erledigterledigt
Druckbare Version
erledigterledigt
Naja, als Mann spürt man ja in der Regel ob beim Mädel "mehr Interesse" besteht.
Wenn nicht, mach weiter und finde es raus. Was hast du schon zu verlieren.
Wenn du es nicht machst, macht es ein anderer.
Wegen der Typensache solltest du dir allerdings im Klaren darüber sein, dass es wenn es je zu einer Beziehung kommen sollte, Interessenkonflikte vorprogrammiert sind.
Du musst dich damit abfinden, dass sie auch ohne dich feier gehen will, hunderte von Jungs kennt, und immer auf Achse sein will.
Wenn du immer daheim sitzen willst, oder nur ihr zuliebe mitgehst, und am Rand stehst wenn die anderen abtanzen, wirst du schnell langweilig.
Ich denke vom Typ her sollte es schon so einigermaßen passen, wenn du nicht nur auf ne Nacht aus bist.
...außerdem gibt es nichts schlimmeres, als wenn du dich in deiner Haut neben ihr nicht wohl fühlst, und ggf. dich zu schlecht für sie fühlst etc.
Das würd sie spüren, Frauen haben einen 6. Sinn wenn es um Echtheit/Falschheit geht.
Hallo Christian! :winke:
Ach komm': Nich' lang Schnacken ...
Es muss nicht schlecht sein, wenn ihr euch im Lebenswandel unterscheidet. Das hat meiner Erfahrung nach nix zu bedeuten.
"Gleich und Gleich gesellt sich gern." "Gegensätze ziehen sich an." ... usw., das ist alles Gewäsch und Bauernwahrheit ...
Also stell' deine Zweifel diesbezüglich mal eben zurück. Die lenken dich auch nur ab von dem, was du eigentlich tun solltest: Nämlich dich an die Alde 'ranschmeißen, wenn sie dir so gefällt.
Grade bei hübschen Mädels mit so großen Bekanntenkreisen hast du beste Chancen wenn du dich von den ganzen anderen Stelzböcken abhebst, die ihr sonst noch so hinterherhecheln, schreiben, chatten etc. ... indem du einfach mal konsequent und bestimmt vorgehst.
Bitte keine großen Zweifel ob du 'was kaputt machen könntest.
Das wird sie merken.
Mach' ein schönes Treffen aus. Geht irgendwo 'was Essen und danach noch in irgend 'ne lauschige Bar oder so. Und denn mal volle Pulle mein Lieber - ein Kuss sollte dann dein mindestes Ziel sein. Auf dem Weg dahin wirst du ganz genau feststellen können, ob sie das von dir erhoffte Interesse an dir aufbieten kann oder eben nicht ... lass aber keine Fragen offen in Bezug auf das, was du gerne möchtest. :-)
Wenn's dann nicht passt, weißt du da auch bescheid.
klarer fall:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=153807
erledigterledigt
Versuchen würd' ich's auf jeden Fall. Wennst ne Abfuhr bekommst - na und? Dann erstellst hier nen Frett und wir baun dich wieder auf :-)
Und so ne hibbelige braucht bestimmt keinen der so ist wie sie, sondern schon eher nen ruhigen (aber nicht ne schlaftablette ;-))
wenn ich bei mir so in den Bakanntenkreis schau, da sind viele die in der Hinsicht etwas gegensätzlich sind...ich als dominanter Mensch z. B. brauch auch eher ne devote, ansonsten krachts und knallts an allen Ecken und Enden
christian:
wie schätzt du SIE optisch auf einer skala von 1-10 ein (10 ist das höchste)?
und wie schätzt DU DICH SELBST auf dieser skala ein?
erledigterledigt
Bilder?
.........
christian:
tu was du nicht lassen kannst, meiner meinung nach wirst du mit 99,98%iger wahrscheinlichkeit abblitzen.
begründung: was glaubst du, wieviele typen die alte kennt, die ähnlich bzw. genauso wie du gestrickt sind? richtig: jede menge (du hast ja selbst gesagt, dass sie einen riesen bekanntenkreis hat). warum sollte sie also ausgerechnet dich zu ihrem traumprinzen machen?
wahrscheinlich machen sich gerade noch mind. zehn weitere bekannte von ihr ähnliche gedanken wie du ("soll ich sie nach einem date fragen oder nicht?...")
und sie wird von der masche schon langsam genervt sein ("nur weil ich nett zu ihm bin, denkt er sofort, dass er mich bumsen kann, pfff").
du bist ein durchschnittsmann - also such dir gefälligst auch eine durchschnittsfrau. aber schlag dir diese aus dem kopf. eine solche frau (du hast sie ja relativ exakt beschrieben) steht auf einen ganz anderen typ mann.
befreundet bleiben kannst du ja trotzdem mit ihr.
Frauen haben schon sehr früh spitz, wenn sich ein Mann für sie interessiert. Normalerweise ist das aber eher ein Nach- denn ein Vorteil in Bezug auf die weitere Entwicklung. Denn wir haben ja gelernt, dass es sehr langweilig ist zu wissen, dass man eine Person "verpartnern" könnte, wenn man denn nur wollte ... so ganz ohne weitere Anstrengungen.Zitat:
Zitat von Christian
Blabla, was Mädels in Bezug auf ihre "Phasen" so vom Stapel lassen ... das kann alles und nichts heißen. Ignorieren.Zitat:
Zitat von Christian
Ja, das stört jeden normalen Menschen. Und wahrscheinlich wird's auch so kommen. Die Kunst ist in solchen Fällen ganz gelassen und souverän zu sein.Zitat:
Zitat von Christian
Mit Eifersuchtsdramen, Hinterherspioniererei usw. machst du dich auch nur angreifbar. Wann immer du ihr aus ihrer Sicht nicht genug Aufmerksamkeit zukommen lässt, braucht sie nur einen Dritten in's Spiel bringen - dann drehst du schon am Rad.
Ja eben. Theorie. Hör' auf über unverrichtete Sachen zu sinnieren. Pass mal auf: Bei eurem Treffen wird dir erstmal auffallen, dass sie komisch riecht, schrecklich lacht und am Abend an die 9-10 Liter Bier (Öttinger, kein Schlosspils) säuft. Alles Sachen, die dir noch gar nicht aufgefallen sind. :-)Zitat:
Zitat von Christian
Das ist gut. Aber streiche den letzten Satz! :balabala:Zitat:
Zitat von Peter Ludolf
ich meinte damit jetzt nicht die art freundschaft, wie man sie mit seinen besten kumpels pflegt, dass sollte klar sein.
aber schöne frauen im bekanntenkreis zu haben ist sicher kein nachteil.
er muss sich halt nur bewusst machen, dass mit ihr nichts sexuelles oder beziehungstechn. laufen wird.
und allein schon aufgrund der tatsache, dass sie einen sehr großen bekanntenkreis hat, lohnt es sich auf jeden fall weiterhin mit ihr in kontakt zu bleiben.
vielleicht bzw. sogar sehr sicher lernt der christian so noch viele weitere frauen kennen. und da sind sicher auch welche dabei, die eher seiner "kragenweite" entsprechen.
Zumindest solange nicht, wie er noch keinen 45er OA hat. Also immer schön Curlen! :))Zitat:
Zitat von Peter Ludolf
Naja, vielleicht kann er mit viel Glück nen Mitleidsf.ick abgreifen. Sie betrunken, verzweifelt bla bla bla.
Das würd' der nicht machen der Christian! Der ist ein korrekter Gentleman mit richtig guten Manieren und 'ne volltrunkene Alte ballern ("Ich bin's Casper!") schickt sich gar nicht! :nono:Zitat:
Zitat von Hiroshige
casper ist tot :crybaby:
erledigterledigt
Was sagt denn die pich up artist theorie zu diesem fall?
Deine komplexe solltest du mMn mal gleich vergessen. Das ist unsexy und begünstigt nur die chancen dummdreister stelzböcke (wie es hier schon so schön formuliert wurde). Du hast schliesslich auch was zu bieten und evtl mag sie gerade das. Wenn nicht, passt es eh nicht mit euch.
Hör doch auf dir Gedanken zu machen.. sei ein bisschen asozial und versuch es einfach denn SO wirst du doch auch nicht glücklich. Mehr als nicht klappen kann es doch gar nicht. Und auf das Gesülze von Gaybrock würd ich erstrecht nicht hören, ansonsten hol dir einfach ein paar Felgen für drei Monatsgehälter und schon biste ein paar Stufen aufgestiegen :))
Er hat aber insofern recht das du eh nix landen wirst wenn du dich selbst als "minderwertig" siehst. Schaff das ab, sei überzeugt von dir und dann probiers.
junge du stellst dich aber auch an , abfüllen, bumsen und gut!
Ich finde du solltest nachdenken wann der richtige Zeitpunkt ist um Farbe zu bekennen, wenn du naemlich noch laenger wartest, wirst du nur noch nachdenklicher.
Es ist schliesslich kein Verbrechen zu sagen das du Interesse an mehr hast - als "nur" den 4er Dates, auch wenn du Antwort darauf nicht in deinem Sinn liegt.
wie geil, jetzt geben schon der schwule und klein-patho tipps in sachen frauen :)) :))
fehlt eigentlich nur noch der ändi, dann ist das trio infernale komplettiert :)) :)) :auslach: :auslach:
Wie schön, dass du bei einer Frau, die du noch gar nicht besser kennst schon an eine glückliche, langjährige Beziehung denkst ... :sorg:Zitat:
Zitat von Christian
Bohrmaschinen-Mann-mäßiger geht's gar nicht mehr.Zitat:
Zitat von Christian
Damit schießt du dir nur selber in's Bein, weil du doch dadurch insgeheim erwartest und erhoffst, dass sie die Initiative ergreift, wenn sie nur erst weiß, dass du Interesse hast.
Aber wenn sie Interesse hätte, das nicht erst noch geweckt werden muss, wäre sie schon selber tätig gewesen ...
So langsam muss ich mit BROCK konform gehen und mich fragen, ob das überhaupt irgendeine Aussicht auf Erfolg hat bei dir. :(
Na beim Loken hab' ich zumindest das Gefühl, dass der ganz gut weiß, wie's so abläuft ... zumindest von den Äusserungen, die er zu solchen Themen immer mal loslässt.Zitat:
Zitat von Peter Ludolf
Rate mal für wen sich Frauen hübsch machen? Das ganze ist nur ein Spiel , denkst du sie wüsste nicht wenn du sie ansprichst dass du sie willst? , sei einfach selbstbewusst , locker und du selbst . Nur so merkts du ob ihr zusammen passt , falls du mit ihr zusammen sein willst . Und lass solch einen Quatsch mit diesem liebesgesülze , sowas ist der größte schwachsinn überhaupt , gestehst du deiner Frau deine Liebe ist es nur noch eine Frage der Zeit bis sie sich einen Anderen sucht . Überleg alleine mal wieso ihr euch zu viert trefft? Normalerweise trifft sich doch niemand mit einem Paar und einem anderen Typen , weil das total langweilig ist . Also hör endlich auf zu warten und sprich sie direkt an , umso länger du wartest umso schlechter werden die chancen .
Ja Gaybrock das ist langsam schon ganz schön ausgelutscht, haste nichts kreativeres auf dem Kasten? Hast doch keine Ahnung wer ich bin :))Zitat:
Zitat von Peter Ludolf
Dann lieber tipps von einem der noch bei mami wohnt... :))
uiuiuiuiuiuiii, jetzt bekomm ich es aber volle breitseite ab... fliegen jetzt gleich noch rosa wattebällchen? :D
erledigterledigt
Du machst dit schon! :daumen:
zeig ma n foto v ihr und dir!
Zitat:
Zitat von Christian
HASTE EIER DANN MACH WAT KLAR ... HÄSTE KEENE EIER DANN HÄSTE PECH! ..
Also ich würde es probieren..wirst ja sehen was dabei rauskommt. Sonst wirst du nie erfahren ob sie dich ganz dolle mag. :crybaby:
Zitat:
Zitat von Muskellotze
Aber ein nackeliges, bitte. falls es keine umstände macht :arcade:
moin :rock:
interessante konstellation die wohl schon jeder von uns erlebt hat:professor:
ich würd wie bereits schon geraten direkt "angreifen", nicht lange schnakken! Diese Frauen sinds gewohnt umworben zu werden, aber kaum einer bringts übers herz mal ne echte ansage zu starten!
Lass dir also einfach nicht zuviel zeit und nutz die,die sie dir und deinen freunden schenkt ;)
....und das curlen natürlich nicht vergessen:arcade:
:winke:
nur wo er recht hat, hat er recht...so läufts nun mal. jeder figgt in seiner liga.Zitat:
Zitat von Pathologist
Also ich kanns nur immer wieder betonen:
Mach ihr niemals den Wallhalla,... denn
Machst du den Wallhalla,
haste einen Knalla.
Betöre sie in höchster Form,
Romantisch und Gedichts-Konform.
Bilde Phrasen aus den Worten,
welche stammen aus den schönsten Sorten.
Berühre sie durch Poesie,
denn das vergessen Frauen nie.
Viel zu lang Du zögerst gar,
könntst öffnen schon den Wonderbra.
Und fassen gar an ihre Brüste,
hingebungsvoll betörend Lüste.
Warte nicht zu lang mein Freund,
allzu schnell man gar versäumt,
durch Denken, Denken nochmals Denken,
besser den Lauf des Schicksals lenken.
Berichte uns, wie´s ausgegangen,
ob sDu sie hast eingefangen.