Habe gestern gesagt bekommen ich bin eher der Kumpeltyp und das wird mit uns zwei nix. Was soll ich darunter verstehen?
Was macht den Kumpeltyp aus??
Druckbare Version
Habe gestern gesagt bekommen ich bin eher der Kumpeltyp und das wird mit uns zwei nix. Was soll ich darunter verstehen?
Was macht den Kumpeltyp aus??
Du hast zu sehr den Wallhalla gemacht, gottsei dank bin zu unfreundlich als das mir sowas schonmal eine gesagt hat.
voll korb bekommen,bist ihr nicht gut genug..:nono:
Ich bin zu freundlich, zu hinterherrennend?
Das glaube ich nicht :-) An was könnte die Definition Kumpeltyp noch fest gemacht sein?
Zitat:
Zitat von vlsk
Kumpeltyp heisst für Frauen, das ist der Trottel der voll auf mich abfährt. Den lass ich die Wasserkiste hochschleppen und dann soll er sich trollen.
Das ich da nicht früher draufgekommen bin, das war ja klar. Jetzt weiß ich wenigstens warum das zum Scheitern verurteilt ist. Danke!
achso als Lebensweisheit für die Zukunft: über jeden Schaizz nachgrübeln den Frauen so raushauen ist in etwas so sinnvoll wie ne Badewanne mit nem Strohhalm auszutrinkenZitat:
Zitat von vlsk
Du hasts ja voll drauf man :D
Da is was wahres dran. Noch irgendwelche Weisheiten? :P
nein nein das reicht für den Anfang und ein paar negative Erfahrungen musst du auch machen...da mussten wir auch mal durch :DZitat:
Zitat von vlsk
Ich bieg das heute Abend wieder grad. :evil:
neee, besorg dir schon mal eine bohrmaschine. ;)
Ging mir auch grad durch den Kopf:DZitat:
Zitat von heavy_moertel
Zitat:
Der Mann mit der Bohrmaschine
Die Frau an sich ist nicht auf den Kopf gefallen. Entgegen selbstverfaßter
Propaganda wird nicht sie vom Mann unterdrückt sondern natürlich er von
ihr.
Das ist eine Binsenweisheit und bedürfte keiner Erwähnung, hätte die Frau
es nicht geschafft, durch ein gut funktionierendes Deklassierungssystem ihre
Herrschaft zu stabilisieren. Im Frauenstaat gibt es drei Kategorien Mann,
unterschieden lediglich in ihrer Bedeutung für das beherrschende Weib nicht
in ihrer Machtstellung, denn zu sagen haben alle drei nichts.
Nummer eins ist der Arbeiter, seine Aufgabe ist die Versorgung des Weibes mit
Nahrung und Schuhwerk. Dafür darf er bei ihr wohnen, ihr zuweilen aufreiten
und den Nachwuchs fett füttern. Seit einigen Jahren sind die Vergünstigungen
etwas zusammengestrichen worden. In der Regel darf er heute nur noch blechen
und von ferne dem Treiben zuschauen.
Nummer zwei ist die Drohne oder der Stecher, ein Typus Mann, der der Frau in
jungen Jahren oder als Nebenstecher parallel zum Arbeiter Lust zu bereiten hat.
Ist der Versorger genetisch allzu desolat geraten, dann darf die Drohne auch
leiblicher Vater des Nachwuchses werden ohne allerdings für dessen Futter
aufkommen zu müssen.
Typ Nummer drei ist die interessanteste Kategorie und ihr gilt unser Hauptaugen-
merk: Der Mann mit der Bohrmaschine. Jede halbwegs attraktive Frau hält in
ihrem Freundeskreis einen schüchternen, dicklichen oder einfach nur zu lieben
Mann in Reserve, der sie von ferne anhimmelt. Stets gibt sie ihm das Gefühl,
ihr besonderer Vertrauter zu sein und eigentlich auch viel toller als der durch-
trainierte Schönling mit dem Wahnsinnsriemen. Höchstens zwei Wochen noch
ließe sie sich von ihm das Hirn aus der Rübe vögeln, dann sei aber endlich Schluß.
Der Mann mit der Bohrmaschine hört ihr brav zu und tröstet sie, wenn Kollege
Megastecher schon nach drei Tagen Schluß gemacht hat, ja und freut sich sogar
mit ihr, wenn der nächste Hengst auf die Lichtung trabt. Unerschütterlich hält ihn
die Hoffnung, wenn er ihr nur stets sein Ohr leihe und immer da sei, dann werde
sie irgendwann mal seine Qualitäten erkennen und ihn ranlassen. Pustekuchen!
Seine Qualitäten hat sie längst erkannt: er ist der Doofe mit der Bohrmaschine,
der ihr die Vorhänge andübelt, ihren Umzug organisiert und den Ficus berieselt,
wenn sich Madame auf den Malediven von ihrem haarigen Wüstling durchorgeln
läßt. Der stets verfügbare Kumpel mit der Bohrmaschine ist eine Schande für das
männliche Geschlecht. Wie kann man sich nur so weit erniedrigen lassen. Wie
kann man nur so unendlich blöd sein, zu glauben, mit dem Boschhammer im
Anschlag öffne man das Herz einer Frau oder wenigstens den Schritt. Den Frauen
muß man allerdings Respekt zollen: keinem Mann wird es je gelingen, eine Frau
derart zu versklaven, ohne nicht in irgendeiner Weise dafür zu zahlen: in Geld,
Gesundheit oder Lebenserwartung.
Nur die Frauen haben den vollkommenen, nichts fordernden, geschlechtslosen
Heloten aus dem wilden Manne herausgezähmt. Allen noch freilaufenden
Exemplaren kann man nur raten, für eine Frau nie der Mann mit der Bohrmaschine
zu sein.
danke für die interessante Geschichte, da is was dran.
Ach naja, sei froh', dass die Frau dir das direkt auf's Brot geschmiert hat. Das ist schon 'was wert, denn viele wissen das du nicht in Frage kommst, suhlen sich aber nur zu gerne weiter in deiner bemühten Aufmerksamkeit. Die würden sich hüten dir zu sagen, dass nix läuft, denn dann könntest du dich ja anderen Zielen widmen und deine Zuwendungen auf andere Mädels verlegen ... sehr schlecht für's eigene, angeknaxte Selbstwertgefühl der Uschi bzw. der meisten Uschis. :-)Zitat:
Zitat von vlsk
Und ansonsten stehst du jetzt quasi ganz am Anfang. Die Initialzündung sozusagen - also mach' 'was draus!
Man könnte dir jetzt seitenweise 'was aufschreiben ... aber ich muss noch Wohnung aufräumen und Mittagsschläfchen machen. :kult:
Ach so ja: Das wirst du nicht.Zitat:
Zitat von vlsk
Aber fang' halt mal eine langwierige Diskussion an, warum du eben nicht der Kumpeltyp bist ("Binnich, gar nicht - menno, glaub' doch mir und guck doch mal ... willste noch 'was trinken?").
du wirst sehr schnell zum kumpeltyp wenn du mir ihr sachen machst, die sie auch mit ihrer freundin machen könnte: zusammen einkaufen, zusammen autowaschen, zusammen mit hunden rausgehen, zusammen sport machen... jedenfalls habe ich das irgendwann mal festgestellt, muss natürlich nicht immer so sein!
wenn ich ein mädel date, dann läuft da was nachm max. 3. date oder nichts. und dann ist alles klar.. da gibts auch gar keine zeit ein kumpel typ zu werden :).
ich kenne genug beispiele bei denen es monate gedauer hat bis sich was ergeben hat... nicht mit sex nachm dritten date oder so.. ich würde mich nicht drauf versteifen.
Jo danke, hat sich eh erledigt. Aber immerhin hat mir jemand die Augen geöffnet :zunge:
Frauen die ihre Freunde betrügen sind eh nichts wert :rock:
korrektur :professor:Zitat:
Zitat von vlsk
Wär gern der Kumpeltyp:crybaby:
Bin genau das Gegenteil und hab alle Weiber mit denen ich befreundet war deswegen verloren!:crybaby:
Hätt gern mal einfach ein paar Mädels zum quatschen!
Shice Frauen!
selten so einen ****** gelesen.Zitat:
Zitat von vlsk
dieser eine satz reicht schon, um sagen zu können, dass du ein loser bist und du keine eier hast.
frauen betrügen ihre männer, weil sie nicht mehr bekommen, was sie brauchen. einen mann mit einem leben und eiern, geilen sex und geborgenheit.
frauen sind so gutmütig, sie suchen nichteinmal gezielt nach der affäre, sie lassen sich einfach nur darauf ein, wenn es ein MANN versucht.
du solltest mal selbstwertgefühl entwickeln, anstatt die fehler bei frauen zu suchen;)
muss ja kein sex sein..Zitat:
nicht mit sex nachm dritten date oder so.. ich würde mich nicht drauf versteifen.
Zitat:
Zitat von daimpressive
yoo und dein post is da reeel shit oder was? :lol:
...als ob man sowas verallgemeinern könnte und es keine billigen bitches gibt die nur gef.ickt werden wollen:ratlos: aber hast schon recht,nur weil Frau nicht immer das bekommt was sie will und sich nicht traut die zähne auseinander zu machen sind sie leichte beute :sorg:
aber mal akzeptieren das Mann auch nicht immer lust hat 110% zu geben und auch mal einfach nur spaß haben will zählt nicht :crybaby:
wer hier dier Loser ist :roll:Zitat:
Zitat von daimpressive
Hast bestimmt viele Kumpels :D
füll sie ab und knall deine kumpeline , oder biste etwa nen looser `?
Den Weibern darf man nur nicht das Gefühl geben, das alles in trockenen Tüchern liegt.
:D 10 Zeichen
Ja stimmt, lieber in feuchten Tüchern!:evil:
Feucht, hihihihi :rotwerd:Zitat:
Zitat von Speedoman
Jaja, wenn du mal groß bist weist du was ich meine! *Kicher*:troest:Zitat:
Zitat von Pathologist
Sieht man ja daran, wer solche Kommentare nötig hat.. :oje:Zitat:
Zitat von Speedoman
Haha du glaubst wohl noch an den Osterhasen :auslach: wenn die Alte bei ihren Exstechern fremdgevögelt hat macht sie es auch bei dir irgendwann. Da kannst du dir einreden du bist der Superstecher vor dem Herren solange du willst.Zitat:
Zitat von daimpressive
P.S.
Lebensweisheit Nr.2: finde herraus wie sie in früheren Beziehungen war und du weisst was dir blüht :professor:
Fürn Ossi is der Synnie aber ganz schön ausgefuchst... :gruebel: :respekt:
Richtig!!!Zitat:
Zitat von Pathologist
Die frage ist ob man überhaupt wissen will, was die in der anderen Beziehung alles gemacht hat!?!:sorg:
ich habe das jetzt mal alles grob gelesen und da ich ein weiblein bin,kann ich ja weiter helfen.
Also es kommt auf den typ frau an und wenn sie mehr die frau von neben an ist,hat mann die chance als "kumpeltype an sie ran zu kommen. Da die drauf abfahren wenn der mann mit ihr einkaufen usw geht . Und da der ja so soft und lieb ist und genau sowas als partner wollen ,da braucht er nur auf zeit spielen.
Ist es aber ein energie bündel mit feuer im hintern,kann mann das vergessen als kumpel an sie ran zu kommen,oder der alles macht. Da die auch mal klare ansagen brauchen.
Ich geh jetzt von mir aus,ein kumpel der wie eine freundin ist,wäre für mich nie ein mann für mehr.
Klingt blöd aber ich hätte kein achtung,wenn der sich für weiberkram klein macht.
Mann muss mann bleiben und der hat nichts in pimki läden zu suchen.
Ich hatte mal eine männliche beste freundin,der hat sich dann verliebt.
Nun kommt es,ich habe den gar nicht mehr als mann gesehen und hätte mich bei dem gedanken,mit ihm mehr zu haben übergeben. Da ich ihn nicht mehr als mann wahr genommen haben.
Lg
hat halt seine erfahrungen mit den ossi-schllampen gemachtZitat:
Zitat von da_andi
aber er hat wenigstens Erfahrungen :D
ich hatte nur eine ausm osten, das reichte
deine mutter wahrscheinlich...Zitat:
Zitat von Subcommandante Crash