Hey, kleine Frage, kann ich TT dauerhaft einnehmen, oder gibt es einen Gewöhnungseffekt? Wenn ja, wieso?
Druckbare Version
Hey, kleine Frage, kann ich TT dauerhaft einnehmen, oder gibt es einen Gewöhnungseffekt? Wenn ja, wieso?
Aber klar! An "Nichts" kann man sich sicherlich gewöhnen, nur wer möchte das schon...
Ich meine damit, dass die Wirkung (Bitte keine Diskussion darüber) vermindert wird, bei einer Dauereinnahme.
Bsp. Kreatin - Dauereinnahme
Antibiotika - Körper gewöhnt sich schnell daran -> keine Wirksamkeit
Da gibts doch keine Wirkung :salook:Zitat:
Zitat von Rex123
Libidoanstieg...aber egal, könnt ihr nicht die Frage beantworten?
Die meisten hier können TT Fragen überhaupt nicht beantworten, weil die meisten hier TT noch nicht ausprobiert haben und einfach nur nachplappern was oft geschrieben wird.
Gerade bei TT sehr gut zu sehen, wobei ich glaube das maximal 1/3 der TT-Verfechter (wenn überhaupt) es selbst getestet haben ^^
Ansonsten auch sehr gut bei Kre-Alkalyn bemerkbar :)
So und nun könnt ihr mich steinigen :D
Muss doch jemand wissen...?
In der Einnahmeempfehlunt steht ja "täglich..."
Gibts die Gefahr eines Gewöhnungseffektes?
Wozu brauchst du das Zeug? Bringt eh nix, ausser einen Gewinn beim Hersteller mitm VersprechungenZitat:
Zitat von Rex123
Zitat:
Zitat von Hoschie1983
Ich besorg mir noch schnell ein paar hundert Steine wart....!!!! :D :D
@Rex:
Also ich selber hab die ja selber auch schon mal Probiert.
Ich habe nie was positives bzw negatives gemerkt!
Fakt ist, der Körper gewöhnt sich nun mal an alles! Ob das Zeug dir was bringen mag oder nicht!
Wenn Du selber damit deine Erfahrungen machen willst, dann nimm es einfach mal und mach deine Erfahrungen damit, dann kannst dein eigenes Urteil fällen.
Ich persönlich würd es mir nicht Kaufen, da dieses Geld anders weit aus Besser Investiert wäre.
Mehr kann man dazu nicht sagen. Weil jeder 2te wird die hier eben sagen, Finger Weg!
Deswegen ausprobieren. Wenn es für dich (vom Kopf her) Positive Auswirkungen hat, (Train) dann ist das ja auch OK!
Gruß
Danke, für die Antwort. Naja so Sachen wie Kreatin kann man ja auch das ganze Jahr über einnehmen...und bei TT, fährt der Körper ja keine körpereigene Produktion runter oder wird immun dagegen oder? :ratlos:
Zitat:
Zitat von Rex123
Jetzt nimm es einfach mal. Wenn es Dir Gut tut, kannst es doch durchnehmen!
Letzendlich kannst das doch nur Du für dich entscheiden.
Einfach mal Anfangen dann siehst ja wie Gut oder Schlecht du es für dich selber findest!
Also habs genommen, ca 6 Wochen lang und seh jetzt aus wie´n Wäscheschrank!
Mal ernsthaft! Habs echt mal genommen, ca 6- 8 Wochen warens glaube ich bis der Mist endlich alle war! Nebenwirkung: Nix, ausser die 20 Tacken die ich dafür ausgegeben habe waren weg! Positiv: war oft geil !!!!:)) , aber ansonsten lass dein Geld lieber woanders (Whey, BCAAs)!
Habs auch mal so ca. 4 wochen genommen ziemlichen Pump gehabt und wie vor mir schon berichtet wurde immer mega geil...... #spank Aber ich glaube das Geld ist besser in Creatin und protein angelegt.:respekt:
Natürlich wird sich eine "Wirkung" nicht endlos steigern bzw zeigen. Wo sollte das dann noch enden? ;)
Bei einer Dauereinnahme von Kreatin steigert sich die Kraft ja auch nicht linear, schön wäre es:D
Wirken tut manches TT Produkt schon, nur mal sollte wissen, wann und wozu man es einsetzt.
MfG
M.
Ich selbst wollte über TT nicht urteilen ohne es versucht zu haben (habe es deswegen ab und zu in Schutz genommen).
Jetzt kann ich aber sagen: es hat mir nichts gebracht. Keinen Pump und keine veränderte Libido.
Hatte TT von Olimp.
Fazit: Ich werde es nicht wieder nehmen ^^
5 km bizepsumfang nach einer woche gehabt....:D
quatsch, habs selbst mal nen paar wochen genommen. Wirkung keine, nebenwirkung= 30 tacken weniger......
ein gewöhnungseffekt wird wohl nicht eintreten da keine wirkung da ist um die eigene Produktion herab zu setzen.....:professor:
Hi @ all,
ich bin in sachen bb noch ein ziemlicher frischling und wollte mal schauen was es alles für supplements usw. gibt und dabei bin ich auf das hier gestoßen: http://cgi.ebay.de/Tribulus-Muskelau...lenotsupported
was mich ja am meisten irritiert ist das auf dem Bild steht "100% illegale Wirkung" :)) ...wollte wissen ob dieses produkt hier eine ähnliche wirkung wie die genannten tribulus produkte, die ihr getestet habt, hat oder ob es schon wieder was anderes ist (wegen eventueller anderer zusammensetzung usw.).
Guck mal hier - http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=143109Zitat:
Zitat von **>Tomcat<**
Wenn du wirklich was erreichen willst dan nimm "RHT" das bringt wirklich was und wirkt 100 pro bei jedem.... guck hier - http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=45303
ich nehme es gerade die 5. woche..bringt wirklich nichts, wollte mich mal selbst davon überzeugen :)
Die Frage wäre doch...was erwartet ihr alle von TT?
Vor allem die Herren die noch unter 30 sind?
MfG
M.
danke für den tip :)) . bin auch gewillt das training konsequent durchzuziehen, so ist es ja nicht. und gehöre auch nicht zu denen die denken das sie in einem jahr aussehen wie arnold in "Conan" oder das man irgendwie um das training drum herum kommt in dem man viel zeug in sich hinein schüttet, dachte halt nur das gewisse supplements mein training unterstützen bzw. effektiver machen könnten...aber ich habe halt auch noch nicht wirklich nen plan von den ganzen supplements bzw. der ernähung und dem stoffwechsel und hoffe das ich mir hier halt n paar gute tipps holen kann bzw. meine fragen beantwortet werden.Zitat:
Zitat von chr7s
wenn du wirklich was erreichen willst dan nimm "RHT" das bringt wirklich was und wirkt 100 pro bei jedem