Tag zusammen.Ich werde euch versuchen meine Figur ein bisschen zu umschreiben,dabei werde ich 100% ehrlich sein,okay!:sorg:
Also ich bin 18, und habe schon ziemlich viel ungesundes hinter mir,
mit 14 hab ich angefangen exzessiv Alkohol und anderes ******* ZEUGS zu "konsumieren",heute schäme ich mich in den Spiegel zu sehen,der Alkohol und das andere zeug haben meine ganze Ernährung über den haufen geschmissen.Jetzt bin ich total down wegen meinen dünnen Armen und den hüften die sich Deutlich von meinen Formen abzeichnen,und so will ich nichtmehr Leben.
Ich wiege ca. 60 Kilo,so genau weiß ich das nicht,und ich bin 1,80 groß und naja wie gesagt ein Strich mit kanten.Trainiert habe ich eigentlich nie regelmäßig,wenn ich gestresst oder down war hab ich mich am Eisen abreagiert,aber jetzt weiß ich das ich dinge durchziehen muss wenn ich im Leben vorran kommen will.
Also ich hab hier bei mir im Zimmer zum einen 2 Kurzhanteln (1 Hantel=5-6 Kilo) und eine ganz normale Langhantel (bis zu 25 kilo ) aber leider keine Bank!
Ich brauche eure Hilfe,entweder ich werde Breit und traue mich wieder am Leben teilzunehmen oder ich ver***** hier in meinem Zimmer und verrecke irgendwann weil ich keine Lust mehr am Leben habe,ALLES ODER NICHTS halt.
Ich bitte euch alle,könnt ihr mir Tipps geben??Wie habt ihr als "totaler Neuling" angefangen?Was habt ihr gegessen?Und wieviel davon?Welche Übungen habt ihr gemacht?wie oft?Ihr wisst glaube ich schon was ich wissen will,also ich hoffe es..
Ich bin wirklich über jeden Tipp und hinweis den ihr mir geben könnt "UNENDLICH DANKBAR"
Ich denke ich habe erstmal genug gesagt um euch meine Lage etwas zu erklären,wenn nicht dann fragt mich bitte und ich erzähl euch alles was ihr wissen müsst um mir irgendwie zu helfen
Danke im Vorraus :ohmeister: