Hi !
Bin zwar nicht 100% sicher ob des in die Sektion reinpasst, aber ich würd des Thema gern mal anschneiden :p
Wo sollte eurer Meinung nach ein Mann rasiert/gestutzt/etc. sein ?
Was ist männlich, was eher weiblich. Hygienisch/unhygienisch?
LG :D
Druckbare Version
Hi !
Bin zwar nicht 100% sicher ob des in die Sektion reinpasst, aber ich würd des Thema gern mal anschneiden :p
Wo sollte eurer Meinung nach ein Mann rasiert/gestutzt/etc. sein ?
Was ist männlich, was eher weiblich. Hygienisch/unhygienisch?
LG :D
Der Frage sind wir schon längst auf den Grund gegangen.
Das Resultat war bei solchen Umfragen meist gleich: 85% pflegen sich mehr oder weniger, 15% lassen sich äußerlich gehen.
Aaah interessantes ergebnis :p
Sorry habs per Suchanfrage nicht gefunden.
Der Vollständigkeit halber die restlichen Rasurthreads:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=137641
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=137728
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=137642
Hauptsache erstmal öffentlich nachfragen was denn die Allgemeinheit wünscht und sich daran anpassen. :oje: :oje: :oje:
aber echt...#spankZitat:
Zitat von Pathologist
pathos reizthema :))
Ist das so'n zotteliger Zeitgenosse? Details!Zitat:
Zitat von DrFreud
Ist doch wahr :kopfwand:Zitat:
Zitat von DrFreud
Kein Stück selbst nachdenken sondern stur befolgen was die meisten gut finden. :auslach:
Du Rebell du :))
@Paddo
neben der Norm != neben der Spur
:D
patho lässt´s halt gerne überall sprießen :ratlos:Zitat:
Zitat von moogle
Durch und durch Nonkonformist!
Wenn jemand es gut findet am helllichten Tag einen dampfenden Haufen kakke auf den Kinderspielplatz zu setzen muss das nicht heissen das die Allgemeinheit das nicht schlecht finden darf.
sach mal andi, du wirkst in letzter zeit so gereizt und frustriert, wat is denn los. komm erzähl. die zähen hilft.
ja andi, lass alles raus!
Ich glaub Andi leidet an permanentem Überdruck, zumindest seit ein paar Wochen/Monaten.
Eure Schuld.Zitat:
Zitat von loki77
Die Leute zu beleidigen macht mehr Spaß als ihnen ständig ruhig und auf sachlich-argumentatorischer Ebene nahezulegen das ich kein Gottverdammtes wow spiele.
Und Patho soll sich seine Wichsflecken aus der Zottelmähne kämmen und mal nach draussen gehen, jetzt wirds wieder warm.
Paddo-Bashing rockt!:rock:
Zitat:
Zitat von loki77
Zitat:
Zitat von moogle
Meine Sonne scheint 85Hz und das gesamte Jahr über!Zitat:
Zitat von da_andi
Ich find es schon ganz schön anmaßend, dass du als offizieller Forenn3rd mir hier irgendeine Geekigkeit vorwirfst. Der Glashaus-Spruch wäre hier noch viel zu harmlos.
Und die Matte wird demnächst fallen, ich weiß nur noch nicht, durch was ich sie ersetzen soll. Angeblich seien 0,5-2cm keine Frisur :oje:
das der ray die rasur freds alle kennt is schon komisch
Jupp, ist ne Einstellung. :DZitat:
Zitat von Pathologist
wenn mein sack mal so lange haare hätte...
Viel zu lang!Zitat:
Zitat von Pathologist
Man(n) muss die Schädeldecke sehen !!!!!! :arcade:
Mann trägt Bart!
Ein kunstvolles Rastageflecht!
Schon klar, setzt ihm noch dumme Flausen in den Kopf! #spank :nono:Zitat:
Zitat von loki77
1-2 cm sieht beschizzen aus! 5mm maximal.Zitat:
Zitat von Pathologist
dat stinkt doch! :kotzen:Zitat:
Zitat von loki77
Kollege von mir hat voll die Wolle unter den Armen. Wir waren mal auf Malle und immer, wenn er von einer Welle erwischt wurde, klebten die langen Zotteln oben auf der Schulter. Ich war halbwegs entsetzt, aber als seine Perle dann ins Wasser kam wars ganz vorbei, die hatte noch längere Haare... :lol:
Das Gegenteil: Vor ewigen Zeiten, wir waren Zelten. Die Mädels alle in Bikinis. Eine war frisch rasiert, allerdings hat sie das wohl nicht so recht vertragen... überall im Intimbereich rote Punkte und nässender Ausschlag. Drumrum schwirrten kleine Obstfliegen. Das kann Henry Nock (Wilkinson) auch nicht gemeint haben.
wo? :soso:Zitat:
Zitat von Asgard
Entweder hatte der verdammt kleine Schultern oder seinen Achselbiber jahrelang gut gepflegt...