Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 18)
Dark Avenger "News"
Zwischenbericht.
Liebe Genossen!
9 Wochen sind vergangen, anders ausgedruckt, die erste Phase meines "9+9+3"-Trainingsplanes "Meine Form 2009". 9 Wochen meiner nicht immer "guten" Laune, der Hypoglykämie und eines wunderschönen Zeitvetreibs in der Welt des Metals : des Stahls im Kraftraum und des Death Metals in den Kopfhörern beim Training:rock:
Die Ausgangsmasse : 108 kg (http://www.bbszene.de/board/showthre...91506&page=506)
Aktuelle Masse: 104 kg
Diät: 3000-3500 kcal+5000kcal an Refeed-Tagen
Supps: Whey Protein, EAA, BCAA, Creatin, Maltodextrin
Training: 4 mal die Woche (45-60 min)+3 Stunden Cardio(Ergo+Badminton+Schwimmen)
Kraftdaten (Kraft- und Massephase!):BD 3x180kg, KB 3x240 kg, KH 3x240kg
Ferner: Klimmzüge 3x40 kg Zusatzgewicht, Dipps 3x80 kg Zusatzgewicht
Aktuelle Ziele: 1 Woche ohne Sport (nur Stretching), 9 Wochen nach dem selben Schema.
Cardio: je nach Form,1-2 Stunden mehr die Woche.
Angestrebt sind 102 "trockene" bis 21.06.09...Mal schauen, ob es klappt.Das sind die Ergebnisse:
Rumgepose, ein Photo mit meiner Trainingspartnerin und eins auf dem Crosstrainer zuhause (Schwitzen ist ätzend!):
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 30)
Warfare 2009...Mission 2- Der Sieg!
...ich bin durch! Was ich mir vorgenommen habe?
102 kg "trocken" (nicht Wettkampf-trocken, aber präsentabel-trocken) auf die Waage zu bringen- gelungen!
halbwegs stark zu bleiben- gelungen! (200 kg bei KB im Satz, 220 kg bei KH im Satz, 160 kg beim BD im Satz, 100 kg beim MP und KZ mit 30 kg Zusatzgewicht im Satz).
Die Deadline ist eigentlich erst am 17.07, aber da lasse ich die Trainingsphotos schiessen :D
Los geht es:
Ich gehe zum Training, ich checke, ob Alles i.O ist, weil ih davor Kuchen gegessen habe. Aber das ist nicht schlimm, weil ich genug was zuhause mache! Und Cardio ist natürlich auch da!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Gott weiss, ich habe mich angestrengt und versucht habe, mich zu verbesseren. Ich werde nicht älter, ich werde nur besser!
Dieses Jahr war eine wunderbare Zeit: ich hatte kaum Verletzungen, lernte viele richtig coole Insider kennen und habe Dennis James auf der FIBO getroffen und seine äußerst motivierende DVD geholt, die mich immer wieder antrteibt (danke, DJ,Du bist DER MANN!).
Ich bin..zufrieden...erstmal. Der Plan war in der Massephase auf 109 kg rauf- und in der "Defi-phase" auf 102 kg runterzugehen. Geklappt!:rock: