sein) sicherlich bessere genetische voraussetzungen für den sport haben als manch anderer.Zitat:
Zitat von rustigmgm
@ topic
in dem alter glaub ich sch*** ich dann auch drauf, vermutlich werde ich da dann sowieso schon alle möglichen leiden haben und da dann das risiko, dass ich jeden tag tot umfallen kann ziemlich hoch ist, wieso soll ich meine lebensqualität da nicht verbessern.
Allerdings vllt. setzt ich mich in dem alter auch einfach nur irgendwo an nen strand oder sonst wo in die natur und trink meine bier und genieße sonstige naturprodukte nach denen mir der sinn steht, mal schaun. Ach ich würde wenn auch erst mit rund 80 anfangen, meine familie wird im schnitt so gut 90Jahre alt, und 10 Jahre schafft man wohl auch n och mit dem bisschen mehr gift im körper und wenns 2-3 jahre weniger sind, meine güte - na und, bei 20 wirds schon happig befürcht ich mal aber ist halt ne abwegung was einem wichtiger ist und ist auch eine sache des eigenen befindens in dem alter dann.
Ach ich bin zujung um darüber nachzudenken, ich fang an drüber nachzudenken, wenn ich mal in pension bin, was wohl erst mit frühestens 70 sein wird :)
Das ist eine äußerst interessante These.Zitat:
Zitat von Masochist
Zitat:
Zitat von Grammostola
ungefähr das habe ich auch gedacht :gruebel:
aber eventuell denk ich in dem alter auch ein bisschen anders
kann man ja nie wissen, gibt nicht viele die länger als 10jahre trainieren
und das liegt bei mir ja noch 50jahre in der zukunft :D
In 50 Jahren hast Du 10jähriges Trainingsjubiläum?:-)Zitat:
Zitat von dj77
ich würds so machen
jeder würds so machen
es wird jeder so machen
das ist fakt
doping....das ist ein wort aus dem sport.
in nen paar jahrzehnten gibts weder das wort noch grosse einschaltquoten beim sport. man kann die zuschauer nicht ewig veräppeln und nach und nach fällt die sandburg "sei ein toller typ durch sport" eh auseinander. weil alle sportarten dopen.
alle.
is fakt.
und in ein paar jahrzehnten wird es gängige praxis sein.
genauso wie es jetzt gängige praxis ist sich nen gebiss machen zu lassen.
des menschen wille ist sein himmelreich und alles auf diesem verrückten planeten dreht sich eben nur um das rein und raus spiel (+ je oller je doller....sorry, aber wer meint das seine eltern und onkelz abens nur bücher lesen und am wochende nur mit dem hund zum see fahren:rofl: ....aber fragt bitte nich was die grauhaarige abtlg so macht....ist echt zu hart...:)) würg....)
und um ewiges leben.
ohne das märchen vom ewigen leben hätte das christentum sich nich durchsetzen können und so viele nasen für sich gewinnen können.
und wenn es pillen gibt/geben wird, die dies versprechen...dann wird sie jeder nehmen und haben wollen.
die sachen die da an die tafel geschrieben werden, gibts im vergleich zu vor zwanzig oder dreissig jahren ( ja...auch die lieben guten old school bb aus der goldenen ära am sonnigen strand von venice hatten diese sachen schon ...und nicht nur aminovit:D ) heutzutage doch schon zum spottpreis
in zwanzig jahren wird es sowas so selbstverständlich in der apotheke geben wie es heute kopfschmerztabletten gibt.
wen schert es wenn er sowas nimmt und als doping sünder tituliert wird aber eben gar nix mit sport zu tun hat ( und dafür eben fit und agil ist wie nen teenie und auch mal wieder ne morgenlatte hat vom feinsten)...
also ..
die sportler sind heute die bösen. logo
aber in ein paar jahren....
is das alles schnee von gestern.
entweder es wird so sein oder es wird so sein wie im film "WALL-*E"...
also wird es zwei klassen geben...
die einen die vor fett selber nicht laufen können und die welche heute den fitness life style und morgends am besten schon cardio und aerobic beim frühstücksfernsehen celebrieren, also die dann warscheinlich komplett gepushten fitten.
zudem kippt die alterspyramide eh um
und wie gesagt....wer meint das sich jeder der alt wird nur noch an den see setzt und die enten füttert und weise bücher liest...
sorry,
is im film so mit anthony hopkins und robin williams usw
aber in der real world bleibt es beim ewigen balz verhalten mit allem drum und dran bist zum bitteren ende
irgendwie strange aber halt menschlich und somit "normal"
hier mal der passende clip:
http://www.youtube.com/watch?v=Kzshq...eature=related
:D
:klatsch: :klatsch:
MU dein beitrag ist wieder mal klasse und genau auf den punkt gebracht
lg HCW
jawoll muscleuniversity
allerdings denke ich es wird nicht ganz so krass kommen etwas abgeschwächt
nur weil tausend menschen es machen , macht es die sache nicht moralisch oder wissenschaftlich vertretbar... ich denke ich würde in zukunft roids und co immernoch für falsch halten , wenn es legal werden würde wärs auf einmal okay?
abgesehen davon denke ich nicht dass unsere gesellschaft so schnell in den hormonkonsum abtauchen wird , man betrachte nur mal heute bereits die strengen gesetze dagegen ( u.a die verschärfung )
klar wird die wissenschaft wohl weiterkommen aber ich denke , wenn nicht grad die moral im menschen abgeschafft wird , so werden hormone und weiteres weitgehends für krankheitsbedingte fälle eingesetzt
ob in zukunft alles lockerer wird oder grad durch neue roids viel strenger sei mal dahingestellt aber die moralische ansicht an neuen wissenschaftlichen theorien oder gar der gesellschaft anzupassen ist meiner meinung nach einfach falsch
ob ich mit 70 stoffen würde ? das kann ich wohl genausowenig wie manch andere hier beurteilen , da spielen wohl ne menge faktoren eine rolle
und MU , sich so herablassend über religionen zu äußern finde ich auch nicht wirklich angebracht und gehört auch wohl nicht hier rein
Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht.. wir reden hier eigentlich nicht von Doping in einer andrer Form !!!!
Sondern wenn man eventuell Probleme mit dem eigen Hormonhaushalt hat bedingt von einer Störung oder wie im eingangs Posting vorgestellt wenn man ein hohes Alter erreicht hat und versucht es noch zu genießen um dann vom Arzt aus eine Hormonersatztherapie zu bekommen usw.. wir wissen ja das das Testosteron eigentlich zusammenhält was zusammen gehört ..
Mit 70? Mh... Also bei mir in zirka 50 Jahren. Ja ich glaube ich bin dabei.
Werde aber lieber schon mal mein altes Sparschwein raus kramen.
Ach ja. ALTER STOFFER!!! :nono:
war ja auch gar nicht anders zu verstehen
ausserdem wird wachstumshormon sogar schon in der tageszeitung von arzt als anti - aging behandlung beworben und über die hp
Zur Bewahrung der Jugendlichkeit soll das Wachstumshormon zur dauerhaften Verhütung der Alterung immer wieder eingesetzt werden. Ein bis zweimal jährlich kann eine mehrwöchige Kur durchgeführt werden, so dass die gewünschte ständige Regeneration der Körperfunktionen und Organe gewährleistet wird.
hier kann weiteres nachgelesen werd:
http://www.mueller-tyl.at/prof_dr_er...umshormone.php
lg hcw
Das brauchst du nicht.... gehe zum Arzt lass dir dann wenn es so weit ist ...Deine Achse usw. testen und du bekomst dein Testo regelmäßig!Zitat:
Zitat von Sanchez D.
Um ein Normalen Level halten zu können :-)
in gewisser weise ja.Zitat:
Zitat von gaggeis
wachs lässt eben alles wachsen, auch krebszellen.
so kann sich schnell ein gutartiger tumor ins gegenteil wandeln.
aber verursachen, nein!
die krebszellen müssen schon da sein um zu wachsen.
produziert werden sie durch kein hormon...
Zitat:
Zitat von Feel the pain
JA.. die Geschichte mit dem Wachs gefällt mir auch nicht so.. aber es war ein SELBSTVERSUCH von dem Doc. bin gespannt was als nächstes kommt von ihm.. :zunge:
Hallo,
ich möchte mich zu den Aussagen, dass man lieber "mit 70 stirbt als mit über 80 nimma gehen kann", äußern:
Mein Großvater wird dieses Jahr 90, er macht zwar "nur" Leichtathletik und Schi fahren (also Schirennen), ist aber immer noch Top fit. Selbst jetzt noch mit seinen 89 Jahren nimmt er immer noch an Wettkämpfen teilm jawohl mit 89!! Und ich denke, wenn man sich sein Leben lang sportlich betätigt um fit zu bleiben kann man wohl auch 100 werden ohne mit irgendwelchen Einschränkungen leben zu müssen. Ich mein, klar, ein bisschen schlecht hören tut er auch schon, aber das ist ja wohl völlig normal.
Ich halte nichts davon sich da mit wachs usw. künstlich "verjüngern" zu wollen.
Wenns vorbei ist, ists vorbei, seis nun mit 30, 60 oder 90. Aber ich habe lieber einen tollen Körper als junger Athlet und verreck dann halt mit 60 an den NWs von dem ganzen Dreck, oder so :D Alt sein find ich so (mit HGH) oder so (ohne roids) nicht sonderlich toll.
wenn du mir was gutes sagst was religionen in diese welt gesetzt haben, was unentbehrlich ist....Zitat:
Zitat von Sasin
dann äussere ich mich nicht mehr negativ über religionen.
deal?!:D
wie gesagt...
des menschen wille ist sein himmelreich und meine äusserungen sind sicher teilweise überspitzt...aber im grunde wird es so sein ( weil es ja nunmal auch schon unter dem kapitel anti aging so praktiziert wird....der zweck heiligt die mittel und ...doping ist nur ein wort..wenn es das wort nicht mehr gibt....dann fällt die restliche problematik auch flach)
das einzige problem was wirklich besteht bei dem thema ist halt der menschliche makel
bzw
die fehlende vernunft.
denn aus einer spritze werden schnell zwei usw
und aus einer verlängerung und prozentualen verjüngerung ( denn so krass wie bei dem lieben dr fällt es ja nunmal nich bei jedem aus...thema gene lassen auch hier grüssen. muss logo sein) wird schnell auf der schattenseite wieder der selbe wahn und zwang und irrsinn der im bb bei dem thema herrscht ( denke jeder weiss was gemeint ist bzw wenn es schon teenies gibt die nen gramm die woche ballern...und das scheinbar heutzutage keine seltenheit scheint...dann ist das weder ne therapeutische dosis, noch nen ausgleich fehlender gene, noch nen gebrauch noch missbrauch sondern einfach nur wahnsinn, krank und ein völlig verrutschtes kapitel in unserer szene)
wäre schön wenn das alles irgendwie anders wäre und der welcher sich nicht hinreissen lässt ist sicher zu bewundern.
aber ich denke jeder weiss das es sehr sehr stark in diese richtung gehen wird.
das kann man einfach vorausschauen bzw ausrechnen.
ok,
und jetzt trinke ich artig mein tee der mich auf natürliche weise gesund und hundert jahre alt werden lässt, nimm meine aminos für den muskelschutz ( lol) und geh in die kirche beichten damit ich nicht in die ewige hölle muss:))
:kult:
Ja .. ist mir bekannt.. aber ist ja nur meine Meinung. :-)Zitat:
Zitat von uppala
findet euch damit ab, dass die meisten unter uns mit 70+ im altersheim mau-mau spielen.
zum thema allgemein:
wenn man bedengt wie wenig zeit man im verhältnis zum alter des universums leben darf und das in verbindung mit der wahrscheinlichkeit unserer existenz sieht sollte man eigentlich jede sekunde seines lebens auskosten. allein die tatsache, dass wir uns gegen millionen anderer spermien durchgesetzt haben zeigt, dass wir der zähne würdig sind ;)!
Ich nicht. ;)
Also ich bin fest davon überzeugt, dass sich nen ordentlichen Körper bewahren auch ohne Wachs geht.
interessante definition:D :gruebel:Zitat:
Zitat von uppala
[QUOTE=Legend]findet euch damit ab, dass die meisten unter uns mit 70+ im altersheim mau-mau spielen.
QUOTE]
glaub ich nicht.
diese welt wird sich mit aller gewalt jeden tag was neues einfallen lassen um leben bis ins unendliche verlängern und erhalten zu wollen.
ob das nun gut ist oder nicht...ist eine frage
aber ich bin mir ziemlich sicher das es noch gravierende neuerungen bei dem thema geben wird.
wir sehen das alles eben nur aus der trainingsbrille.....die leute die sich jeden tag um sowas in der wissenschaft bemühen sehen das ganz anders udn der erste der irgendwelche genetische codes irgendwann knackt oder nen neues hormon/enzym usw usw entwickelt...der wird der held sein. sport und oder gar muckis a la he-man spielt da gar keine rolle bei in deren denken
da bin ich mir ziemlich sicher
man muss doch nur mal sehen wieviel geld schon heute alte menschen in den apotheken für alles mögliche von effektiv bis totaler schrott ausgeben wird.
:gruebel: :shock: :kult:
ja das ist deine meinung , ich denke einfach das wird sich zeigen und ist auch so nicht leicht vorraussehbar , da wie du schon gesagt hast wirklich schon diverse hemmschwellen gefallen sind
zum thema religion naja das gehört hier wirklich nicht rein , die religion an sich ist eine super sache für diverse menschen , ledeglich die falsche auslegung von irgendwelchen fanatikern und machtgeilen menschen hat das wort "religion" über jahrhunderte ( und heute wharsch auchnoch ) negativ geprägt , man sollte das wirklich nicht verwechseln , kirche und religion sind wieder 2 paar schuhe in gewisser weise , die kirche ist zwar von "gott" gewollt aber dennoch vom menschen "gemacht" und geleitet , deshalb kam es natürlich auch zu so vielen fehlern in der geschichte aller kirchen / religionen , der missbrauch der macht und der missbrauch der menschen die an das selbe glauben
Zitat:
Zitat von uppala
Lass es mich mal so sagen.. stören ist jetzt nicht das Richtige Wort. Nur eventuell unnötig!
Weil.. der versuch des Doc. hat ja nichts mit dem einen oder anderem zu tun um festzustellen was nützlich oder Funktioniert usw.. er nahm beides um ein Optimum zu ereichen und wenn er sich besser auskennen würde :zunge: hätte er noch Insulin dazu genommen um wäre 5-8 Kg schwerer :rofl: :evil: :rock:
….mir ging es um die Notwendigkeit zb. bei Hypogonadismus und da würde ich meine das Testo (zb. Nebido) ausreichen würde..
DSG
interessant.Zitat:
Zitat von Sasin
wir beide sollten evtl nen eigenen tread dazu aufmachen:D ( denke gibts aber schon zig lol)
verstehe dein ansicht und weiss wie du das meinst und unter dem motto kann ich das auch verstehen usw
aber ich sehe da doch nen paar unterschiede bei den begriffen glauben, religion, gott usw
is aber auch egal
reden wir wieder über die kühlschrankvitamine und das in dreissig jahren es in jeder stadt zweihundert gyms gibt die mit werbeslogans wie "wir spritzen sie fit bis ins hohe alter" geben wird...:shock: :crybaby:
:D
(das ist mit der einzige, wenn man es überhaupt so sagen darf, "vorteil" bei der sache/treadthema....heute müssen bb/pumper die nen studio haben zusehen wie sie sich am *****n halten....weil ihr umfeld mit beschäftigungstherapie , pseudo präventiv und reha gedönse , nordic walking, pilates und anderem nonsens und co und halt die billigburgerbuden so stark im kommen sind...aber in ein paar jahren...da sind die vorne, die heute noch übermotivierten athleten sagen wie sie sich am besten wann die nadel in den hintern setzen um am contest day möglichst dolle auszusehen...bzw wenn die sache als anti aging durch ist und oder zb als pille für den mann usw...dann kommt das grosse comeback der studiobesitzer die schon heutzutage eh nix anderes machen als zusehen wie sie die brocken welches sie unter der studiotheke stehen haben an den dann eben gealterten kunden bringen...:)) die haben dann bzw schon heute nämlich mehr ahnung zu dem thema wie die weisskittel abtlg jeh haben wird....also gibts eh immer mehrere sichtweisen bei so nem thema bzw des einen freud ist des anderen leid und umgekehrt)
:kult: