Wer lange und natural trainiert, wird mir recht geben. Ich selbst hab zwar viel Glück mit den Genen aber ohne Pain kein Gain! ;)
Hier mal ein zwei Pic´s:
P.S. würde mich sehr über euer Meinung und auch über Kritik freuen!
LG
Druckbare Version
Wer lange und natural trainiert, wird mir recht geben. Ich selbst hab zwar viel Glück mit den Genen aber ohne Pain kein Gain! ;)
Hier mal ein zwei Pic´s:
P.S. würde mich sehr über euer Meinung und auch über Kritik freuen!
LG
Schulter Arme und Bauch sind schön mässig, KFA sehr gut unten.
Rücken scheint deine Schwäche zu sein, ist bissl schwer, braungebrannt vorne und S/W hinten.
Brust könnte schon bissl was mehr drauf.
Beine! Hosen runter, das war keine Einladung zu einem Date.
schade eigentlich! *lach*
Danke erstmal!
Meine Beine sind voll schlecht und nicht der Rede wert. Da ich die immer nur aus "Spaß und Dollerei" trainiert habe, hab ich auch nur das gemacht was mir Spaß gemacht hat. Und Beine gehören definitiv nicht dazu! ;)
Jaaaa.... ich weiß.... Hab ja schon damit angefangen....
Gefällt mir sehr gut!
Zitat:
Zitat von Smokey88
Erzählst zwar was von "Ohne pain kein gain" trainierst dann aber keine Beine. :kopfwand:
Sorry, aber in meinen Augen bist du kein Bodybuilder, sondern einfach n Strand-Pumper.
Wer eine komplette Hälfte seines Körpers nicht trainiert ist einfach kein Bodybuilder. Warscheinlich machste den Sport auch hauptsächlich um den Mäddels mit deinem Waschbrettbauch zu imponieren.
Und wie kann man bitte keinen Spaß an Beintraining haben? Bein-Tag ist doch der, auf den man sich am Meißten freut. :rock: :rock:
Tut mir leid, aber ich hab da absolut kein Verständnis für. Und ich denke für die Einstellung wirst du ihr auch von anderen zerhackstückt. Ich war ja noch nett.
hi
geb doch mal ein paar Daten durch - gewicht, wie lange trainierste denn schoN??
sonst vom oberkörper echt gut :rock:
mfg
Erste Bild sieht von Muskeln her gut aus!
No Pain, No Gain, schreien aber keine Beine?? :kopfwand: :kopfwand:
Sagt dir das Zitat:
etwas??Zitat:
"Die Kraft kommt aus den Beinen!"
Grad wir als naturals MÜSSEN die Beine trainieren! :motz:
greetz
Krusch Lee alias -theANIMAL-
solange die Hosenträger und die Kette richtig sitzt, brauchste keine Beine trainieren :kopfwand:
Wenn ab morgen das Schönheitsideal bei durchtrainierten Beinen ist, bist du wohl der erste, der morgens an der Tür des Fitnessstudios klingelt.
Also Sorry no pain no gain klingt bei dir eher wie komm ich heute nicht, dann komm ich morgen....
Gruß
So siehts aus.Zitat:
Zitat von krusch lee
Und genau deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er bei der Masse Natural ist. Also entweder Ausnahmegenetik (dann umso trauriger, dass du dein Potenzial wegschmeißt und Beine nicht trainierst), oder du bist auf Stoff.
Also wenn ihr glaubt, dass man DAFÜR Stoff braucht ist das aber AUCH traurig. Das ist ohne weiteres natural möglich.Zitat:
Zitat von MGorbatschow
@Threadstarter: Fang an Beine zu trainieren und poste in 1 Jahr Bilder... Ist ja lächerlich. Beintraining kein Spaß? Lächerlich! Trainiere wie ein Mann oder trainiere gar nicht.
Nun macht ihn doch wegen der Beine nicht so fertig. Von den KFA können hier doch manche nur träumen!
Und für natural sowieso gut. Mensch Mensch... Erst einmal besser machen!
Klar ist das natural möglich. Bloß beim Threadersteller hört sich das alles so nach halbherzigen Training an. Aber vielleicht interpretier ich da was falsch rein wegen dem fehlenden Beintraining. Hab bloß noch nie nen ernsthaft trainierenden getroffen, der Beintraining nicht ernst nimmt.Zitat:
Zitat von MajPay
schon alleine die überschrift "Natural ist harte Arbeit! " kommt mir doch etwas verdächtig vor... das schreibt normal einer, der noch nicht sehr weit ist, und schon fast am aufgeben, oder ein stoffer, der mit der überschrift ablenken will und die leute überzeugen, dass er natural ist
@majpay: diese form ist natural natürlich zu erreichen, aber sicherlich nicht total einfach wie du es geschrieben hast, und sicher nicht für jeden
aber echt. außerdem ist hier wahrscheinlich eh bald ende gelände.. 2-3kg hin oder her. ohne beintraining kommst er nicht weiter.Zitat:
Zitat von MajPay
@fredstarter:
kreuzheben+kniebeugen fördern die ausschüttung von wachstumshormonen.
Zitat:
Zitat von brucenight
Das problem ist hierbei, daß er in einem bb forum einen thread eröffnet hat er aber kein bodybuilding betreibt.:nono:
Ich denke auch nicht das er "sauber" ist, denn wie die meisten hier schreiben ist beintraining sehr entscheidend für den gesamtaufbau.
Von dem kfa kann man nicht träumen denn dieser ist ohne probleme zu erreichen und auch zu halten.:evil:
Als kompletten diskopumper würde ich ihn nicht bezeichnen ,da zu sehen ist das er nicht nur arme und brust trainiert!:lol:
oh mann, zwar find ich gut trainierte Beine auch besser, aber manche hier übertreiben es echt.
Es hört sich teilweise wie eine Diskussion mit meinem 75jährigen Opa an, der nicht einen Zentimeter von seiner Meinung abrückt, dass BB sinnlos ist.
Soll halt jeder Beine trainieren wie er will, verstehe gar nicht wie man sich darüber so aufregen kann.
@gaggeis
klar betreibt er bodybuilding. und zwar so wie ich es vom Namen her verstehe, nämlich den Körper so zu trainieren wie er es will.
@gaggeis
klar betreibt er bodybuilding. und zwar so wie ich es vom Namen her verstehe, nämlich den Körper so zu trainieren wie er es will.[/QUOTE]
Unter "körperformen" verstehe ich auch ein harmonisches und passendes ober/unterkörper verhältniss.:professor:
Meiner meinung nach trainiert er wissentlich so , das es nicht passt.
Klar kann und soll jeder seinen körper formen wie er will, wer sich aber öffentlich
ablichten lässt muss auch mit solchen kommentaren leben.:salook:
Ich möchte den threadsteller lieber nicht mit kurzen hosen sehen, da es mit sicherheit gar nicht zum oberkörper passt!!
Oberkörper sieht gut aus!
Aber das Gesamtpaket muss stimmen!!
Also Beintraining angesagt ;)
Front sieht gut aus keine Frage, stelle ich mir allerdings zwei dünne Kackstelzen dazu vor, kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen :D .
oberkörper sieht wirklich sehr gut aus.
ABER: die tatsächlich anstrengenden übungen machst du ja alle nicht. kb in verschiedenen variationen, kh, clean and press...
also kann man wirklich nicht von "harter" arbeit reden und auch nicht von no pain no gain.
außerdem sind die arme fast so dick wie die oberschenkel.
das blöde dabei ist, man sieht es nicht nur bei kurzen hosen sondern auch bei jeans oder eben der lederhose
Hallo Jungs!
Also erstmal hätte ich nicht gedacht, dass ich mit meinen beiden Bildchen so eine Diskussion anrege. Bessergesagt mit meiner saloppen Ausdrucksweise...
Ich hoffe nun, alle möglichen Streitthemen die sich hier (leider auch unter euch) entwickelt haben, aus der Welt zu schaffen:
1. Also so schlecht sind meine Beine nun auch wieder nicht. Ich trainieren zwar insgesamt schon sehr lange, aber die ersten Jahre davon hab ich leider aus Unwissenheit verschenkt. Da ich da nur Larifari trainiert hab. Also keine Beine.
Grundsätzlich hab ich das freilich angefangen, damit ich nicht aussehe wie ne halbe Wurst und um den Mädchen zu gefallen. (wer hat das von euch nicht???)
2. Ja, ich weiß nun mittlerweile wie wichtig Beine für den "Ganzkörpermuskelaufbau" sind. Deswegen trainiere ich ja auch jetzt Beine. Allerdings macht mir das keinen Spaß und wem was am meisten Spaß macht, ist doch immer noch persönliche Einstellungssache, oder? Leider kann ich es mit den Beinen auch nicht übertreiben, da ich arbeitsmäßig viel Laufen (Ausdauersport) betreiben muss.
3. Ich dachte eigentlich, dass hier wäre ein Forum von Leuten, die Spaß daran hätten, ihre Körper zu trainieren. Und das das Forum dafür da ist, sich darüber auszutauschen. Trainingspläne, Ernährung usw.
Aber hier hört sich das bei manchen so an, als müsste man mit BB sein täglich Brot verdienen um hier mitreden zu können. Schade eigentlich.
4. Warum macht ihr denn bitte wegen dem "no pain, no gain"-Spruch so ein Aufsehen. Wer von euch sorry: Klugscheißern will denn wissen, wie hart und mit wieviel Schmerzen ich trainiere. Okay. viell. hab ich mich wirklich zu salopp ausgedrückt und es war ein Verständnisproblem. Ich trainiere 3 mal pro Woche (schaff es leider nicht öfter) wirklich hart. Mit richtig Schmerzen. Und nur weil ich erst mit Beinen angefangen hab oder Beintraining nicht leiden kann, heißt das nicht, dass ich nicht weiß was hartes Training bedeutet!
5. Die Stoff oder nicht Stoff Diskussion find ich eigentlich am besten. Ich seh das mal mit Humor und nehms als Kompliment. *lach* Nein, ich stoffe nicht und hab das auch noch nie. Könnte es ja hier zugeben. Wo kann man sich darüber gut austauschen wenn nicht hier?. Und ich finde das auch nicht peinlich oder verschweigenswert, dass man deswegen lügen müsste. Ich würde dazu stehen wenn´s so wäre.
Das einzige sind supp´s (Krealkalyn, Zell reloader, IGF Eiweiß) Kommentare dazu erwünscht!
Ich hab einfach viel Glück mit den Genen. Kann essen was ich will, (bevor die nächtste Disskusion losgeht, ich hab einen Ernährungsplan! und ****** nicht alles, aber ich könnte es!) und nehm kaum zu. Hardgainerproblem.
Gut, ich hoffe das ich mich etwas rechtfertigen konnte und ihr euch net wegen mir noch das streiten anfangt.
Ich wünsch euch was und hoffe wir sind uns jetzt net bös... ;)
Denen, die mich unterstützt haben, ein nettes: Dankeschön!
Zitat:
Zitat von Smokey88
Was absolut für dich spricht und meine meinung zu dir ein wenig ändert ist, daß du ruhig und sachlich auf die kritiken eingegangen bist.:respekt:
Hau rein beim beintraining und halte uns mal auf dem laufendem!:-)
Jo habe ich ganz vergessen: Oberkörper hast du gut aufgebaut, sieht sehr gut aus.
Muss mich jetzt auch einmal entschuldigen, aber ich habe früher auch die Beine vernachlässigt und deswegen ärgert mich das einfach jetzt :)
Viel Erfolg weiterhin, da geht noch was! :)
Seht ihr, so sind wir doch auf einem ganz andrem Niveau! Freut mich!
und ich werde jetzt Beine ohne Ende trainieren, nur damit ihr endlich ruhe gebt! :rofl:
Was ist das für ne Arbeit?Zitat:
Zitat von Smokey88
hi carsten,
es gibt eine grundlegende sache die du dir immer vor augen führen solltest.
"du machst den sport NUR für DICH."
sei dir deiner ziele bewusst und versuche dies, mit all deinen möglichkeiten umzusetzen.
dazu gehört ein gescheiter ernährungsplan und trainingsplan. versuche beide sachen so umzusetzen, dass du für dich das optimalste herausholen kannst.
auch ich würde dir raten, die beine ganz stark in die mangel zu nehmen. gerade dein rücken zeigt eine schwäche und was wäre dafür nicht besser geeignet als schweres kreuzheben :-) ?
gerade die beinübunen belasten den ganzen körper und lösen im nachhinein eine wachstumshormonausschüttung aus, die auf ALLE Muskelgruppen wirkt.. (eben weil die beine größtenteils ganzkörperübungen umfassen).
ich bin mir sicher, dass du noch sehr viel aus dir rausholen kannst. deine ansätze sind gut.. nun liegt es an dir ins detail zu gehen ;-)!
Klar dieses Forum ist auch von Leuten, die Spaß daran haben und man muss auch nicht sein Brot mit BB verdienen. War nicht böse gemeint.Zitat:
Zitat von Smokey88
Aber du musst auch uns verstehen. Hier (und auch in unseren Fitness Studios) sieht man täglich Leute, die dreimal die Woche Bandrücken und Bizeps trainieren. Und das nervt auf dauer. Wollte nicht anzweifeln, dass du hart trainierst.
Vielleicht findest ja noch Spaß am Beintraining. Und wenn nicht auch nicht so schlimm, wenn du es nicht ganz vernachlässigst.
Und zum Thema Stoff: Auch hier ist das Forum einfach vorbelastet. 1000 Threads wo Leute behaupten Clean zu sein und dann kommt doch raus, dass sie schon mehrere Kuren geschmissen haben. Also nichts gegen dich. Glaub dir ja, dass du Clean bist.
Form im Oberkörper ist auf jeden Fall absolut Spitze. Weiter so (Und schwer beugen und heben nicht vergessen ;) )
na das mit dem no pain no gain kannst du dir doch selber erklären.
fühl einfach mal deinen puls beim kh und kb und dann mal beu curls oder auch nur beim bankdrücken.
schau danach auch mal wie sehr du schwitzt.
wenn dein puls und das schwitzen dann bei anderen übungen genauso ist wie beim heben und beugen dann stimmt irgendetwas nicht.
Geilt euch nicht so an den Beinen auf..:) Das muss jeder Selber wissen! :)
Guter Oberkörper!
danke nochmal für die netten Tips!
Anscheinend haben wir uns wohl wirklich etwas falsch verstanden. Ich kann euch auch gut verstehen, dass ihr hier oder im Studio ziemlich von Idioten (sorry für den Ausdruck, aber ich bin da eurer Meinung) vorbelastet seit. Ob Discopumper oder Stoffer, obwohl das auch jeder für sich selbst entscheiden muss.
...egal..
Ich wusste zwar, dass Beinübungen für den ganzen Körper gut und wichtig sind. Aber, dass sie sooo essenziell sind, ist mir doch etwas neu. Gut, man lernt nie aus! Und ich nehme ja gerne Tips an und freu mich darüber. Deswegen bin ich ja hier! ;)
Thema Kreuzheben:
Ist die Übung sooo wichtig? Ehrlichgesagt, trotz "guter" Trainingserfahrung habe ich etwas Angst davor, da ich immernoch nicht 100 % genau weiß wie die Übungsausführung aussieht. Da auch hier jeder Sportler etwas anderes behauptet! Dazu kommt noch, dass ich weng Probleme mit dem unteren Rücken habe bzw. Becken, da meine Beine etwas unterschiedlich lang sind. Für die Kenner: irgendwas mit nem Silubsubstral gelenk oder so... keine ahnung.
Würde mich, auch wenn es nicht in den Threat gehört, über Tips bzw. Übungsausführungen fürs Kreuzheben freuen. oder wenn das thema schon 100 mal hier war, dann einen Link??? Wäre super!
Schonmal DANKE!!!
achja..
Zitat:
Zitat von Smokey88
Leider kann ich es mit den Beinen auch nicht übertreiben, da ich arbeitsmäßig viel Laufen (Ausdauersport) betreiben muss.
Was ist das für ne Arbeit?
ich bin Polizist und deswegen die ****** Lauferei! *ggrrrr*
da komm ich einfach nicht drumrum... :(
Zitat:
Zitat von Smokey88
Jetzt mögen wir dich aber nicht mehr....:D :D
das hab ich mir gedacht! deswegen wollte ich es eigentlich auch nicht verraten!
Aber so ist es wenigstens klar, dass ich clean bin! :D
Man kann auch aufhören Vorurteile zu haben, oder bischen Erfahrung haben und wissen, dass die Stoffschreier mal wieder die Neider, oder dummschwätzer sind.Zitat:
Zitat von MGorbatschow
Und wenn dich Leute nerven, die nur Brust und Arme trainieren, dann schau nicht hin.
Es mucken einfach zuviele Leute auf, obwohl die gar nix wichtiges zu sagen haben.
..ich hab skoliose, beckenschieflage und ein kürzeres bein und kann trotzdem schweres kb und kh machen.. gilt also nicht als ausrede :zunge:Zitat:
Zitat von Smokey88
..aber wie gesagt, jedem das seine..
habs gelegentlich mitm steißbein bei KB oder KH obwohl ich nur 17 bin deswegen kann dir gut glauben was für schmerzen man beim trainieren haben kann =8
find den Oberkörper sehr toll
Beinübungen machen mir auch nicht spaß doch lieber trainiere ich jetz gleich ordentlich anstatt nochmal 6 monate zu vergeuden
keep pumpin!
Auch wenn sie vielleicht nicht so gut aussehen, würd ich trotzdem gerne Beinbilder sehen..... gehört für nen Gesamteindruck einfach dazu!
Oberkörper sieht aber top aus.
Zitat:
Zitat von Smokey88
Als ob Polizisten prinzipiell nicht stoffen würden .. oder Drogen nehmen.
Ronnie Coleman war Polizist. Willst du behaupten der stofft? :DZitat:
Zitat von Dave M