....Bodybuilding, bzw was lässt sich damit noch gut verbinden?
Ich hab nach und nach alles andere zu Gunsten des Eisens wegrationalisier.
Druckbare Version
....Bodybuilding, bzw was lässt sich damit noch gut verbinden?
Ich hab nach und nach alles andere zu Gunsten des Eisens wegrationalisier.
ich spiele Eishockey.
ich würde mich liebend gerne auf das trainieren festlegen, das sportstudium macht mir nen strich durch die rechnung. ist ziemlich schwer richtig was zuzulegen wenn ich 10 km in 43min laufe, nebenbei am reck turnen darf, schwimmen muss, leichtathletik habe und einen radsport kurs habe.
na ja was solls
snowboarden, mtb, skaten, laufen und klettern...
schwimmen...jeden mittwoch und freitag vor der arbeit, hält fit, gut für defi und bringt laune..außer wenn morgens die rentner schon da sind, man koennte meinen die kommen nur um sich die schwimmhalle anzugucken..schwimmen im schneckentempo ihre bahn und schauen sich alles genau an...#spank
hab mal fußball gespielt früher... hab es aber wegen der Liebe zum Eisen aufgegeben...
Ich spiele mit dem Gedanken mit Football anzufangen aber mal gucken obs was wird
ski, biken, laufen, schwimmen, squashen, skaten.
klettern würd´ich gerne mal testen.
mhh also wenn am wochenende gute wetter is fahr ich ganz gern moutainbike mit meinen hunden neben an im wald und sonst 1 die woche schwimmen, wobei ich als am überlegen bin mit Turnen anzufangen...
Snowboarden, radfahren, laufen, skaten, squashen, Basketball, ...
Rugby würde mich mal interessieren.
Kampfsport (Kickboxen, Sambo), Skifahren und Beachvolleyball
ihr macht die ganzen sachen doch alle unregelmäßig und nehmt nicht an wettkämpfen teil oder etwa doch???
Tischtennis(wettkämpfe) schi( sehr regelmäßig, wenns gut geht im sommer auch 3 mal im monat)
regelmäßiges seilspringen hab ich aufgehört.
im sommer versuche ich so oft es geht zu laufen,rennradfahren,basketball spielen.
aber das klappt eh nur selten.
fußball seit ich 3 bin
und ja ich trainier die beine :P
volleyball bzw im sommer beachvolleyball seit ca. 6 jahren
Ich Spiele Rugby. Habe dafür sogar Abstriche im BB hingenommen, heißt: Weniger Training im Studio. Nach 2xwöchentlich Training aufm Platz + Spiel am WE Bleibt zwischendrin nicht viel Zeit fürs Pumpen, wenn man der Regerneration genug Zeit lassen will. Auch ist man ständig verletzt, oft nur Kleinigkeiten, aber doch nervig beim Eisenbiegen.
ich mach alles nur hobbymäßig, bis aufs laufen, das steht aufm dienstplan ;)
ebenfalls tischtennis.. damals noch kickboxen
leistungsschwimmen :salook:
basketball, denn jeder weiss die geilsten körper haben basketballer :-)
wie lange spielste schon rugby?Zitat:
Zitat von FreaX
wie hats sich auf deine form ausgewirkt?
Ich betreibe nebenbei noch Kampftrinken, hinzu kommt das sportliche messen in Kneipenschlägereien.
fussball, basketball....
mma (thaiboxen, wresling, submisions)
Hobbymäßig eigentlich Alles, von Volleyball, Basketball über Snowboarden bis hin zu Mountainbiken und Bogenschießen... das Einzige was ich nicht mache ist fußballspielen find ich zum kotzen^^ für den Sommer hab ich mir vorgenommen mit Parkour anzufangen.
Ich spiel nebenbei noch Trompete!
:))
tischtennis,angeln, beides sehr zurückgeschraubt,kein training mehr,nur noch wettkämpfe/spiele
boxen mal gemacht,wenn student gehts wieder los,oder muay thai,dann weniger BB
kart verein
früher für die beine fussball sowie skateboard(Street) und die arme klettern:evil: :professor:
ach und schach:D
tischtennis... bei uns in der 2ten mannschaft...
sonst hobbymäßig mach ich noch glatzenklopfen bei uns :salook:
Kickboxen / Taekwondo noch...1 wenns geht 2 mal die woche...
Ich bewunder euch - ich bin bei 5 Trainingseinheiten pro Woche ehrlich gesagt froh, wenn ich mal 2 Tage Pause habe; vielleicht liegt´s auch einfach am Alter.
Ich spiele noch:
-Jojo
-Call of Duty
-5 gegen eins
ansonsten wird trainiert, gegessen und geschlafen :D
@Legomeister
Bei 5 T
E in der Woche ist das auch was anderes. Wenn man aber 3 mal die Woche ins Gym rennt, dann bleibt noch genug Zeit für andere Sportarten und Hobbies.
Hobby ist was anderes - das sagt ja wohl mein Nickname aus! Am Wochenende wurde noch das neuste Legotechnik-Modell zusammengebaut. So bekloppt muss man erst mal in meinem Alter sein...